Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunststoff richtig kleben
#26
und wenn man den „aufwendigen“ Teil, ich vermute das ist der innere Teil mit der „Achsaufnahme“, aus der alten Skalenscheibe heraustrennen würde und mit einem neu angefertigten Ring mit der Beschriftung verkleben würde? Die Klebeflächen sollten dann natürlich unter dem Senderrad liegen und davon verdeckt werden.
muss los, der Roller schreit. 
Zitieren
#27
... oder mehrteilige Einzelanfertigung und dann zusammenkleben - sichtbar ist ja nur die Skalenscheibe selbst.

Und, wenn man die Sache aus Kostensicht betrachtet: Kleinserie fertigen und den Überschuss via Ebay verkaufen - Bedarf scheint ja da zu sein und dann hat man die Kosten auch schnell wieder drin.

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pioneer CT Frontklappe kleben (CT-959) stevie 2 266 29.01.2024, 18:08
Letzter Beitrag: mischel
  Elektromagnet bei Kassettendeck zieht nicht mehr richtig Spacelab 2 326 21.01.2024, 16:54
Letzter Beitrag: Spacelab
  Mein HUCHT ICP2pro funktioniert nicht richtig Tomasso 15 4.304 06.10.2023, 17:55
Letzter Beitrag: HUCHT-Tec
Question NEU hier: Nakamichi RX-202E – Ausfahren / Wenden funktioniert nicht (richtig) Martin V. 7 1.101 27.05.2023, 14:43
Letzter Beitrag: Martin V.
  Technics SL M-1 "Plastikfurnier" kleben rainer52 2 1.088 06.06.2022, 18:29
Letzter Beitrag: Accu-Fan
  Kann man das kleben? wus 27 5.153 16.03.2022, 21:47
Letzter Beitrag: Accu-Fan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste