Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Nickname-Bild-Thread; das erste Bild bei google zu Eurem Nick
#26
Bei meinem richtigen Namen komt ganz passend dies hier :

[Bild: Canes-Hannover7970.jpg]


Bin zwar nicht ich auf dem Bild, aber mit der Rückenummer habe ich auch ne Weile gespielt LOL
Zitieren
#27
Die 5 steht für Blutgrätsche pur ?
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#28
Nein, für 5 Tonnen Gewicht pro qcm beim Einschlag des Helmes beim Gegner LOL
Zitieren
#29
(11.08.2009, 15:11)Don Tobi schrieb: Nein, für 5 Tonnen Gewicht pro qcm beim Einschlag des Helmes beim Gegner LOL

Immer diese Gewalt beim Sport ....
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#30
[quote='andisharp' pid='47693' dateline='1249926093'

Das wundert mich jetzt aber. :denker:
[/quote]

Infinity und Mac... nicht schlechtDrinks
Ich habe so einen Durst, das ich vor Hunger ganz müde bin.
Zitieren
#31
Bei welchem Namen dieses Bild auftaucht, verrate ich lieber nicht

[Bild: bannerkjt.jpg]
Floet
Zitieren
#32
(11.08.2009, 14:36)Don Tobi schrieb: Bei meinem richtigen Namen komt ganz passend dies hier :

[Bild: Canes-Hannover7970.jpg]


Bin zwar nicht ich auf dem Bild, aber mit der Rückenummer habe ich auch ne Weile gespielt LOL

Das ist doch retouchiert! Oldie

Mein Google hat dieses Bild geliefert: Denker
[Bild: fottball.jpg]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#33
Ihhhhh mach das weg! Solche Anti-Athleten haben beim Football nix verloren. Da könnte man ja auch Brausebären aufs Feld schicken

Ne...das oben ist schon das richtige Bild. Der mit der 5 ist nur ein kanadischer Linebacker namens Skultety. Der hat wie ich bei den Kiel Baltic Hurricanes gespielt. Nur Jahre nach mir! Trotzdem bin ich dem Burschen noch in einem Alumni-Spiel auf dem Feld begegnet....Scheiße war der schnell LOL
Zitieren
#34
(11.08.2009, 19:53)Harry Hirsch schrieb:
(11.08.2009, 14:36)Don Tobi schrieb: Bei meinem richtigen Namen komt ganz passend dies hier :

[Bild: Canes-Hannover7970.jpg]


Bin zwar nicht ich auf dem Bild, aber mit der Rückenummer habe ich auch ne Weile gespielt LOL

Das ist doch retouchiert! Oldie

Mein Google hat dieses Bild geliefert: Denker
[Bild: fottball.jpg]

Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1

Tobias, das sieht man dir auf den ersten Blick eigentlich gar nicht an ...
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#35
das sind meine ausklappbaren Zusatzgewichte für mehr Schwungmasse.....


...werden aus der Leber nach vorne geklappt LOL
Zitieren
#36
Lol1

Dat ist doch die schutzkleidung, aber wem hat er das Trikot geklaut?
Ich habe so einen Durst, das ich vor Hunger ganz müde bin.
Zitieren
#37
Wenn ich mir das Bild so angucke, muss das wohl allerunterste Liga sein. Den fettsten als Noseguard aufstellen und die übrigen Fliegengewichte haben mit ihren Streichholzärmchen nix in der D-Line verloren.

So sollte eine D-Line aussehen:

[Bild: 91506_feature_medium.jpg]

Eine deutsche D-Line muss aber auch kein viel schlechteres Bild abgeben (letzjährige D-Line der Kiel Baltic Hurricanes)

[Bild: 2008-10-02-xxl--S08_4sp_3_pb_Kopie.jpg]
Zitieren
#38
(11.08.2009, 16:04)wattkieker schrieb: Floet

Hätt auf's Froeschle getippt, isses aber nedDenker
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#39
(11.08.2009, 20:59)amino schrieb:
(11.08.2009, 16:04)wattkieker schrieb: Floet

Hätt auf's Froeschle getippt, isses aber nedDenker

[Bild: hm9bxg.jpg]

isses aber nicht! Oldie

Denker hm... ich bin doch wohl eine recht vielschichtig Lol1
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#40
Bei mir kommt seitenweise erst mal nur Geraffel. Floet

[Bild: andisharpxfi5.jpg]
Zitieren
#41
[Bild: jimki8.jpg]


ihr habt se echt nich mehr alle. Lol1Lol1Lol1Lol1
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#42
Das fuenfzehnte Bild (unten-mitte) finde ich viel lustiger. Zahnlos
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#43
[Bild: pic.php?uid=AAAAAQAQRxwFXrtRN0b2DLc0xmbu...8hw2uDwR3-]

Raucher
Zitieren
#44
Ich wars nicht. TeaseDance3
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#45
ihr verbrecher. LOL Lol1
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#46
"Deine" Seite ist wirklich sehr lustig. Zahnlos

[Bild: ferg6hb0.jpg]
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#47
Lol1Lol1
Zitieren
#48
Copyright beim Aufkleberhersteller. Floet
Zitieren
#49
Wie konnte das nur zustande kommen? Pleasantry

[Bild: 12-montello-full.jpg]
Zitieren
#50
Bei mir kommt der olle Görler vom Hirsch. Warum drängelt der sich denn so vor? Danach kommt mein Geraffel.


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.272 2.263.021 Heute, 14:52
Letzter Beitrag: Bananajack
Question Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread" Friedensreich 2.877 824.938 21.04.2024, 22:45
Letzter Beitrag: Deubi
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 801 216.743 19.04.2024, 12:15
Letzter Beitrag: grautvOHRnix
  Vintage Hifi in Oberhausen bei der Messe "HiFi auf Burg Vondern" am 20. & 21. Januar hifi-collector 0 655 08.01.2024, 13:46
Letzter Beitrag: hifi-collector
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.457 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.133 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste