Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölbad-Tonarmlager - Vorstellung - Eigenentwicklung
Lügenbaron, du nervst! Oldie
Zitieren
Lol1 Lol1 Lol1  Sooo stark.

Ich bin schockiert. Dir gehen dieWorte aus? Panza, mit Deinen Verdrehungen trittst Du auf wie ein Donald für Arme - alles fake, gell? Mache Du mal weiter so...
Zitieren
Facepalm

Jetzt habe ich einen Stalker... Floet
Zitieren
Sicher nicht - brauchst Du doch auch gar nicht. Erstens warst/bist Du Nadjas stalker. Und zweitens, viel wichtiger: Dir ist gelungen, was selbst Crossover nicht geschafft: Du führst Dich am eigenen Nasenring selber durch die Manege. Muß man erst mal hinbekommen. Und damit erteile ich Dir das Schlußwort...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • Sony-Freak-Kaarst
Zitieren
(30.01.2022, 22:41)sankenpi schrieb:
(30.01.2022, 17:34)lukas schrieb:
(30.01.2022, 17:21)sankenpi schrieb: Du bist ein Asi hoch drei, Jottka. Kaum ist Dein Geistesverwandter Crossover von der Bühne, mußt Du Dich woanders reiben.Selten jemand "gesehen" der so borniert und ständig debil beleidigend hier seine Gehässigkeiten absondert.

Doch, da gibt es einige hier. In letzter Zeit tut bemüht sich aber sankenpi recht erfolgreich

Hatte ich Dir Förmchen zum Mitspielen gegeben?

Oh, Verzeihung. Ich wußte nicht, dass du der König dieses Forums bist und wir deine Erlaubnis brauchen, wenn wir hier etwas posten wollen.

Untertänigst
L.
Viele Grüße
Lukas
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an lukas für diesen Beitrag:
  • , scope, General Wamsler, klaus77
Zitieren
Ich würde meinen, dass er dringend ärztlicher Hilfe bedarf. Entweder nimmt er Drogen oder seine Halluzinationen sind medikamentenbedingt... Denker
Zitieren
Ach Jottka... in unserer Nachbar-Republik Österreich existiert ein Ausdruck der wohl speziell für Figuren wie Dich in die Sprachwelt aufgenommen wurde...

geh scheißen, Jottka!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an akguzzi für diesen Beitrag:
  • Gringo
Zitieren
Was habe ich dir denn getan...?  Denker
Zitieren
Nix wahrscheinlich. Einfach ein Auswuchs von Gruppendynamik.

Brauchst nix, verkaufst nix und lieferst keine verwertbaren Infos.
Zitieren
(31.01.2022, 17:10)Rheydter schrieb: Nix wahrscheinlich. Einfach ein Auswuchs von Gruppendynamik.

Brauchst nix, verkaufst nix und lieferst keine verwertbaren Infos.

Daran habe ich wirklich auch schon gedacht. Außer Schallplatten, die ich regelmäßig abgeben muss, weil ich die Regalmeter nicht weiter erhöhen kann, habe ich tasächlich lange nichts ge- oder verkauft. Das liegt aber daran, dass ich mit meinen Gerätschaften ausnahmslos hochzufrieden bin. Alles funktioniert, wie es soll. Selbst die anfälligen Vintage-Geräte, wie meine Akai Bandmaschine oder mein Akai-Tapedeck zeigen noch keine Alterungserscheinungen. Warum sollte ich also etwas verkaufen? Früher habe ich des öfteren einmal günstige Geräte aus Second-Hand-Shops oder Trödelmärkten wieder in Schuss gebracht und weiterverkauft, aber für vielleicht 50 oder 100 € Gewinn beschäftige ich mich nicht mehr stundenlang mit korrodierten Kontakten u. ä.

Es ist daher schwierig, sich in den einschlägigen Threads einzubringen... Denker
Zitieren
An Jottka:



An Alle:

Ich bin im Zuge einer Recherge per Zufall auf diesen Thread gestoßen und konnte nicht umhin die beleidenden Texte zu lesen.
Ich kann nur raten alle beleidigenden Kommentare nicht zu beachten. Es ist mit Sicherheit die größte Strafe für den Autor.

An Vinylia:

Nur der Versuch bringt uns weiter!

Wolfgang Ofner
Zitieren
Zitat:Nur der Versuch bringt uns weiter!


Es ei denn, man steht direkt an einer Klippe.....Schon mal versucht?  Wink3
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste