Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezialist für Autoradio Bremen SQR 32 gesucht
#1
Haben wir hier im Forum einen Spezialisten für  Blaupunkt Autoradios? Nach über 25 Jahren ist mein Blaupunkt Bremen SQR 32 wieder aufgetaucht. Vor dem Ausbau 
war es voll funktionsfähig. 
Lohnt es sich dieses Instand zu setzen, bzw gibt es da
noch Ersatzteile für die Stationstasten da diese fest sind?

Siggi
  Flenne
Bitte legen Sie nicht auf, die übernächste freie Enttäuschung ist für Sie reserviert !!!
........   Please hold the line !!!
Zitieren
#2
Hallo Siggi,

Spezialist bin ich in Sachen Blaupunkt-Radio nicht wirklich, aber ein SQR-32 habe ich mal vor Jahren repariert (nicht meins), die Tasten müssten sich durch solche Kurzhub-Taster ersetzen lassen: "klick"
Ich bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher, ob das diese Taster waren.
In einem SQR-45 (was mehr gehypt wird) hatte ich das dann auch mal für die Suchlaufwippe gemacht. Da gingen die Taster noch, hatten aber keinen Druckpunkt mehr.

Wenn das Radio wieder geht, dann ist das recht ordentlich und bringt noch was in der Bucht.

Edit: hier kann man die Tasten für die Suchxaufwippe beim SQR45 sehen, die Stationstasten beim SQR32 müssten ähnlich sein.

Grüße

Wernsen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ST3026 für diesen Beitrag:
  • SiggiK
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blaupunkt Bremen SQR 46 Kassette bleibt stehen Rüsselfant 5 677 16.09.2023, 12:14
Letzter Beitrag: Rüsselfant
  Becker Autoradio BE2130 VS Bluethooth :-( Rüsselfant 31 3.032 14.09.2023, 14:14
Letzter Beitrag: Rüsselfant
  Sony SQR 6650 Restaurieren... applecitronaut 11 7.158 27.02.2023, 21:51
Letzter Beitrag: luschtig
  Autoradio vs. beliebigen CD-Wechsler Rüsselfant 3 1.481 16.05.2022, 17:44
Letzter Beitrag: Rüsselfant
  Audi Autoradio Concert II 8P0035186C Nobody 13 3.219 05.03.2021, 21:04
Letzter Beitrag: Frunobulax
  Autoradio Astro Pilot leiert opa knack 4 1.340 20.12.2020, 17:31
Letzter Beitrag: hf500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste