Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promotion und Marketing Tonträger Faden
#51
Eigentlich hätte ich aus München andere Parteiwerbung erwartet  Floet

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#52
die söderianische mp3-Datei umfasst ausgedruckt mehrere Hundert Seiten Whistle3
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#53
Zu den Zeiten aus den die meiste Werbung hier stammt gab es ganz sicher noch kein MP3. Und ob der Genosse Söder da überhaupt schon geboren war würde ich auch mit leichten Zweifeln belegen.  Raucher

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • timilila, Ozzy Os
Zitieren
#54
Ob das jetzt reine Promo oder Sponsoring ist, ist mir auch nicht ganz klar. Dafür ist die Musik voll nach meinem Geschmack.  LOL

[Bild: DSCF3100.jpg]
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • timilila, eric67er, HifiChiller, Helmi, Begleitschaden
Zitieren
#55
Im TT-Thread ging es grad um Peter Cornelius mit seinem Lied "der Kaffee ist fertig". Dazu habe ich ein passendes Video gefunden.  Drinks

" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
#56
Haha , ist das klasse !! Das Video  Thumbsup wenigstens zeigen sie abwechselnd Seite 1 & 2 der Single .. Danke fürs finden und zeigen . Diese „ Bilitis“ Bildsprache-> so geil !! 
 
Da passt der hier auch noch:   Kaffee

Gruß, Eric
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
#57
Einen hab ich noch:


[Bild: DSC09229.jpg]


[-] 7 Mitglieder sagen Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, HifiChiller, UriahHeep, eric67er, timilila, proso, Begleitschaden
Zitieren
#58
Die Marketing Legende schlechthin:

Marlboro

Marlboro presents: Country & Western Music


[Bild: DSCF3126.jpg]

[Bild: Marlboro_Aussen.jpg]
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • timilila, eric67er, HifiChiller, Begleitschaden, Caspar67
Zitieren
#59
Klasse MC. Da war die Werbung noch reine Werbung. Heute sieht man auf den Fotos riesen Letter und Bilder mit wuchernden Krebsherden ...  Oldie
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
#60
Von der Zigarettenmarke "West" gab es auch mal LP, das waren allerdings keine Promotionartikel, sondern mussten gekauft werden. Aus der Erinnerung müsste die Marlboro MC auch eine Kaufkassette gewesen sein. Denker
Zitieren
#61
Zu Bernds Kassette fiel mir natürlich sofort das
hier ein - ab 1:45

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Mosbach, winix, timilila, eric67er, Helmi
Zitieren
#62
Diese Promo möchte ich nicht abspielen weil sie zu wellig geworden ist. Ich kann mich an derlei 'Platten'  zum Ausschneiden noch gut erinnern. Diese hier stammt von einer 4er Packung Schokolade, es gab sie aber auch bei Cornflakes und ähnlichem.

Die abzuspielende Seite ist mit einer Folie beschichtet, die die Pressung enthält und war in der Regel die Innenseite der Verpackung.

[Bild: DSCF3137.jpg]

Die Rückseite ist die Aussenseite der Verpackung, die 'Platte' musste mehr oder weniger (bei diesem Exemplar zutreffend) kunstvoll ausgeschnitten werden .

[Bild: DSCF3141.jpg]
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • timilila, UriahHeep, eric67er, HifiChiller, Begleitschaden
Zitieren
#63
Waren dass diese „Wabbel- Dinger“ ? Die hatte ich ganz vergessen  Denker  
Danke !!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • Bernd_J
Zitieren
#64
Will den Faden mal weiter spulen.  Raucher Da hat sich eine Malerfirma was einfallen lassen. Direktdruck auf orig. BASF - Material.

[Bild: dRruVg7h.jpg]

[Bild: 12lw7Kjh.jpg]

Edith hat soeben noch das gefunden:

[Bild: 2oB06Bih.jpg]
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 6 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • eric67er, evel, Bernd_J, Helmi, proso, Begleitschaden
Zitieren
#65
Da war noch was ...

Man braucht noch nicht einmal einen Plattendreher:

[Bild: IMG_0328.jpg]

[Bild: IMG_0329.jpg]

[Bild: IMG_0330.jpg]

Gibt's auch bei discogs *klong*
************

Thomas
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • timilila, eric67er, evel, Bernd_J, Helmi, gainsbourg, Ozzy Os, proso, Begleitschaden
Zitieren
#66
[Bild: e6YOCaWh.jpg]

Mercury stellt neue Aufnahmetechnik/-Material vor,
die passt auch gut in den Easy Listening Thread... 



Drinks
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • timilila, eric67er, Bernd_J, proso, Begleitschaden
Zitieren
#67
Öh , echt ? Auf Film Material ??  Sad2 Oha , kannte ich noch nicht , Danke ! 

Gruß, Eric
Zitieren
#68
Hier mal zur Erklärung die Innenseiten des Covers... 

[Bild: FOwT4zMh.jpg]

[Bild: RIMKfCph.jpg]

Drinks
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • eric67er, Helmi, Bernd_J, proso, Begleitschaden
Zitieren
#69
1973

[Bild: DSC07595.jpg]image uploader

[Bild: DSC07596.jpg]bilder upload seite

[Bild: DSC07597.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • winix, Bernd_J, eric67er, Mosbach, Begleitschaden
Zitieren
#70
(26.09.2018, 12:37)Mosbach schrieb: Da war noch was ...

Man braucht noch nicht einmal einen Plattendreher:

[Bild: IMG_0328.jpg]

[Bild: IMG_0329.jpg]

[Bild: IMG_0330.jpg]

Gibt's auch bei discogs *klong*

das ist ja wohl der Knaller - da ich mir nicht recht vorstellen konnt', wie's funktioniert, hab' ich mal recherchiert - und bin fündig geworden:

Clip dazu....
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ozzy Os für diesen Beitrag:
  • eric67er, Mosbach
Zitieren
#71
Margarine-Werbung 1964, für die Freunde des gepflegten Butterbrotes.  LOL

[Bild: DSCF3249.jpg]

Durchaus nette Musik,
The Original Beathovens: Going To Beat/Oldtimer's Beat

Link zum Discogs-Eintrag
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • eric67er, proso, Begleitschaden
Zitieren
#72
Hm, und auch wenn ich es persönlich nicht unbedingt gutheiße, hier fehlt noch das Thema Alkohol. UndWeg


[Bild: image.jpg]
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an proso für diesen Beitrag:
  • eric67er, gasmann, Bernd_J, Begleitschaden, Caspar67
Zitieren
#73
Schöne weiße Bladde ! Danke fürs Zeigen ! 
Stimmt, Alkoholika sind noch unterrepräsentiert. Und wir sind ja alle schon groß...  Oldie
Gruß, Eric
Zitieren
#74
(27.10.2018, 11:18)proso schrieb: Hm, ... hier fehlt noch das Thema Alkohol. UndWeg


[Bild: image.jpg]


Kein Problem!  Lol1 Lol1

[Bild: z93RRvFh.jpg]
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 3 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • winix, eric67er, Begleitschaden
Zitieren
#75
Levi’s Rock Festival 1983 . Meine Frau hat die wohl in Freiburg auf einer Veranstaltung gekauft. Außen eher dezent , wenig Hinweise auf den Sponsor:

[Bild: 24Hz3PVh.jpg]

Dafür innen umso grüner ... Raucher

[Bild: cgzh7Iah.jpg]

Gruß, Eric
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • proso, gasmann, timilila, Bernd_J, Begleitschaden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.850 360.084 05.04.2024, 15:04
Letzter Beitrag: HifiChiller
  Der Tonträger -Aufbewahrungs - Thread HifiChiller 76 19.392 06.08.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Lass_mal_hören
Rainbow TTTUS - Triple-Tonträger-Three-User-Thread Viking 182 29.549 20.06.2021, 11:33
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Der SUCHE Thread für Tonträger (z.B. für TTTriples) Svennibenni 34 8.371 25.09.2020, 18:39
Letzter Beitrag: Caspar67
  Mein erster selber gekaufter Tonträger nice2hear 78 19.711 06.11.2017, 01:32
Letzter Beitrag: Vancouverona
  Kann man in der Bucht überhaupt noch Tonträger kaufen? Neper 11 4.126 19.08.2017, 15:26
Letzter Beitrag: General Wamsler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste