Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katastrophen-Mucke...eure liebsten Benefiz-Songs
#1
Thumbs Down 
Meiner zur Zeit. It Bites-Calling all the heroes

Damit wurde 2009 zu Spenden für die Flutopfer in Cumbria aufgerufen.

Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#2
...ach nee, passt nich.
Oscar Wilde schrieb:Am Ende wird alles gut!
Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Fürchtenix für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
#3
Interessantes Nischenthema, bin gespannt, was hier noch kommt.
Schwierig...ich finde das Ansinnen löblich, nur mit den Songs selbst konnte ich leider noch nie etwas anfangen.
Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren
#4
Spannend!

Habe gerade gestern seit langem mal wieder in Live 8 (2005) hinein gehört und bin bei Youssou N'Dour & Dido (7 Seconds) hängen geblieben:

Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Thread für Songs, die Shazam und SoundHound nicht erkennen zoolander 3 503 02.11.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Songs of Gastarbeiter - Heute Abend um 21:45 auf ARTE und in der ARTE-Mediathek micro-seiki 0 266 27.10.2023, 18:36
Letzter Beitrag: micro-seiki
Thumbs Up Mein Schtriemer saugt gerade Mucke aus der Schtrippe... Mani 16 1.754 26.09.2023, 11:18
Letzter Beitrag: General Wamsler
  Eternal Playlist - 10 Songs, die ihr mit ins Grab nehmt Ironside 6 1.094 03.12.2022, 19:56
Letzter Beitrag: Ivo
Rainbow Eure schönsten, spektakulärsten, wertvollsten oder interessantesten Flohmarktfunde micro-seiki 26 6.751 10.03.2021, 12:25
Letzter Beitrag: akguzzi
Heart Eure liebsten Weihnachtshits Mani 134 43.884 31.12.2020, 13:14
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste