Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dual Haube "Milky Way" -- was tun?
#26
Du beweist immer wieder Deine überragende Intelligenz...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • X-oveR
Zitieren
#27
Hey Leute -- bis jetzt war der Thread erfreulich sachlich und aufschlussreich.

Würde mich freuen, wenn jetzt hier keine Kleinkriege ausbrechen, die den Thread nachher unlesbar machen. Sowas sollte ja auch für die Nachwelt einen nutzen haben.

Danke!
Sleep is an abstinence syndrom caused by lack of coffeine
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ted_am_see für diesen Beitrag:
  • X-oveR, Casawelli
Zitieren
#28
Wenn Polycarbonat UV-beständig wäre, gäbe es keine vergilbten Autoscheinwerfer. Die gibt es aber zu Hauf.
Zitieren
#29
(23.12.2021, 12:12)Goldmakrele schrieb: Wenn Polycarbonat UV-beständig wäre, gäbe es keine vergilbten Autoscheinwerfer. Die gibt es aber zu Hauf.

Ist bei Opel Serie  LOL
Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Zitieren
#30
So .... habe mal mit "Meguiar's PlastX" und mit "K2 AluChrom" Polituren angefangen.

Effekt: NULL -- keinerlei Veränderungen. Die Milchigkeit scheint komplett im Material durchgemilcht zu sein.
Na dann -- dann bleibt die Haube so.
Wenn zufällig jemand eine taugliche Haube für einen 1254 zu liegen hat -- gerne Kontakt aufnehmen  Floet Drinks 

Viele Grüsse und guten Rutsch an alle!
Harald


[Bild: P1100230.jpg]
Sleep is an abstinence syndrom caused by lack of coffeine
Zitieren
#31
Hi zusammen,

Um das Thema abzuschliessen -- ich habe gerade eine "marriage" gemacht zwischen dem 1254 und einem zweiten 1254, der noch gute Zarge und Top Haube hatte (dafür aber alle Automatikfuntionen Fratze).
Wenn jemand Interesse an einem Teileträger hat -- verschenke ich gerne gegen Portokosten. Arm, Motor etc sind noch wirklich töfter an dem Reste-Kasten.

Gruß
Harald
Sleep is an abstinence syndrom caused by lack of coffeine
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ted_am_see für diesen Beitrag:
  • SiggiK
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschriftung ist ganz oder teilweise weg - was tun? Armin777 16 2.121 13.03.2024, 13:39
Letzter Beitrag: HisVoice
  Thorens 165 Haube 3D-Rettung Macrob 0 596 03.09.2022, 15:23
Letzter Beitrag: Macrob
  was tun gegen Riemenpest... lustigerlurch 19 6.440 03.08.2021, 13:24
Letzter Beitrag: lustigerlurch
  Thorens TD 126 Bowdenzug für die Haube Punkrockhorst 13 2.915 14.12.2020, 19:24
Letzter Beitrag: erge
  Skalenseil rutscht durch. Was tun? - Grundig T1000 Schwarz-Brot 31 14.938 06.12.2020, 21:27
Letzter Beitrag: sankenpi
  am Topfrand (Sandwich) Aluminium ausgewaschen - was tun? winix 39 8.746 22.10.2019, 21:15
Letzter Beitrag: Der Suchende



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste