Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich suche einen guten CD Player in silber...
#1
Einen wunderschönen Abend wünsche ich,


Für meine Anlage (AIWA 8700, Fisher 2310, Technics M85, Technics 1210, Grundig PS 4500) würde ich noch einen guten und auch optisch passenden CD Player benötigen.

Die Frage stellt sich nun, welche "alten" CD Player wären da empfehlenswert? Wie sieht es da mit Ersatzteilen aus?

Einen neuen möchte ich nicht unbedingt kaufen, wobei mir der CDS 1000 von Yamaha recht gut gefällt, ist aber nicht gerade preisgünstig *hust*
Nur auf eine Klapperkiste wie meinen aktuellen Billig-Denon 500 irgendwas stehe ich jetzt mal nicht unbedingt.
Zitieren
#2
Volker AKA Uriah hat doch diverse silberne "im Angebot", mal durchgesehen?

KLICK

Gibt auch extra einen BIETE / SUCHE Bereich im Forum, weisst du, ja? haste ja auch den Plattendrehersuchfred erstellt.

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
#3
Ja ich weiss, ich hab den Thread derweilen nur als "Info Suche" gedacht.

Ich hab auch den Thread vom Volker gesehen, nur gebe ich zu, dass ich absolut keine Ahnung habe welches Gerät denn "gut" ist, respektive obs da auch Ersatzteile dafür gibt.
Selbstgebrannte CD wäre hin und wieder auch nicht schlecht.

Was wäre da aus der Liste denn empfehlenswert?
Zitieren
#4
Toshiba XR-Z 70

Dual CD 130


Nur meine Meinung - beides massive, wertige Geräte.

Und wenn Volker schreibt, dass alles in Ordnung ist, dann ist dem auch so.

LG aus Wien,

Ivo
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
#5
... dem kann ich mich nur anschließen ...

An dieser Stelle nochmal danke für den schönen Dreher Volker Thumbsup
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
#6
nimm den Toshiba ist ein Hammerpreis Oldie
Drinks
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#7
Aber Volker hat Bedenken,
Siehe verkaufsthread
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#8
ja das hab ich ein bisschen unglücklich formuliert. Lipsrsealed2
Zitieren
#9
Was klar sein sollte, auch wenn wir ins im Forum geraffel verkaufen, können wir in der Regel keine Garantie geben.
Und versteckte Mängel wird auch niemand verschweigen

Gruß Peter. Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#10
Das hab ich ja gar nicht gemeint
Zitieren
#11
ICh weiss das Wolfgang, habe deine Message richtig verstanden.

Wenn dir der Toshi supergut gefällt, klär das per PN mit Volker, oder schau dich nach Alternativen um.

Kommt ja regelmässig was rein hier, habe selber ja vor Kurzem einen "nicht schlechten" SONY aus der QS Serie mit kleinem Fehler
von Tom AKA Thosch gekauft, für wirklich kleines Geld.

Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#12
... eine Garantie, dass so´n olles Ding ewig hält gibt´s nicht ...
Hab für meine Onkyo INTEGRA DX200 deshalb ein Schlachtgerät eingelagert Floet

Und meinen DCD 1700 würde ich ggf. durch nen DCD3300 ersetzen, der nahezu baugleich ist und den dann als Ersatzteilspender einlagern ... Pleasantry
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#13
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit meinen Grundig Playern.

Sowohl der Grundig CD 435, als auch der ältere CD 8100 funktionieren sehr gut.
Beide haben die Panasonic Laufwerke, bei denen es auch keine Schwierigkeiten gibt bzg. gebrannter cds usw.
Die fressen alles, ich glaube da kannst Du auch eine Scheibe Mortadella reinlegen, die spielt der auch noch ab!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Empire 698 Erfahrungen/ Wer hat(te) einen? Markus B 9 632 06.12.2023, 11:41
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Aktive Boxen an einen Klassischen Verstärker anschließen technikus 57 20.340 04.09.2023, 17:49
Letzter Beitrag: hpkreipe
  gibt es hier einen Philips-Thread ? nick_riviera 56 10.754 08.02.2023, 20:12
Letzter Beitrag: no_mp3
  Suche SACD Player wus 5 1.240 07.12.2022, 11:48
Letzter Beitrag: wus
  Kennt jemad einen einsatzbereit verkauften Lautsprecher-"Pegelsteller" in Stereo? Fürchtenix 7 2.102 08.04.2022, 12:56
Letzter Beitrag: Fürchtenix
  Ich hätt‘ da mal gerne einen Tip Anduze 7 2.529 07.05.2021, 09:43
Letzter Beitrag: ehemaliger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste