Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promotion und Marketing Tonträger Faden
Schön die weiße Jazz Platte . Weißes Vinyl gefällt mir immer  Denker Ich muß meine weiße Feist mal wieder hören...

Bei der Moulinex gefallen mir die Farben von Cover und Label gut . Aus welchem jahr ist die ? 70er ? Nää da wär´orange dabei ..., 80er ?

Gruß, Eric
Zitieren
August '76
Zitieren
Wow, tatsächlich ! Da lag ich doch ordentlich daneben, die siebziger sind für mich orange /braun . Scheint eine Frage der Prägung bei mir zu sein  Jester

Gruß, Eric
Zitieren
In den 70ern konnte man auch schon blau ...  Thumbsup

[Bild: rl1vdNT.jpg]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seltsam, diese Gestaltung der Kassettenhülle: Da werden schöne Umlenkrollen verbaut, die Schrauben mit Schlitz aber nur angedeutet. Da lässt sich nix aufschrauben ...  Tease

[Bild: 5mhNO4I.jpg]

------------------------------------------------------------------------------------------------------

BTT: Mal noch etwas Werbung von einem Runkfunksender namens "ANTENNE. Das Radio". Hab keine Ahnung, welcher Sender gemeint ist.  Flenne
Die Hinweise "A Release Of da MUSIC, 2840 Diepholz" sowie "Peter Strauss MUSIKMARKETING, Hamburg" lassen mich zu ANTENNE Niedersachsen tendieren ...
Und: Neben einer ansprechenden Playlist und top Klang kommt das äußerst hochwertige Kassettengehäuse mit ordentlichen Schlitzschrauben daher. 

Dance3 
 
[Bild: iWElXfo.jpg]
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 4 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • eric67er, UriahHeep, Begleitschaden, Bernd_J
Zitieren
Diepholz , ist / war da nicht die Pallas ( Presswerk) . Oder bring ich da was durcheinander...? 

Gruß, Eric
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • timilila, proso
Zitieren
Wer oder was ist egtl. RAK ? Wenn ich’s Google bekomme ich die Rechtsanwaltskammer Karlsruhe angezeigt. Von denen wird’s ja wohl nicht sein  Lipsrsealed2 . 
Gruß, Eric
Zitieren
Guggst Du hier!
************

Thomas
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • eric67er, UriahHeep, timilila, Begleitschaden
Zitieren
Man lernt einfach nicht aus.  Thumbsup
Ich kenne nur RAKS aus eigener Erfahrung, die kamen aus der Türkei( man munkelte immer wieder das BASF das Material lieferte)
[Bild: 002.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • timilila, Begleitschaden
Zitieren
(24.03.2019, 19:17)eric67er schrieb: Diepholz , ist / war da nicht die Pallas ( Presswerk) . Oder bring ich da was durcheinander...? 

Gruß, Eric

Nee, passt schon. Steht auch immer noch dort. Und mit Antenne.das Radio stimmt auch. War ne Umbenennung nach kurzer Zeit, weil i-welche Probleme gab mit NDR1. Bis, ich glaube 1996 (?) dann der endgültige Name Antenne Niederschsen übernommen wurde...
                               Greetz Pit
______________________________________________
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Pitter für diesen Beitrag:
  • eric67er, timilila
Zitieren
[Bild: 3L0bs3I.jpg]

[Bild: qu2fXvr.jpg]

Hier hab ich noch die Beigabe zur letzten Musikexpress. 45 er Kraftwerks Autobahn in transparentem blauen Vinyl. Mit glatter Rückseite . 
Gefällt  Dance3

Gruß, Eric
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Ralph, proso, timilila, Helmi, charlymu, Begleitschaden, Bernd_J, Caspar67
Zitieren
(25.03.2019, 11:39)eric67er schrieb: Mit glatter Rückseite . 

AS-Testplatte  Lipsrsealed2
veni, vidi, violini - ich kam, ich sah, ich vergeigte es
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ralph für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
Nee, damals gabs noch Sonntagsfahrverbote. Deshalb nur "oneway" und zurück mit der Bahn ...  Raucher
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
[Bild: 7YGHkXh.jpg]

[Bild: SeVMX8u.jpg]

Ich freu mich grad riesig über die Beigabe zur Lieferung von City Slang  Dance3

Gruß, Eric
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • Mosbach, Begleitschaden, Bernd_J, HifiChiller
Zitieren
Grad gesehen und erstmalig gehört: Sandras Greatest Hits. 1a Titelauswahl, super Sound, lange Spielzeit und Werbung für ihr eigenes Merchandising ...  Thumbsup
Edith meint dazu: Natürlich ist es Geschmacksache, doch für mich gibt es 2 akzeptable Coverversionen des Wishful Thinking Hits "Hiroshima". Einmal von den Puhdys und eben jene von Sandra.  Drinks


[Bild: 68215a6e-c58b-409d-987a-777d07da3043.jpg]

" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 6 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • spocintosh, UriahHeep, eric67er, Helmi, Begleitschaden, Bernd_J
Zitieren
3 Monate später (steht oft im Drehbuch eines Filmes geschrieben  Thumbsup). Hier eine Trilogie, eher nicht für die Partymeile, sondern zum Chillen ...  Raucher

[Bild: 7ljla8H.jpg]
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 3 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, UriahHeep, eric67er
Zitieren
Da fehlt aber noch eine.  Floet
[Bild: image.jpg]
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an proso für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, UriahHeep, eric67er
Zitieren
Wie, hast Du #5 und #6 etwa auch nicht?  Lipsrsealed2
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
Ich habe sie alle vollständig, das Bild ist gerade frisch aus meinem CD-Regal.  Pleasantry
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an proso für diesen Beitrag:
  • timilila, eric67er
Zitieren
Die MC passt doch perfekt für die heutige Zeit.  Thumbsup  

[Bild: s4U1kEQ.jpg]
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 3 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch, Helmi, eric67er
Zitieren
Bei Gastro-Service dachte ich zuerst an Gastronomiebedarf ... LOL
Gruß Helmi
Zitieren
(12.07.2019, 03:38)Helmi schrieb: Bei Gastro-Service dachte ich zuerst an Gastronomiebedarf ... LOL

...gibt ja auch manchmal gewisse Zusammenhänge  Hi Wurst  Kotz

(10.07.2019, 23:06)timilila schrieb: Die MC passt doch perfekt für die heutige Zeit.  Thumbsup  

[Bild: s4U1kEQ.jpg]
Ich schlage das Tape mal als Hintergrundbeschallung für den "aktuelle Medien und ..."- Faden vor . Lol1
Gruß, Eric
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • Bernd_J
Zitieren
Nun ja, bei vorübergehenden "Magen- Darm-Beschwerden" könnte die Mucke i.V. mit nem Verdauungsschnaps evtl. helfen, bei den hier anvisierten ernsthaften Problemen wohl eher weniger.  Raucher
Jedenfalls fand ich das Tape passend für den Faden hier.  Thumbsup
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
Lol1 Lol1 Lol1
Zitieren
Was will uns das Bild sagen? Ende einer Ära?  Floet

[Bild: BknGtlG.jpg]
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 4 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • winix, Helmi, UriahHeep, Bernd_J
Zitieren
[Bild: Dq8JtAv.jpg]
Gruß Helmi
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • eric67er, Bernd_J, UriahHeep, timilila, nice2hear, proso
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.851 360.755 25.04.2024, 15:24
Letzter Beitrag: timilila
  Der Tonträger -Aufbewahrungs - Thread HifiChiller 76 19.425 06.08.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Lass_mal_hören
Rainbow TTTUS - Triple-Tonträger-Three-User-Thread Viking 182 29.679 20.06.2021, 11:33
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Der SUCHE Thread für Tonträger (z.B. für TTTriples) Svennibenni 34 8.384 25.09.2020, 18:39
Letzter Beitrag: Caspar67
  Mein erster selber gekaufter Tonträger nice2hear 78 19.724 06.11.2017, 01:32
Letzter Beitrag: Vancouverona
  Kann man in der Bucht überhaupt noch Tonträger kaufen? Neper 11 4.134 19.08.2017, 15:26
Letzter Beitrag: General Wamsler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste