Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikroschalterbank ausbauen zwecks Reinigung
#26
Moin Armin ich habe wie vorgeschlagen zwei SC 1815 eingebaut, und es hieß ja die könnte ich genauso einbauen wie die alten vorher drin waren
Zitieren
#27
Ja, schon - das heißt aber nicht, dass es egal ist, wie herum man die einbaut. Es ging hauptsächlich darum, dass der Kollektor-Anschluss in der Mitte ist und man deswegen keine Anschlussdrähte kreuzen muss.
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
Zitieren
#28
Moin wie gesagt du hattest ja ursprünglich andere ersatztypen genannt und auch gesagt ich könnte die genau gleich einbauen also habe ich sie auch gleich eingebaut sprich da wo die Beschriftung hin zeigt habe ich den ersatztypen eingebaut.
Nun ist halt das Problem dass irgendwas abgeraucht ist und ich das bisher nicht herausgefunden habe.
Zitieren
#29
Das ist jetzt natürlich doof gelaufen weil das Problem nun größer ist als vorher und offensichtlich hier ein missverständnis vorgelegen hat
Zitieren
#30
Möglicherweise könnten wir das Problem lösen, wenn Du mir den HK560 zusendest.

[Bild: HK560.jpg]

Das ist meiner. Deinen sollten wir wieder hinbekommen. Ich fürchte, wenn wir das weiter so über das Forum machen, kann man am Ende den Receiver beerdigen. Das wäre doch schade. Leg am besten einen Zettel dazu, was er alles für Fehler hat. Ich dokumentiere das dann hier in diesem Thread, was alles gemacht wurde.
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • Deubi, spocintosh
Zitieren
#31
Habe dir eine PN geschickt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CD Player Laser ausbauen Hippman 4 339 01.04.2024, 18:52
Letzter Beitrag: hf500
  Kenwood KX-5010 Motor ausbauen wishboneHH 7 1.115 08.11.2023, 19:40
Letzter Beitrag: wishboneHH
  Onkyo CD Laufwerk ausbauen wolfi987 0 484 24.07.2023, 05:47
Letzter Beitrag: wolfi987
  JBL LS-80 Hochtöner ausbauen Siamac 16 5.175 11.12.2021, 14:58
Letzter Beitrag: Siamac
  HP Multifunktionsdrucker - Scannerglas ausbauen rafena 8 2.287 02.12.2020, 13:55
Letzter Beitrag: rafena
  Marantz 4230 Leistung weg nach Reinigung frösi 21 4.598 17.05.2020, 16:48
Letzter Beitrag: frösi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste