Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Revox A77 grüner Ausfluss
#1
Hallo
ich habe hier eine alte A77, ich denke MKIII, die wohl einmal in ein Pult eingebaut war, also ohne Gehäuse daherkommt. Ich wollte sie jetzt einmal testen, habe mir dabei aber die Finger mit einem klebrigen grünen Zeug bekleckert. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, kennt jemand dieses Zeug? Lässt sich Wasser und Seife und ein bisschen Rubbeln von der Haut wieder entfernen, also nichts in Richtung Teer oder so. Freue mich über jeden Kommentar.

Gruß, Danke und schönen Sonntag
Joachim

[Bild: 5vxek1c.jpg][img]<br />https://i.imgur.com/XvQrvfA.jpg[/img][img]<br />https://i.imgur.com/WiY6E7Q.jpg[/img][img]<br />https://i.imgur.com/N9sYkxC.jpg[/img][img]<br />https://i.imgur.com/KgvakDT.jpg[/img]
Zitieren
#2
Flüssiger Grünspan? UndWeg
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#3
war da eine grüne andruckrolle drin?
wenn ja, hat sich diese verflüssigt.
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#4
Da hat sich mal die grüne Andruckrolle aufgelöst. Das Zeug geht relativ leicht runter. Nimm Bref oder Isoprop.

Ich hatte das kürzlich an einer B77.


[Bild: IMG-3907.jpg]

[Bild: IMG-3908.jpg]
Gruß André





Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abenteuer defektes Revox A77 Play-Memory havox 59 14.706 25.10.2023, 16:27
Letzter Beitrag: havox
  verharzte / klebrige Kabel; grüner Schmierfilm auf Kabel gyp 17 1.998 13.05.2023, 18:33
Letzter Beitrag: hf500
  revox a77 analog micha 3 1.053 24.03.2023, 23:38
Letzter Beitrag: ted_am_see
  Frage zu A77-VU-Meter-Einstellung ted_am_see 3 750 16.12.2022, 17:03
Letzter Beitrag: ted_am_see
  Revox A77 Bandendesensor reparieren havox 8 4.392 07.11.2022, 11:52
Letzter Beitrag: bobhund
  A77 Dolby -- Einstellanleitung..... ted_am_see 1 959 02.08.2022, 22:34
Letzter Beitrag: ted_am_see



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste