Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin nur 14 Cent wert ?
#26
Der RepThread von Armin wird als Beispiel sehr stark interkontinental beobachtet und oft zitiert.
Wir sind nicht allein Oldie

Ich werde gleich mal heute in meinem Betrieb old-fidelity-forum.de als Startseite per Script festlegen.
Ein paar tausend Zugriffe plus je Tag.

Was soll der Mist mit dem Intranet als Starter, interessiert eh keinen?!

Gleich ohne Umwege zum Kernthema der Kollegen, reduziert auch die Trafficbelastung Floet
Zitieren
#27
(31.01.2013, 21:44)oldsansui schrieb:
(31.01.2013, 19:29)andisharp schrieb: Aber immerhin haben wir Fuckbook im Wert pro Benutzer schon abgehängt.

Thumbsup

Der interlektuelle Nominalwert eines Fuckbook-Users sollte sich im Minusbereich befinden,
sowas kann man nicht mehr berechnen Raucher



In meinem Fall also -14 Cent, Rainer? ..... Floet
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#28
-14 + 14 = ZER LOL
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#29
Oh weh... wenn man den richtigen Thread nicht sieht... und auf den falschen antwortet. Meine bescheidene Meinung zum "urlspion" gehört natürlich hierher und nicht in den HF-Fred...

Sorry, Folks. Dash1
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
#30
(01.02.2013, 08:36)contenance schrieb: In meinem Fall also -14 Cent, Rainer? ..... Floet

Ausnahmen bestätigen die Regel Drinks
Zitieren
#31
Drinks
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#32
Ich Habe Keinen Kontakt Zuer Ausenwelt nuer 1 Tag In Monat bin ich raus.
ik bin immer Zuhause Und Lebe Zueruck Gezogen In Meiner Wonung.
Ich Bin Viel Misbraucht worden In Mein Leben,Ich Bin Nemlich Werlos Und Snell Beinflusst.
Ich Hab Ein Grosse Maul Aber Eigentlich Mag Ich Alle Lieben Auch Die Bosen.
Ich Bin Nicht Entwikkeld Und Habe Nichts Gelernt Und Bucher Hab ICh Nie gelesen.
Ich Bin Schwul Aber Praktisiere Nicht(ist Verboten Aus MM glauben herraus)
auserdem liebe Ich Meine Frau Die Mich Gerrettet Hatt Sonst Ware Ich Nicht Mehr Am Leben.
Ich Habe Kein Sex.
Einerseits Bin Ich Sehr Unglucklich .Anderseits Bin Ich Sehr Glucklich Weil In Einer Marchen Welt Lebe.
Mein Leben Ist Fuer Immer In der Ausenwelt Zerstort.
Ich Leuge Nicht Und Betruge Nicht Und Geld Ist Nuer Geld.
Auserdem Bin Ich Vereuckt Dafur Wahr Ich Sehr Lange Im Beklopptenheim.
Auserdem Bestehen Individuwen Fuer Mich Nicht .Dieses Kann Ich Nicht Unterscheiden.Dass Hatt Mich Im Meinem Leben Tief Zerrissen.
Heute Bin Ich 47jr Alt Geworden Und Bin Immer Noch Nicht Erwachsen Und Werde Es Warscheinlich Nie Werden.
Mein Einzigster Kontakt Zuer Ausenwelt Ist Mein Computer Und Dass Klappt Auch Nicht.
Ich Lebe Nunmahl In Meiner Marchenwelt.dort Bin Ich Glucklich.und Ich Mag Alte Filme.
Ich Habe Keine Freunden.
ich lebe nun seit gut 3 jahren fasst ohne kontakt zur ausenwelt

zo Nun Wist ihr es.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • errorlogin
Zitieren
#33
Beerchug Alles Gute zum Geburtstag Beerchug
Kai
Zitieren
#34
Denker

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Thumbsup
Zitieren
#35
Dass Aber Lieb

[Bild: kuss276270.jpg]
Zitieren
#36
Was auch geschieht, hier bist du gut aufgehoben Karl Heinz !
Alles Gute !! Drinks
Zitieren
#37
Hallo Karl Heinz. Auch von mir Happybirthday
Zitieren
#38
Happybirthday

Drinks
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#39
Jo Karlheinz, happy Birthday Drinks
************

Thomas
Zitieren
#40
[Bild: 1349812606_Babette_Kaart_Gefeliciteerd_BB735_1.jpg]

Ook van mij hartelijk gefeliciteerd met je verjaardag Karlheinz Drinks

Je lijkt nu bijna ook op deze friend hier Oldie of niet? Pleasantry

(29.01.2013, 17:30)wattkieker schrieb: Das mit dem Draufzahlen bezog sich auf den Kommentar, dass hier jeder Besucher "14 Cent wert ist", bei unserer Seite wird "0" angezeigt Flenne
(29.01.2013, 19:22)oldsansui schrieb: Das heisst, ich bin hier rund das 14fache wert,
man fühle ich mich jetzt gut Zahnlos

AtRainer: 14 x 0 = 14 Sad2

Baumschule Lübeck ? Denker

Drinks Norbert
Meine Nachbarn hören Metal Headbang

ob sie wollen oder nicht!  
Zitieren
#41
Lol1Lol1
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
Zitieren
#42
Multiplizieren mit 0 ergibt immer 1. Zahnlos
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Musik ist Trumpf
Zitieren
#43
Bitte bitte sag mir, daß das ein Witz ist.. LOL
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
Zitieren
#44
(01.03.2013, 12:13)schlafmütze schrieb: Bitte bitte sag mir, daß das ein Witz ist.. LOL
Es Ist Ein Witz Schlafmutzie.
Freunde
Zitieren
#45
Wieso stimmt doch.. Denker

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!

Lol1

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#46
(01.03.2013, 13:28)charlymu schrieb: Wieso stimmt doch.. Denker

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!

Lol1

[Bild: globiit.gif] weil es fehlen aber trotzdem noch 5 bis 14

Und jetzt Sad2

Pleasantry Norbert
Meine Nachbarn hören Metal Headbang

ob sie wollen oder nicht!  
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.267 2.260.882 17.04.2024, 21:57
Letzter Beitrag: bodi_061
  Hallo! Ich bin die Neue hier :-) ! Lorinda 3 3.039 29.04.2022, 15:21
Letzter Beitrag: Lorinda
  Ich seh nur Fragezeichen hörtnix 18 5.463 10.04.2022, 21:51
Letzter Beitrag: Nudellist
  Guten Tach, bin neu hier tv glotzer 1 1.412 15.02.2022, 01:17
Letzter Beitrag: sankenpi
  Bin neu hier durch eine Empfehlung StefanGehrmann 6 2.442 11.09.2021, 13:19
Letzter Beitrag: StefanGehrmann
Wink Ich bin neu hier reineremsing 2 2.205 10.02.2019, 12:47
Letzter Beitrag: bodi_061



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste