Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Antistatic-Plörre für die Plattenwasche…
#1
Hi,

wer von euch panscht sich eigentlich die Plörre für die Plattenwaschmaschine selbst zusammen ?

Ich nutze eine OkkiNokki und habe bisher immer das Knosti-Zeug genommen, das hatte ich mal im großen Gebinde gekauft, ist aber jetzt alle.

Da ich selten gebrauchte Vinyls kaufe, muss das Zeug nicht der ultimative Reiniger sein, mir gehts in erster Linie um den Antistatic-Effekt und hätte da gerne ein paar Tipps, danke  Thumbsup

Gruß aus Nordhessen
...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • kandetvara
Zitieren
#2
Einfach selber anmischen:

25% Isopropanol 100, 75% (bi)destilliertes Wasser), ein Spritzer Mirasol 2000. Spüli tut es auch, schäumt aber mehr.


Gruß
Tom
Ein Leben ohne Raumnadelsystem ist möglich, aber sinnlos.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an low-fi-man für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, kandetvara
Zitieren
#3
Danke Dir, dann werd' ich mal mixen gehen  Thumbsup
...habt euch lieb !
Zitieren
#4
gute idee
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage an die Dynaudio DIY Spezis nick_riviera 14 4.904 14.09.2023, 07:27
Letzter Beitrag: nick_riviera
  Frage an die Sanitärprofis... HVfanatic 12 1.539 09.09.2023, 18:20
Letzter Beitrag: Dude
  Frage an die Lackspezialisten nick_riviera 2 1.611 08.07.2022, 14:39
Letzter Beitrag: aspenD28
  [off Geraffel]: Die bekloppteste Bastelei, die ich je angefangen habe.... ted_am_see 23 10.539 12.04.2022, 20:31
Letzter Beitrag: RC2D2
  Frage zu Netzteil für Phonostufe akguzzi 67 14.792 16.02.2022, 16:35
Letzter Beitrag: Inquisition
  Frage Oberfräse Führung für Kreisausschnitt charlymu 29 6.648 13.03.2017, 20:11
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste