Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TOSHIBA - der Thread
#26
TOSHIBA SB-514

[Bild: simone037wfsom.jpg]
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 21 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • MacMax, Feathead, Folderol, Tom, proso, oldAkai, FS61, UriahHeep, Musik ist Trumpf, rotoro, nice2hear, Stereo-Tüp, xs500, bikehomero, stephan1892, MfG_123, bodi_061, Deichvogt, theoak, hadieho, Dioptrion
Zitieren
#27
Wie geil...Thumbsup
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#28
Hi, der SB- 514 Thumbsup

mein SA-620 im Kerzenschein Smile

[Bild: img_98531600kerz20fb5m.jpg]
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

[-] 16 Mitglieder sagen Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • Feathead, Tom, spocintosh, oldAkai, Musik ist Trumpf, rotoro, nice2hear, xs500, Technicser, bikehomero, MfG_123, bodi_061, Deichvogt, theoak, hadieho, wambo
Zitieren
#29
(04.10.2013, 19:41)hadieho schrieb: TOSHIBA SA-500
[Bild: TOSHIBA_SA_500_7.jpg]

Wunderschöner Receiver. ThumbsupThumbsup Design erinnert mich an Pioneer SX-990. Drinks
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Feathead für diesen Beitrag:
  • Deichvogt, hadieho
Zitieren
#30
Warum hat der Thread fast 10 Monate geschlafen? Gibt ja wirklich tolle Sachen von Toshiba hier zu bewundern!
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe und den SA 750 lang genug begrabbelt habe, bleibt er jetzt hier und bekommt irgendwann auch mal ein bisschen Holz vor die Hütte.
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren
#31
SA-7100

[Bild: im005249was12.jpg]
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • Tom, oldAkai, Folderol, FS61, Musik ist Trumpf, nice2hear, MacMax, bikehomero, MfG_123, bodi_061, Deichvogt, theoak, hadieho, Dioptrion, wambo
Zitieren
#32
Ein Traum! Haste den noch, Siamac, oder ist der schon Geschichte?
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren
#33
Das ist schon ne Hausnummer. Schönes Gerät.
"Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"
Frank Zappa



Zitieren
#34
Meine aktuelle Wohnzimmer-Drehmaschine:
[Bild: Toshiba_SR_335_009.jpg]

Toshiba SR-F335, Direkttriebler mit 6x Repeat-Funktion! Das hat auch nicht jeder Jester
[Bild: Toshiba_SR_335_005.jpg]

Das Innenleben ist auch sehr spartanisch, fast wie meine Pios (12D, 15C). Aber mehr ist ja nicht immer besser Oldie
[Bild: Toshiba_SR_335_001.jpg]

Hat für meinen Geschmack eigentlich auch zuviel Plastik Lipsrsealed2, aber als Platzhalter bis mein Kennie 5070 wieder 100% funktioniert ist er schon ok.

Schönes Wochenende!
Norbert
Meine Nachbarn hören Metal Headbang

ob sie wollen oder nicht!  
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Musik ist Trumpf für diesen Beitrag:
  • oldAkai, Stereo-Tüp, bodi_061, wambo
Zitieren
#35
(04.10.2013, 22:57)Folderol schrieb: Ein Traum! Haste den noch, Siamac, oder ist der schon Geschichte?

Ein wunderschöner Vintage Receiver, den ich aus den USA hatte einfliegen lassen. Konnte mich aber weder klanglich noch qualitativ überzeugen.

Drinks
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
Zitieren
#36
TOSHIBA PT-862 - die hab´ich noch. Oldie

[Bild: dd-10000153pspq.jpg]
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • Musik ist Trumpf, Folderol, spocintosh, oldAkai, Tom, MfG_123, bodi_061, Deichvogt, theoak, hadieho
Zitieren
#37
Tstststssss
Ich seh hier nur Neumodischen Kram Oldie

So geht Toshiba Raucher

SA 20

[Bild: verst.-etc010jxxhw.jpg]

[Bild: verst.-etc01148xif.jpg]

[Bild: verst.-etc0126gy41.jpg]
[-] 20 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • nice2hear, spocintosh, Tom, oldAkai, Gorm, Folderol, Musik ist Trumpf, FS61, triple-d, samwave, MfG_123, bodi_061, toyominati, Deichvogt, theoak, PitCook, hadieho, cola, Akool1, wambo
Zitieren
#38
Jaaaa,genau. SO muß ein Receiver aussehen. Genau so.
Zitieren
#39
Dem SA20 hechel ich auch schon ewig hinterher, scheint aber extrem selten zu sein. Es gab auch einen SA 15 Y, der seltsamerweise optisch und ausgangseitig exakt gleich zum SA20 sein soll.
Hifistudio zum Toshiba SA20
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
#40
Sehr schönes Gerät! Thumbsup

Danke füs Zeigen!

Hi Norbert
Meine Nachbarn hören Metal Headbang

ob sie wollen oder nicht!  
Zitieren
#41
Hi, da bei meinem Toshiba 7100 die Skalenbeleuchtung dunkel war und ich keine Lämpchen zur Hand hatte habe ich ein paar LED eingebaut. duck und UndWeg

[Bild: giftestx1ijt.gif]

für diese Lichtfarbe hatte ich mich erstmal entschieden

[Bild: img_01041024jfck9.jpg]

aber auf Dauer war die bläuliche Beleuchtung dann doch nicht so toll und eben nicht so richtig Original. Ich hatte immer noch keine original Lämpchen aber noch fünf Meter LED Streifen in warm weiß rumliegen, da habe ich mich durch gerungen und 30cmm Abgeschnitten.

[Bild: dscf550346uvc.jpg]

[Bild: dscf5505wyuxv.jpg]

[Bild: dscf5508enuiq.jpg]

so sieht die Beleuchtung jetzt aus

[Bild: dscf55143dueg.jpg]

Und weil das Blechkleid alles andere als schön aussah habe ich bei der Gelegenheit da auch noch Hand angelegt. Weil er mir jetzt gut gefällt sind es ein paar mehr Bilder geworden Smile

[Bild: img_01956dub7.jpg]

[Bild: img_0197gyubb.jpg]

[Bild: img_0198fau10.jpg]

[Bild: img_0199mdu9g.jpg]

[Bild: img_0201rkuli.jpg]

[Bild: img_0215j6u4e.jpg]
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

[-] 22 Mitglieder sagen Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • Ivo, friedrich86, Mani, Siamac, jagcat, xs500, stephan1892, charlymu, fmmech_24, dedefr, Campa, MacMax, MfG_123, bodi_061, Deichvogt, zuendi, theoak, hadieho, onkyo, PitCook, cola, wambo
Zitieren
#42
Sehr schön, die Beleuchtung passt jetzt gut zum Gerät...Thumbsup
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • sensor
Zitieren
#43
Sehr gelungene Beleuchtung und eine starke Präsentation Thumbsup
Gruß,

Friedrich
[-] 1 Mitglied sagt Danke an friedrich86 für diesen Beitrag:
  • sensor
Zitieren
#44
Stark Thumbsup
und Hammer-Teil
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • sensor
Zitieren
#45
Hatte noch gar nicht gemerkt, dass es auch einen Toshibathread gibt. Da darf mein SA-504 natürlich nicht fehlen:


[Bild: L1050349.jpg]


Hat jemand ne Ahnung welche Mindestimpedanz die Boxen an dem Gerät haben sollen? Ich beabsichtige 4 4-Ohm Boxen anzuschließen und das Gerät im Büro auf Mono laufen zu lassen.

Gruß

Jürgen

[-] 8 Mitglieder sagen Danke an bikehomero für diesen Beitrag:
  • MacMax, MfG_123, bodi_061, Deichvogt, zuendi, theoak, hadieho, wambo
Zitieren
#46
[Bild: lcb6i9qbu48o.jpg]


Jester
[Bild: 00003793.gif]
Grüße
Thomas
Zitieren
#47
Moin,

hier meine Toshibas. Den SA-420 besitze ich seit gestern.

Wie sind die Receiver eigentlich klanglich einzustufen?

Gruß
Dag

[Bild: IMG_1854.jpg]

[Bild: IMG_1855.jpg]

[Bild: IMG_1856.jpg]

[Bild: IMG_1858.jpg]
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Analogfreund für diesen Beitrag:
  • zuendi, Tom, spocintosh, nice2hear, theoak, hadieho, sensor, bodi_061, wambo
Zitieren
#48
Besser als Marantz UndWeg Lipsrsealed2

LOL


der CD Player ist aber sehr hübsch Thumbsup
maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
Zitieren
#49
[Bild: PXr3NHU.jpg][Bild: 5qFuJYe.jpg]

[Bild: ZpoPapx.jpg]

SA-400
Genießen und genießbar sein....
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an PitCook für diesen Beitrag:
  • winix, UriahHeep, hadieho, HifiChiller, nice2hear, sensor, bodi_061, bikehomero, Tarl, wambo
Zitieren
#50
XR-Z70
Kann man ganz gut überall beistellen wie ich finde.
[Bild: IMG-2744.jpg]

[Bild: IMG-2774.jpg]

[Bild: IMG-2775.jpg]

[Bild: IMG-2776.jpg]

[Bild: IMG-2777.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • winix, stephan1892, hadieho, HifiChiller, Ivo, nice2hear, triple-d, PitCook, sensor, bodi_061, spocintosh, bikehomero, Tarl, wambo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.677 3.608.803 27.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Spitzenwertanzeiger
Tongue Der Marantz Thread jim-ki 2.386 722.121 26.03.2024, 22:57
Letzter Beitrag: HÄUFIG-HEAR
  Der Kompaktanlagen-Thread, HiFi Flachmänner von damals Rüsselfant 81 18.317 24.03.2024, 20:29
Letzter Beitrag: wardenclyffe
Exclamation Der Sony Thread Harry Hirsch 2.255 678.618 24.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag: MACkoppi
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 529 129.821 22.03.2024, 10:50
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 269 137.291 20.03.2024, 20:08
Letzter Beitrag: ChrisChris84



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste