Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein HUCHT ICP2pro funktioniert nicht richtig
#1
Hallo alle,
Ich komme aus den Niederlanden und suche meine Hilfe bei meinen östlichen Nachbarn. hoffentlich kann mir jemand helfen.

Vor ein paar Jahren habe ich mir einen HUCHT-Kopierprozessor gekauft. Allerdings hat er sich in den letzten Wochen sehr komisch verhalten. Er unterbricht das Signal immer wieder. Er macht das unregelmäßig. Öffnete es vor kurzem, weil es schon ziemlich alt ist. Es sieht aus wie ein Lötbruch, denn wenn Sie die Leiterplatte berühren, bricht das Signal erneut. Versucht, alle Lötpunkte wieder zu löten, aber kein Glück. Es ist ein HUCHT ICP2pro. Ich habe das Gerät auch zu einem Elektronikgeschäft hier in den Niederlanden gebracht, aber sie wussten wirklich nicht genau, was dieses Gerät macht. Und ohne Schaltpläne ist es unmöglich, hier anzufangen. Darüber hinaus war der High-End-Markt in den Niederlanden noch nie so groß wie in Deutschland.

Gibt es jemanden in diesem Forum, der mir helfen oder dieses Gerät reparieren kann?








[Bild: DSC-2017.jpg]





[Bild: DSC-2018.jpg]
Zitieren
#2
Netherlands 10 Points


Habe das Mal durch den Ùbersetzer geschickt:

Hallo zusammen,
Ich komme aus den Niederlanden und suche Hilfe bei meinen östlichen Nachbarn. Hoffentlich können sie mir helfen.

Vor ein paar Jahren habe ich einen HUCHT-Kopierprozessor gekauft. Wirklich die letzten Wochen tut er sehr seltsam. Er unterbricht das Signal. Er tut dies regelmäßig. Habe es kürzlich geöffnet, da es schon recht alt ist. Es sieht wie ein Lötbruch aus, denn wenn Sie die Platine berühren, bricht das Signal wieder ab. Ich habe versucht, alle Lötpunkte neu anzulöten, aber leider ohne Erfolg. Es handelt sich um eine HUCHT ICP2pro. Ich habe es zu einem Elektronikgeschäft in den Niederlanden gebracht, aber die wussten nicht, was es kann. Ohne Schaltplan ist es unmöglich, hier anzusetzen. Außerdem ist der High-End-Markt in den Niederlanden nie so groß wie in Deutschland.


Gibt es jemanden im Forum, der mir aus der Ferne helfen oder vielleicht das Gerät reparieren kann?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • Tomasso, winix
Zitieren
#3
In Berlin gibt es eine Firma, die anscheinend das Gerät anbietet: KLICK!

B.R.elektronik Ingenieurbüro
Dipl.Ing. B. Roesenberger
Ringstraße 43
D - 12205 Berlin
Büro Tel+Fax: 030 - 781 44 07
Labor: 030 - 613 48 63


Vielleicht können die helfen...

=== === ===

Er is een bedrijf in Berlijn dat het apparaat blijkbaar aanbiedt: KLIK!

Ingenieursbureau B.R.elektronik
Dipl.Ing. B. Roesenberger
Ringstrasse 43
D - 12205 Berlijn
Kantoor Tel + Fax: 030 - 781 44 07
Laboratorium: 030 - 613 48 63

Misschien kunnen ze helpen ...
Gruss aus HB  Kaffee

.JPeter.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an jotpewe für diesen Beitrag:
  • winix, Mosbach
Zitieren
#4
(18.05.2021, 17:29)Harry Hirsch schrieb: Netherlands 10 Points


Habe das Mal durch den Ùbersetzer geschickt:

Hallo zusammen,
Ich komme aus d....
Danke Harry. Hatte der Übersetzer auch eingeschaltet, aber es wurde wieder ins Niederländische übersetzt Smile

(18.05.2021, 17:40)jotpewe schrieb: In Berlin gibt es eine Firma, die anscheinend das Gerät anbietet: KLICK!

B.R.elektronik Ingenieurbüro
Dipl.Ing. B. Roesenberger
Ringstraße 43
D - 12205 Berlin
Büro Tel+Fax: 030 - 781 44 07
Labor: 030 - 613 48 63


Vielleicht können die helfen...

=== === ===

Er is een bedrijf in Berlijn dat het apparaat blijkbaar aanbiedt: KLIK!

Ingenieursbureau B.R.elektronik
Dipl.Ing. B. Roesenberger
Ringstrasse 43
D - 12205 Berlijn
Kantoor Tel + Fax: 030 - 781 44 07
Laboratorium: 030 - 613 48 63

Misschien kunnen ze helpen ...
Vielen Dank! Ich habe ihnen sofort eine Nachricht geschickt. Die Seite scheint seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert worden zu sein (2005)
Zitieren
#5
https://old-fidelity-forum.de/user-3691.html

Hij kan misschien helpen, als hij nog online is.

probeer eerst mail en dan pn.
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#6
Es gibt hier auch einen user HUCHT-Tec, der allerdings in 2020 das letzte mal online war. Wenn die Adresse oben nicht erfolgreich ist, kannst dem user über das Forum ne mail schicken und fragen, ob er helfen kann.

Max, warst schneller, schreib ihm mal, das mail besser wäre
[Bild: icon_e_sad.gif]

"https://www.youtube.com/watch?v=OfhzqBsOpEA"
Zitieren
#7
AtGorm: gemaakt Wink2
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • Gorm
Zitieren
#8
AtMacMax AtGorm,
Ich habe ihm eine Uhr geschickt, danke!
Zitieren
#9
Wenn eine Uhr geschickt wurde wird das bestimmt klappen. Another 10 points to Netherlands. Thumbsup You gotta love those internet translators. LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Dude für diesen Beitrag:
  • Tomasso
Zitieren
#10
Lol1 Thumbsup
[Bild: icon_e_sad.gif]

"https://www.youtube.com/watch?v=OfhzqBsOpEA"
Zitieren
#11
(18.05.2021, 22:36)Dude schrieb: Wenn eine Uhr geschickt wurde wird das bestimmt klappen. Another 10 points to Netherlands. Thumbsup You gotta love those internet translators. LOL

ein Nachtricht?

sorry guys for the bad translations. My German is not the best, but those translators are even worse.
Zitieren
#12
Ya, message is the right term. You translator made watch instead of message. But no problem, the intention has been clear. Keep us informed about the progress.
Lowfidele Grüße

Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nakamichi RX-202E spielt nicht und spult nicht havox 36 2.405 08.09.2021, 19:39
Letzter Beitrag: HVfanatic
  Pioneer CT 939 // Tapetyperkennung funktioniert nicht richtig dernikolaus 14 1.089 25.04.2021, 17:46
Letzter Beitrag: Pick
  Mein Yamaha CT 710/810 hat ein Problem hyberman 54 12.615 11.04.2021, 09:38
Letzter Beitrag: Bastelmicha
  Mein Pua spinnt... Frunobulax 31 1.683 07.04.2021, 08:00
Letzter Beitrag: Frunobulax
Wink Telefunken W250 - mein Reparaturthread stereosound 13 1.081 25.03.2021, 10:52
Letzter Beitrag: stereosound
  Suche Beugsquelle für (richtig) alte NAdel aus PE System nice2hear 4 305 03.03.2021, 20:48
Letzter Beitrag: nice2hear



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste