Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony TA-N7 Endverstärker
(06.05.2020, 19:45)scope schrieb: Für ´ne optisch (fast) unbefleckte N7 wärst du aber bestimmt zu "nass" Wink3...oder?

https://www.ebay.de/itm/SONY-TA-N7B-VFET...7675.l2557

Ob der Preis wirklich erzielt wurde ist fraglich, oder ob es nur wieder der übliche Trick ist, um Preise zu manipulieren - Ist aber letztendlich auch egal. 

Die Frage ist, was DU für Dein Exemplar haben möchtest ?
Gern auch per PN.
Gruß
Sven
Zitieren
Zitat:Ob der Preis wirklich erzielt wurde ......

Berechtigte Frage. Alles sehr undurchsichtig.
Zitieren
Schönen Sonntag zusammen.
Gerade wird bei ebay eine defekte TA-N7 angeboten, von einem mir persönlich bekannten Händler aus Gelsenkirchen.
Die Preisvorstellung ist doch ziemlich gaga, wenn man mich fragt, aber der ganze Markt für Vintage-Hifi ist ja total "bonkers", wie die Briten sagen würden.

Das Gerät an sich wäre reizvoll, aber so bin ich da raus.

Ein sehr schöner Beitrag übrigens, sehr lesenswert.
Zitieren
Die Endstufe ist m.E. kein Hingucker, technisch durchschnittlich, mit bescheidener Leistung. Für eine weitgehend überholte N7 konnte ich vor etwa 2 Jahren knapp 1000 € bekommen. Und das war gar nicht so einfach....Es gab über Wochen nur einen einzigen Interessenten, der zudem noch über 100 Km Anfahrt hatte. Der hat das Ding dann auch endlich mitgenommen...

Man kann utopische Preise verlangen, wird bei einer "echten" Auktion "ab 1 Euro" (ohne Fakebieter) aber schnell auf den Boden der Realität zurückgeholt. Man muss da viel Zeit mitbringen, und nicht selten "blöde" Telefonate führen oder Emails beantworten.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • hd-premium, HVfanatic
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man einfach den Endverstärker eines Verstärkers abklemmen ? Technophob 31 4.188 03.05.2023, 18:25
Letzter Beitrag: General Wamsler
  Mitsubishi DA-A30 Endverstärker scope 13 5.834 19.02.2022, 09:19
Letzter Beitrag: Mitsu77
  AKAI PA-W06 Endverstärker scope 1 1.556 24.10.2020, 20:57
Letzter Beitrag: scope
  Yamaha M4 Endverstärker scope 15 6.182 24.09.2020, 06:42
Letzter Beitrag: nice2hear
  Integra M-505 Endverstärker scope 74 16.905 07.12.2018, 20:41
Letzter Beitrag: Der Karsten
  Hafler DH200 Endverstärker scope 7 4.377 08.09.2017, 23:54
Letzter Beitrag: cola



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste