Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verpackungsmaterial "Plastikstyropor" - wer kennt die richtige Bezeichnung?
#1
Hi,

weiß jemand wie dieses Zeug im Fachjargon genannt wird und wo man es ggf. in Kleinmengen beziehen kann?


[Bild: DSC07165.jpg]

VG
Sascha
muss los, der Roller schreit. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix
Zitieren
#2
https://www.wagener-verpackung.de/polste...pads-weiss

https://www.dimer.com/de/materialien/pe-...schaum.php


https://www.bauhaus.info/trockenestrich/...ct-details


https://www.bauhaus.info/trockenestrich/...1YEALw_wcB
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • Apache, Fürchtenix
Zitieren
#3
Hier - in der Stadt die es nicht gibt - gibt es einen PackPoint in dem man das ganze Material zum Einpacken käuflich erwerben kann.
Den Namen des Materials kenne ich nicht.

VG Werner
[-] 1 Mitglied sagt Danke an p.seller für diesen Beitrag:
  • Apache
Zitieren
#4
(29.01.2022, 16:52)sensor schrieb: https://www.wagener-verpackung.de/polste...pads-weiss

https://www.dimer.com/de/materialien/pe-...schaum.php


https://www.bauhaus.info/trockenestrich/...ct-details


https://www.bauhaus.info/trockenestrich/...1YEALw_wcB

Danke, das sind brauchbare Hinweise  Thumbsup

somit wäre die Materialbezeichnungsfrage geklärt. Scheint aber nicht so einfach zu sein, an das Zeug in Kleinmengen zu kommen. 
Hab was halbwegs passendes jetzt auf ebay gefunden und bestellt....

https://www.ebay.de/itm/265023445062

VG
Sascha
muss los, der Roller schreit. 
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Fürchtenix
Zitieren
#5
EPP
Expandiertes Poly Propylen
Zitieren
#6
Hallo Sascha,
Bei mir auf Arbeit bleibt das oft als Verpackungsmüll über und geht in denn Abfall wenn da bedarf besteht kann ich dir ein packet voll schicken ist aber nicht in Plattenform kann man aber trotzdem gut mit arbeiten wenn ich damit ein Hi-Fi Teil verschickt habe hat sich noch niemand beschwert.

Low Fidele Grüße Heiko
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Telefunker für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Frage - Smith-Horn - wer kann dazu was sagen? Old-Holgi 8 828 30.01.2024, 11:59
Letzter Beitrag: spocintosh
  "Know how" komplexeres Logo/Beschriftung / Wer macht sowas ? dr.halebop 28 5.093 05.10.2023, 23:58
Letzter Beitrag: spocintosh
  Wer kann einem Plattenteller neu fräsen? MonossonHH 28 3.435 20.09.2023, 06:42
Letzter Beitrag: HifiChiller
  [off Geraffel]: Die bekloppteste Bastelei, die ich je angefangen habe.... ted_am_see 23 10.286 12.04.2022, 20:31
Letzter Beitrag: RC2D2
  Kennt sich hier jemand mit Raumakustik aus? Dude 35 7.923 04.12.2021, 12:08
Letzter Beitrag: PitCook
  Auto folieren - wer kennt sich aus ? Svennibenni 35 6.436 16.05.2020, 21:44
Letzter Beitrag: ehemaliger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste