Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Japan-Tröten-Thread - aber nur geil klingende!!
Wenn Du magst, gerne noch ein paar Fotos von den Mitsus

Edit: Seh schon den anderen Faden
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
Ärgere mich jetzt doch, dass ich meine Diatone Mitsubishi DS 50CS vor vierzehn Tagen verkauft habe. Und die klangen wirklich, wirklich gut!
[Bild: 33064599-9-D6-B-466-D-B350-BC815-F817-DA5.jpg]

[Bild: DECFA72-D-0-B72-4656-AFBB-A40-B3104-FDA5.jpg]

[Bild: E018-A064-7-AEE-43-E9-A5-CF-D641-E982-C8-BF.jpg]

[Bild: F59-F03-E4-BA48-4-F90-A584-7034-FEBCE7-B0.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an JAS für diesen Beitrag:
  • hadieho, HiFi1991, nice2hear, Tom, bikehomero
Zitieren
.... und hier noch das zugehörige Instruction Book.

[Bild: 5-D05-CC8-B-F3-F8-48-D5-8589-64-D1-A645-ABF8.jpg]

[Bild: 9-B544-D58-D9-C5-4-B27-94-B1-50-E1077556-E4.jpg]
Zitieren
kaufse halt wieder...… https://old-fidelity-forum.de/thread-40066.html
muss los, der Roller schreit. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • JAS
Zitieren
(03.09.2020, 09:14)Apache schrieb: kaufse halt wieder...… https://old-fidelity-forum.de/thread-40066.html

Sie stehen noch hier.......

Hjalmar
Zitieren
(03.09.2020, 09:31)Chevelle schrieb:
(03.09.2020, 09:14)Apache schrieb: kaufse halt wieder...… https://old-fidelity-forum.de/thread-40066.html

Sie stehen noch hier.......

Hjalmar

Floet ... schon verlockend. Hab halt Nach dem Verkauf gemerkt, dass ich an denen noch hänge, auch wenn ich sie seit Jahren nicht benutzt habe, weil ich B&W 802 im Betrieb habe. Muss da nochmal in mich gehen, ob mir noch was einfällt, wo und wie ich sie vielleicht noch verwenden kann....
Zitieren
Zitat:..und wie ich sie vielleicht noch verwenden kann.
Empfehlung: zum Musikhören! Oldie
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Ich hatte bis vor ein zwei Jahren mal ein Paar Technics SB 7070. Interessante Teile, die auch ganz gut klangen. Irgenwie haben sie mich aber nicht gepackt, hab die Mitten nicht in den Griff bekommen, vielleicht haben die Boxen auch nicht mit dem Marantz 2285 harmoniert. Hab sie dann irgendwann verkauft.

Bilder:

[Bild: IMG-4515.jpg]



[Bild: IMG-4524.jpg]


[Bild: IMG-4511.jpg]
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an Markus B für diesen Beitrag:
  • xs500, nice2hear, , Apache, Tom, hadieho, HVfanatic, IrieTim, Caspar67, bikehomero, triple-d, proso, Mr.Hyde, hd-premium, Deubi
Zitieren
(03.09.2020, 14:14)nice2hear schrieb:
Zitat:..und wie ich sie vielleicht noch verwenden kann.
Empfehlung: zum Musikhören! Oldie

Thumbsup
Zitieren
Jetzt neu bei mir, mal etwas kleineres: Sehr schöne Technics SB X5 !

Hjalmar





[Bild: S1190014.jpg]
[Bild: IMG-4734.jpg]
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Chevelle für diesen Beitrag:
  • IrieTim, hadieho, Mr.Hyde, sensor, triple-d, Tom, Tonmöbel, hal-9.000, Kimi, 1210er, winix, proso
Zitieren
Die Optik finde ich schonmal erste Sahne! Wie ist dein Höreindruck?
“Music has always been a matter of Energy to me, a question of Fuel. Sentimental people call it Inspiration, but what they really mean is Fuel.”
Hunter S. Thompson
Zitieren
Die Technics sind sehr direkt, schöne Mitten. Die Titanhochtönerr klingen mir zu hart. Der Bass ist dezent und präzise, die Basslautsprecher haben Textilsicken und eine hohe Eigenresonanz. Gitarren und Schlagzeug hören sich sehr gut an. Stimmen sind mir zu hart und manchmal nervig in den Höhen.

Hjalmar
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Chevelle für diesen Beitrag:
  • IrieTim, hd-premium
Zitieren
also dann doch nicht geil klingend  Lipsrsealed2
 
Zitieren
Naja, wenn ich wollte hätte ich an allen hier vorgestellten Tröten was auszusetzten..... Floet

Hjalmar
Zitieren
Das soll nun keine Provokation sein, kennst du denn alle?

Gruß

Jürgen

Zitieren
Die Technics hatte ich vor ca. 10 Jahren auch. Blieben aber nicht lange...
Optisch sind sie schon toll, klanglich sage ich mal "mittelmaß".  LOL
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren
Erst anhören dann kaufen
Wink2
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Un-schicke Tröten Mani 526 159.292 Gestern, 21:57
Letzter Beitrag: Banix
  Zeigt her eure Tröten Goldmakrele 7.490 2.691.850 Gestern, 18:49
Letzter Beitrag: rainer52
  Der Klein+Hummel / Telewatt Thread beetle-fan 30 11.208 Gestern, 17:35
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.700 3.656.196 Gestern, 00:17
Letzter Beitrag: hadieho
  Der Kenwood Thread HisVoice 1.146 417.163 23.04.2024, 15:13
Letzter Beitrag: timilila
  Der Sansui Thread oldsansui 9.157 3.051.369 22.04.2024, 21:00
Letzter Beitrag: Deubi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste