Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mb quart?
#1
hallo At all, was haltet ihr von lautsprechern des o. g. herstellers? ich hatte die bis in die späten 90er immer in meinen autos und war sehr zufrieden. wußte gar nicht dass die auch ls in gehäuse gebaut haben.
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#2
Bisher sind mir die bei 2 Freunden nicht unangenehm aufgefallen, aber dort läuft nur Hintergrundberieselung. Und mit Fahrstuhlmusik kann ich nicht viel zu denen sagen. Fürs Auto hab ich noch 2 Paar 10cm 2-Wegeriche gebunkert. Die hatten zum selben Preis wie Auto-Pio's schon eine richige Weiche Floet


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
#3
Ich betreibe im Arbeitszimmer die MB Quart 350S am Pioneer SX-5570. Ich bin kein Meister des literarischen Geschwurbels und habe als Vergleich nur hier im Wohnzimmer die Quadral Platinum M5, welche sehr unfaire Gegner wären. Ich sag mal so...was dort herauskommt ist für mich ok dort im Zimmer und auch einige Stunden durchaus hörbar.
Zitieren
#4
Die fürs Auto fand ich auch sehr brauchbar. Bei den Immobilien LS gefallen mir die Metall-Hochtöner nicht. (Strähnige Höhen LOL)
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#5
ich glaube mich zu erinnern, daß die gerne kaputt gehenDenker
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#6
Ich hatte mal die MB Quart 980 S - klanglich ähnlich der grossen Heco Superior Reihe.
Hirschi hat Recht,der Hochtonbereich war sehr ausgeprägt - wie immer Geschmackssache.
Die brauchen halt nen alten Arcam oder Cambridge Amp,da wird`s wieder angenehmer (hab sie mit nem Arcam Delta 90 betrieben)
Drinks
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#7
Hatte die MB 280 und die waren vorzüglich inkl. Verarbeitung.

[Bild: dsc07141jfw6.jpg][Bild: dsc07139xgee.jpg][Bild: dsc071331hht.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#8
Hallo,habe neuerdings einpaar Quart 390,finde das die sehr gut klingen,hatte vor 3 Jahren mal B&W 604 S3,absoluter mist,war froh das ich die wieder los hatte.hab mir dann paar Hecos PSM 800 beschafft,stehen jetzt am PC und nun die Quart,s.

Gruß Jörg
Gruß Jörg


Hi
Zitieren
#9
Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert, Thomas. Und wie Volker schrieb: tolle Verarbeitung.

Aber klar ist auch, dass dir die Abstimmung gefallen muss.

Ein gut erhaltenes Paar wirst du aber sicher immer wieder los, wenn ein Sprung ins kalte Wasser doch nicht zum gewünschten Ergebnis führen sollte.

Gruß
Bertram
Zitieren
#10
danke junx Drinks
werde die quart'se mal in meine überlegungen mit einbeziehen
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MB Quart QL 40c ??? wambo 9 3.839 12.10.2021, 13:06
Letzter Beitrag: wambo
  MB Quart 980S - Auffrischen Lulabue 2 1.707 14.12.2020, 14:24
Letzter Beitrag: Lulabue
  MB Quart 280 TA230 10 7.189 13.09.2015, 11:46
Letzter Beitrag: Peterschaf
  MB Quart 1000 Gran Reserva 5 7.394 02.03.2014, 18:17
Letzter Beitrag: Gran Reserva
  Standlautsprecher Modell 790MCS Hersteller MB QUART lutsei 9 8.285 24.03.2013, 17:14
Letzter Beitrag: 101
  MB Quart wapson@at 10 8.811 15.04.2012, 12:47
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste