Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD-Kettenpaket "Obscure is not enough"
#1
Moin Rasselbande,

ausgehend vom erfolgreich angelaufenen LP-Kettenpaket, habe ich mir gedacht, ich versuche das mal auf eine etwas andere Art für die silberne Variante... Floet

Worum geht es? Um Musik! Musik, die "obskur" ist, also kein Mainstream. Musik, die unbekannt ist, erschreckt und vielleicht doch begeistert...

Wir reden hier über alles, was nicht Schlager, Top Ten oder eben der bekannte Mainstream ist, echte Überraschungen eben, die man sich sonst nicht kaufen würde, weil unbekannt.

Ich lege 20 CDs ins Paket: Ambient, Psychedelisches, Industrial, Muzak u.a. Das meiste davon dürfte kaum einer kennen, es muss also angehört werden...

Was Euch gefällt, wird ausgetauscht, aber eben gegen genau so obskures... Das muss kein Ambient sein, kann auch eine unbekannte Band sein, die knochentrocknen Blues in Stil der 40er spielt, oder eine Combo aus Norwegen, die die Grenzen der Polka auslotet.... Raucher

Also... finde ich 10-20 überraschungswillige "Neuhörer" hier? Sobald fünf auf der Liste stehen, geht das Paket auf die Reise!

Eine Bedingung gibt es aber: Jede CD, die ihr raus nehmt muss begründet werden! Das Warum ist hier der entscheidende Faktor... Was war es, was Euch gefesselt, überrascht, überzeugt hat?

Ich bin gespannt, ob das Experiment klappt. Denker

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#2
...bin dabei,- musik mit qualität die nicht jeder hört ist meine spezialität.Jester
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



Zitieren
#3
Dabei!

Freu mich.

Ivo
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Singles Kettenpaket-- wer ist dabei .. elacos 206 12.562 21.04.2024, 14:27
Letzter Beitrag: p.seller
  Kettenpaket - auf ein Neues, aber wie Pio wer? 56 9.714 02.08.2019, 21:57
Letzter Beitrag: Mosbach
  Singles Paket, Kettenpaket ... ! elacos 222 33.906 15.05.2019, 22:13
Letzter Beitrag: HifiChiller
Music Aller guten Dinge sind 3 - der LP-Kettenpaket-Thread... Ivo 201 38.294 22.08.2014, 19:32
Letzter Beitrag: Ivo
  Das CD Kettenpaket: Wer macht mit? space daze 28 7.527 24.07.2014, 15:22
Letzter Beitrag: space daze
Music Auf ein Neues: LP-Kettenpaket #2 Ivo 456 114.001 15.02.2014, 22:47
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste