Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sound der 70er-Receiver "RESURRECTION"
#26
O.k. Popcorn
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
Zitieren
#27
(17.02.2021, 07:57)sansui78 schrieb:
(17.02.2021, 06:40)scope wundert sich schrieb: Es nimmt nur schleppend Fahrt auf......Das muss besser werden!

Im Grunde genommen ist es doch genau wie früher auf dem Spielplatz. Oder hast du nie hinterfragt, warum die anderen Kinder den Sandkasten verlassen haben, wenn klein Andreas kam?

Audiophile Grüße

War das dieser Andreas, der hier grade seine 3. Frau kennenlernt?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
#28
Das war meine -vierte- Frau!!!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, RetroFelix
Zitieren
#29
(17.02.2021, 12:08)fr.jazbec schrieb:
(17.02.2021, 07:57)sansui78 schrieb:
(17.02.2021, 06:40)scope wundert sich schrieb: Es nimmt nur schleppend Fahrt auf......Das muss besser werden!

Im Grunde genommen ist es doch genau wie früher auf dem Spielplatz. Oder hast du nie hinterfragt, warum die anderen Kinder den Sandkasten verlassen haben, wenn klein Andreas kam?

Audiophile Grüße

War das dieser Andreas, der hier grade seine 3. Frau kennenlernt?

Autsch!  Tease
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
#30
(17.02.2021, 12:08)fr.jazbec schrieb:
(17.02.2021, 07:57)sansui78 schrieb:
(17.02.2021, 06:40)scope wundert sich schrieb: Es nimmt nur schleppend Fahrt auf......Das muss besser werden!

Im Grunde genommen ist es doch genau wie früher auf dem Spielplatz. Oder hast du nie hinterfragt, warum die anderen Kinder den Sandkasten verlassen haben, wenn klein Andreas kam?

Audiophile Grüße

War das dieser Andreas, der hier grade seine 3. Frau kennenlernt?

Ich glaube, so würde es aussehen wenn Scope bei luckyx02 einziehen muesste ....
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
Zitieren
#31
Wer darf denn das Weibchen sein?
Zitieren
#32
(17.02.2021, 12:46)scope schrieb: Wer darf denn  das Weibchen sein?

Na Du wärest das Putzteufelchen  LOL
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Don Tobi für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
#33
In der "Bude" stünde ich auf verlorenem Posten.
Zitieren
#34
Wieso, die Bude ist doch das ideale Canton RCL Biotop.
Zitieren
#35
Genau...Wieso?

Wenn ich die Fotos eurer Behausungen vergleiche, dann würdet ihr zwei eigentlich deutlich besser zueinander passen. Wink3
Zitieren
#36
(17.02.2021, 11:43)Apache schrieb: gerne.

Denker Tease Flenne Dash1 Popo  Smilie_frech_118 Knueppel Nudelhloz Bekloppt Sarcastic_hand Smilie_frech_122 luft

Lol1 Thumbsup
Zitieren
#37
(17.02.2021, 12:08)fr.jazbec schrieb:
(17.02.2021, 07:57)sansui78 schrieb:
(17.02.2021, 06:40)scope wundert sich schrieb: Es nimmt nur schleppend Fahrt auf......Das muss besser werden!

Im Grunde genommen ist es doch genau wie früher auf dem Spielplatz. Oder hast du nie hinterfragt, warum die anderen Kinder den Sandkasten verlassen haben, wenn klein Andreas kam?

Audiophile Grüße

War das dieser Andreas, der hier grade seine 3. Frau kennenlernt?

Glaube nicht, dass er das ist. Unser Andreas ist doch ein offenherziger und toleranter Mensch  Floet

Audiophile Grüße
Zitieren
#38
(17.02.2021, 13:51)scope schrieb: Genau...Wieso?

Glaube son bisschen Flodder braucht der Lautsprecher um sich entfalten zu können.
[Bild: 2-E758-CB6-82-E5-4-B4-A-A69-D-E06-D6-D3-DCF55.jpg]

[Bild: 76-CFCAD6-F6-A1-421-B-AD25-CC8-ED06-C7501.jpg]

[Bild: 9608-ADB9-D671-47-A0-B458-7506-B2-E62-ADF.jpg]

[Bild: DEE1-D384-1298-44-E8-952-B-B70-FFC306680.jpg]
Zitieren
#39
(17.02.2021, 14:03)fr.jazbec schrieb: Glaube son bisschen Flodder braucht der Lautsprecher um sich entfalten zu können.

Rüdiger, es ging um RECEIVER  Oldie
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
#40
Von der biederen 90er Fließentischoptik mal abgesehen, so schlecht klingen die für meinen Geschmack nicht ... mich kann man zB. eher mit der La Scala verjagen, die bei anderen ja auch sehr beliebt ist, für mich aber einfach nur grausam klingt.

Alles Geschmacksache ... LOL
Zitieren
#41
Vielleicht können wir den Thread ja auch dazu nutzen, um scope das richtige Zitieren beizubringen. Jetzt ist er schon so viele Jahre dabei, und hat das immer noch nicht drauf. Jester
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • winix, Ivo
Zitieren
#42
Zitat:...um scope das richtige Zitieren beizubringen.


Das wird nicht von Erfolg gekrönt sein. Den lausigen Spruch haben bereits 5 oder 6 andere -vor dir- abgelassen, da ihnen ansonsten nicht viel einfallen wollte  Thumbsup Oldie




Rüüüüdiger!......Es ging um Receiver LOL

Knips mal lieber ein paar Fotos, auf denen die Elektronik deiner Aktivboxen zu bestaunen ist. Du wirst es mit Sicherheit nicht erkennen, aber was du da siehst, wurde in dieser Form schon vor 40 Jahren zusammengelötet....Und zwar "problemlos" auf´m Küchentisch. Die Briten haben da lediglich ein unverschämtes Preisschild aufgeklebt, weil dort alles wie vor 50 Jahren mit noch viel älteren Maschinen zusammengetüftelt wird. Das Video hast DU sogar mal verlinkt.....Wo so´n OPA an einem uralten Tongenerator rumspielt...Wink3



Hal...

Zitat:mich kann man zB. eher mit der La Scala verjagen, die bei anderen ja auch sehr beliebt ist, für mich aber einfach nur grausam klingt.


Den "formschönen" Kühlschrank hatte ich fast ein Jahr in Betrieb.  Das Teil hat seine Stärken, aber mir fehlte es u.A. an Tiefgang.
Zitieren
#43
(17.02.2021, 15:03)scope schrieb:
Zitat:
Zitat:...um

Zitat:scope

Zitat:das

Zitat:richtige

Zitat:Zitieren

Zitat:beizubringen.

Zitat:Das

Zitat:wird

Zitat:nicht

Zitat:von

Zitat:Erfolg

Zitat:gekrönt

Zitat:sein.

Zitat:Den

Zitat:lausigen

Zitat:Spruch

Zitat:haben

Zitat:bereits

Zitat:5

Zitat:oder

Zitat:6

Zitat:andere

Zitat:-vor

Zitat:dir-

Zitat:abgelassen,

Zitat:da

Zitat:ihnen

Zitat:ansonsten

Zitat:nicht

Zitat:viel

Zitat:einfallen

Zitat:wollte

Zitat:Thumbsup

Zitat:Oldie

Zitat:

Zitat:Rüüüüdiger!......Es

Zitat:ging

Zitat:um

Zitat:Receiver

Zitat:LOL

Zitat:Knips

Zitat:mal

Zitat:lieber

Zitat:ein

Zitat:paar

Zitat:Fotos,

Zitat:auf

Zitat:denen

Zitat:die

Zitat:Elektronik

Zitat:deiner

Zitat:Aktivboxen

Zitat:zu

Zitat:bestaunen

Zitat:ist.

Zitat:Du

Zitat:wirst

Zitat:es

Zitat:mit

Zitat:Sicherheit

Zitat:nicht

Zitat:erkennen,

Zitat:aber

Zitat:was

Zitat:du

Zitat:da

Zitat:siehst,

Zitat:wurde

Zitat:in

Zitat:dieser

Zitat:Form

Zitat:schon

Zitat:vor

Zitat:40

Zitat:Jahren

Zitat:zusammengelötet....Und

Zitat:zwar

Zitat:"problemlos"

Zitat:auf´m

Zitat:Küchentisch.

Zitat:Die

Zitat:Briten

Zitat:haben

Zitat:da

Zitat:lediglich

Zitat:ein

Zitat:unverschämtes

Zitat:Preisschild

Zitat:aufgeklebt,

Zitat:weil

Zitat:dort

Zitat:alles

Zitat:wie

Zitat:vor

Zitat:50

Zitat:Jahren

Zitat:mit

Zitat:noch

Zitat:viel

Zitat:älteren

Zitat:Maschinen

Zitat:zusammengetüftelt

Zitat:wird.

Zitat:Das

Zitat:Video

Zitat:hast

Zitat:DU

Zitat:sogar

Zitat:mal

Zitat:verlinkt.....Wo

Zitat:so´n

Zitat:OPA

Zitat:an

Zitat:einem

Zitat:uralten

Zitat:Tongenerator

Zitat:rumspielt...Wink3

Zitat:

Zitat:Hal...

Zitat:
Zitat:mich

Zitat:kann

Zitat:man

Zitat:zB.

Zitat:eher

Zitat:mit

Zitat:der

Zitat:La

Zitat:Scala

Zitat:verjagen,

Zitat:die

Zitat:bei

Zitat:anderen

Zitat:ja

Zitat:auch

Zitat:sehr

Zitat:beliebt

Zitat:ist,

Zitat:für

Zitat:mich

Zitat:aber

Zitat:einfach

Zitat:nur

Zitat:grausam

Zitat:klingt.

Zitat:Den

Zitat:"formschönen"

Zitat:Kühlschrank

Zitat:hatte

Zitat:ich

Zitat:fast

Zitat:ein

Zitat:Jahr

Zitat:in

Zitat:Betrieb.

Zitat:Das

Zitat:Teil

Zitat:hat

Zitat:seine

Zitat:Stärken,

Zitat:aber

Zitat:mir

Zitat:fehlte

Zitat:es

Zitat:u.A.

Zitat:an

Zitat:Tiefgang.
[Bild: te-5.png]
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • micro-seiki, Don Tobi, Viking, , Ivo, Mosbach, leolo, Caspar67, Frunobulax, spocintosh, achim96, zonebattler, Richard Rakete
Zitieren
#44
Floet
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
#45
LOL  Thumbsup   Leute, auf euch ist Verlass.....Ich wusste doch, dass es hier in üblicher Manier weitergeht. Episode IV wird voraussichtlich nicht nötig werden. Lol1 Lol1

Wunderbar......

Moment...Hab´noch was:

Zitieren
#46
Ich hab auch was für 350Z-Fahrer:

https://my350z.info/viewtopic.php?f=2&t=13024

Beste Grüße
Armin
Zitieren
#47
Armin....Die bekommen alle früher oder später einen Motorschaden, da die nicht standfest sind. Das ist doch bekannt ! Die "arme Sau" im Link ist nur einer von vielen.

PS: Teil drei (resurrection) hat schon zwei Sterne....Teil zwei nur einen.....Es geht voran Wink3
Zitieren
#48
(17.02.2021, 16:22)scope schrieb: Armin....Die bekommen alle früher oder später einen Motorschaden, da die nicht standfest sind. Das ist doch bekannt ! Die "arme Sau" im Link ist nur einer von vielen.

PS: Teil drei (resurrection) hat schon zwei Sterne....Teil zwei nur einen.....Es geht voran Wink3

Scope, wenn er mit seinem grellen Flitzer mit Vollgas aus der Garage fährt....alles im Griff

Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
Zitieren
#49
Ist Euch schonmal aufgefallen, dass sich ein Objekt umso leichter anfühlt, je größer der Karton drum rum ist?
500gr-Block Blei (z.B.) fühlt sich pur oder im Amazon-Kartoumschlag viel schwerer an als z.B. in einem ordentlichen Laserdruckerkarton mitsamt Polsterung.

Auch wenn man beim grossen Karton pro Hand nur eine Hälfte des Gesamtgewichts spürt - ich hatte letztens ein 6-beiniges E-Tier, welches ich sowohl mit Riesenkarton als auch nackelig (wegen Unhandlichkeit) mit beiden Händen anheben musste.

Und ja, das gehört zum Thema - Stichwortwiederholung: "Das Auge hört mit". Oldie
Zitieren
#50
Back to topic

[Bild: Bild-2021-02-17-163135.png]
Bildungsniveau 2023: "Muß man das wissen?" - "Nein, das war vor meiner Zeit!"
--------------------------------
www.fomcc.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Empfehlung Kompaktanlage 70er/80er für den Hobbyraum ? wambo 88 18.781 09.12.2022, 18:16
Letzter Beitrag: wardenclyffe
  TV Sound mal mit, mal ohne Bass? triple-d 5 1.998 01.12.2021, 14:40
Letzter Beitrag: triple-d
  BLIND TEST "Do digital audio players sound different ? jagcat 10 2.454 24.10.2021, 09:54
Letzter Beitrag: McTandy
  der Sound der 70ies-Receiver: Was ist das Geheimnis? Flanders 1.028 118.742 11.05.2021, 14:41
Letzter Beitrag: dupdi
  Der Sound der 70er-Receiver / Teil 2 Flanders 266 33.343 20.02.2021, 07:16
Letzter Beitrag: zonebattler
  Hifi sound Projekt LOEWE Dj_Pillepenny 10 3.019 26.06.2020, 07:50
Letzter Beitrag: zonebattler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste