Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Song Hochzähl-Thread, oder von 1 auf ? in x Wochen
Ich möchte nur mal kurz mM hier darlegen. #112+113 zeigen für mich eindeutig wie man sich gezielt vorbereitet um dann um 0:00 loszulegen.
Das kann mMn nicht die Intention von Peter gewesen sein. Das ist für geradezu inflationär, ähnlich der ultimativen Playlist. So macht es nicht einmal mehr Spaß hier herein zu schauen.

So, jetzt dürft Ihr mich zerfleischen und weitermachen.  Drinks

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
One and One Is Three

Zitieren
AtVolker: Ich verstehe Dich und kann Deine Ansicht nachvollziehen - nicht immer ist immer mehr auch immer besser.

Gelegentlich wird das Ganze leider kontraproduktiv, weil halt der nächste Thread geradezu mit Links geflutet und so die ursprüngliche Idee verwässert wird.

Dadurch ertrinkt er dann in einer gewissen Beliebigkeit - und am Ende haben manche Leute einfach keinen Bock mehr, selbst auch etwas zu posten.


 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Genau so empfinde ich das.
Immerhin keinen auf die Mütze gekriegt.  Dance3

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
noch nicht. Knueppel1
muss los, der Roller schreit. 
Zitieren
Hooverphonic - One Two Three

[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren


Drinks
Zitieren
Ja, die Basisidee war schon, Songs (oder auch den einen) zu bringen der/die einem sofort in den Kopf schießen, wenn man bei der Zahl an einen Musiktitel denkt.

Aber hey, als tolerante Kollegen ist es für uns doch ok, wenn andere gern mehr posten. Das ist im Moment noch easy, wenn die Zahlen größer werden wirds auch mal Hänger geben. Und nen Preis kann sowieso keiner gewinnen, sorry.
Und Leute wie Sascha und winix haben auch eine Nische gefunden kreativ abzuliefern. 
Herr Apache, am Freitag dann bitte nicht mit ".. for..." Um die Ecke kommen, das ist unter Niveau.  Raucher
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
(30.06.2021, 15:19)UriahHeep schrieb: Genau so empfinde ich das.
Immerhin keinen auf die Mütze gekriegt.  Dance3

Zur Strafe 3 positive Bewertungen bei SvenniBunni abgeben Spank

Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Ivo, General Wamsler, winix,
Zitieren
JAMES - One of the three

Zitieren
(30.06.2021, 17:16)MacMax schrieb:
(30.06.2021, 15:19)UriahHeep schrieb: Genau so empfinde ich das.
Immerhin keinen auf die Mütze gekriegt.  Dance3

Zur Strafe 3 positive Bewertungen bei SvenniBunni abgeben Spank

Best Answer ever ever!!!!

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • winix,
Zitieren
Mein Dreier  Pleasantry ist ursprünglicb von Gary U.S. Bonds und wird vom Springsteen immer mal wieder in Konzerten gespielt.

Hier aus einer damals und heute ziemlich bekannten Show , 1975 im Hammersmith Odeon, London .
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Rammstein - Links 2 3 4

Zitieren


…ich mag übrigens auch den Film  Thumbsup
...habt euch lieb !
Zitieren
Conway Twitty - Knock Three Times

Zitieren
(30.06.2021, 13:24)UriahHeep schrieb: Ich möchte nur mal kurz mM hier darlegen. #112+113 zeigen für mich eindeutig wie man sich gezielt vorbereitet um dann um 0:00 loszulegen.
Das kann mMn nicht die Intention von Peter gewesen sein. Das ist für geradezu inflationär, ähnlich der ultimativen Playlist. So macht es nicht einmal mehr Spaß hier herein zu schauen.

So, jetzt dürft Ihr mich zerfleischen und weitermachen.  Drinks

Volker, kann ich verstehen.
Anscheinend geht es hier nicht um Inhalte und Ideen, sondern nur um höher, weiter, besser, schneller...
Kaum etwas Interessantes mit persönlichem Bezug.
Ihr könnt mich auch zerfleischen, bereue meinen heutigen Beitrag schon (Gentle Giant - Three Friends) der aus meinem Herzen kam und nicht nur aus der Suche nach einer Zahl im Titel.
Weitermachen.
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
genau deswegen hatte ich vorgeschlagen, dass nur die Titel zählen sollten, die derjenige auch selbst als Tonträger besitzt.
Dann ist ein persönlicher Bezug schon mal naheliegend
Zitieren
(30.06.2021, 21:11)nice2hear schrieb: Mein Dreier ist ursprünglicb von Gary U.S. Bond und wird vom Springsteen gespielt...

Das Stück von Gary US Bonds war eine meiner frühesten Singles
Es gibt Stücke, die sollte man besser nicht covern
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
(30.06.2021, 13:24)UriahHeep schrieb: Ich möchte nur mal kurz mM hier darlegen. #112+113 zeigen für mich eindeutig wie man sich gezielt vorbereitet um dann um 0:00 loszulegen.
Das kann mMn nicht die Intention von Peter gewesen sein. Das ist für geradezu inflationär, ähnlich der ultimativen Playlist. So macht es nicht einmal mehr Spaß hier herein zu schauen.

So, jetzt dürft Ihr mich zerfleischen und weitermachen.  Drinks

Wo ist jetzt das Problem Denker 

Ich war noch wach und da ich tagsüber, im Gegensatz zu den Meisten hier, eher weniger Zeit habe hier rum zu schwirren, erledige ich sowas wenn es zeitlich passt Wink3



(30.06.2021, 17:07)nice2hear schrieb: Ja, die Basisidee war schon, Songs (oder auch den einen) zu bringen der/die einem sofort in den Kopf schießen, wenn man bei der Zahl an einen Musiktitel denkt.

So isses gelaufen.
Da brauch ich nicht für suchen.
Sorry, dass es mehrere geworden sind......Pray


(30.06.2021, 22:47)Caspar67 schrieb: Anscheinend geht es hier nicht um Inhalte und Ideen, sondern nur um höher, weiter, besser, schneller...
Kaum etwas Interessantes mit persönlichem Bezug.

Nein.
Doch. Kenn ich, finde ich gut, poste ich.
Sorry für meine Beteiligung.


Athadieho
Der Bob hat sich zeitlich überschnitten, kann passieren Drinks

Soll ich jetz auch nölen, dass Ivo Stone Sour auch gepostet hat....? Nö, wozu, KiKram

Die "vier" ist auch schon im Kopf.....
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • Ivo, hadieho
Zitieren
(30.06.2021, 23:12)gasmann schrieb:
Die "vier" ist auch schon im Kopf.....

ist es schon soweit ?
Ich mache einfach mal mit der drei weiter

SAUSTARK:


Leider viel zu früh verstorben



Zitieren




RIP

Zitieren
nachdem sein Freund Buddy Holly mit dem Flugzeug abgestürzt ist und mit ihm zwei andere Sänger schrieb er das Lied über die

Three Stars

ein Jahr später starb er selbst bei einem Autounfall



Western Bop at its best

mit dem jungen Hank Garland (später bekannt als einer der besten Guitar slinger)
Zitieren
Zitieren
Zitat:Jeder kann*, keiner muss. 
* wie er/sie mag.  

Und ja weiter ist der Wunsch, aber nur in Bezug auf eine hohe Zahl (nicht Anzahl Songs pro Zahl) die wir ohne Lücke erreichen.  30 ? Bis 50? Oder drüber? 

Und Sven, covern in Tourshows, gerade als Zugabe, ist meiner Meinung nach gut, wenn’s zur Stimmung passt.  Auf nem Album gabs den Track nie.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Sorry, dass ich Thorstens "Song #3" übersehen und darum nochmals gepostet habe.

Das ist mir insofern peinlich, weil ich ja Hans-Dieter auch schon mal auf einen Doppelpost hingewiesen habe... Afro

Auf Saschas Spuren folgt hier dafür der nächste Track... Oldie LOL


 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.851 360.717 25.04.2024, 15:24
Letzter Beitrag: timilila
  Der "Binge-Watcher"-Thread bathtub4ever 331 67.971 22.04.2024, 15:34
Letzter Beitrag: Paselli
  Rabenschwarze Bässe, welcher Song hat sie ??? Stereo 2.0 257 80.496 29.03.2024, 12:54
Letzter Beitrag: UriahHeep
Music Der HARD ROCK - Thread Viking 390 80.781 27.03.2024, 17:10
Letzter Beitrag: UriahHeep
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 554 157.417 27.03.2024, 15:01
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der Album auf Kassetten spielen Thread stereosound 37 9.196 07.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: vectra800



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste