Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochtöner erneuern JVC S-P33
#26
Vielen Dank für die tolle Hilfe,ich schraub das morgen früh noch mal auf und schreib die Werte rein.
Zitieren
#27
der dicke ELNA hat 3.3 uF 50V
Zitieren
#28
3,3 uFfür den MT????
Dann läuft der "Bass" ja quasi als Breitbänder.......
Sleep is an abstinence syndrom caused by lack of coffeine
Zitieren
#29
hatte den Wert für den MT so notiert. Denker
Kontrolle wäre besser.
Zitieren
#30
..nach meinen Notizen hängt der Tieftöner nur an der Spule (rotes Kabel)
Zitieren
#31
Ich schraub das Teil nachher noch mal auf.Erst mal vielen Dank für eure Umfangreiche Hilfe.
Grüße von Andreas
Zitieren
#32
Hier das Foto vom Kondensator,Oyster hatte mal wieder recht.
[Bild: IMG-8407.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Nawrotek für diesen Beitrag:
  • oyster
Zitieren
#33
Crazy -- damit ist man ja bei 6000Hz bei 8Ohm und 6dB Steilheit.
Das wäre ja eher der Hochtöner.....
Sleep is an abstinence syndrom caused by lack of coffeine
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ted_am_see für diesen Beitrag:
  • Nawrotek, oyster
Zitieren
#34
Da hab ich ja ganz schön was los getreten,dachte sind ganz stinknormale Boxen von damals.Die gesamte Anlage war damals bei 2000 DM,dann sind die Boxen wohl eher unterdurchschnittlich.Aber egal,ich wollte mich da jetzt einfach durchbeißen.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Nawrotek für diesen Beitrag:
  • ted_am_see, oyster
Zitieren
#35
Also wenn die Möglichkeit besteht, durch neue HT und einer Anpassung der Frequenzweiche eine Klangverbesserung zu erzielen, würde ich das auch bei meinen LS probieren.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oyster für diesen Beitrag:
  • Nawrotek
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ess Hochtöner wo ist plus und Minus stetteldorf 10 1.135 07.02.2024, 18:27
Letzter Beitrag: stetteldorf
  Ess Hochtöner wo ist plus und minus? stetteldorf 0 576 07.02.2024, 11:33
Letzter Beitrag: stetteldorf
  Relaiskontakte setzen aus - putzen oder erneuern? Armin777 91 6.599 12.01.2024, 16:48
Letzter Beitrag: HisVoice
  Brauche Tipps zum Punkt alte Hochtöner mit Ferrofluid bigolli 23 8.926 28.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: Kimi
  Hintergrundbeleuchtung erneuern bei TV Geräten HiFi 21 5.347 15.05.2023, 19:29
Letzter Beitrag: hifitohop
  Grundig Audiorama 8000 - beide Hochtöner funktionieren nicht sc0 15 2.671 25.04.2023, 20:20
Letzter Beitrag: sankenpi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste