Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das CD Kettenpaket: Wer macht mit?
#26
Ich bin dann hier mal dabei... Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#27
fein
Gruß Frank Hi
Zitieren
#28
Oki Doki,

Ich mach jetzt mal heute den finalen Zusammenstellungstest, was das Paket angeht und dann geht es am Freitag los!

Mehr im Laufe des Nachmittags....

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Ivo, Ichundich, contenance
Zitieren
#29
Moin,

das ist hier der letzte Post, danach wird der Start im richtigen CD-Paket Thread eröffnet.

Ich habe fertig: weit über 40 CD inkl. Verpackung unter 2 Kg und sogar noch 100g Luft.... Damit dürfte sichergestellt sein, dass das Porto über die gesamte Aktion hinweg klein bleibt.

Alle Details im neuen Thread (ca. 20.00 Uhr), inkl. derzeitige Reiseliste, Rahmenbedingungen etc pp OldieFloet

Bis später

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • , Ichundich, spocintosh, Ivo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Singles Kettenpaket-- wer ist dabei .. elacos 191 10.613 18.03.2024, 00:13
Letzter Beitrag: HifiChiller
  "Musik die mich zum Mörder macht" *mac42* 477 128.393 19.09.2023, 14:45
Letzter Beitrag: vincent1958
  DeeJay - WER spielt WAS, wenn er/sie bei Parties, Festen, Feiern Musik auflegt...? Ivo 16 3.392 12.01.2023, 20:58
Letzter Beitrag: zoolander
  Fusion - alles was Spass macht HÄUFIG-HEAR 20 5.065 25.02.2022, 18:41
Letzter Beitrag: HÄUFIG-HEAR
  Two Hit wonder.....wer trotzdem noch einen zweiten Hit hatte..... Ironside 5 1.604 28.06.2021, 14:55
Letzter Beitrag: vincent1958
  Wer war schrägstrich ist der beste James Bond Ironside 19 8.511 22.05.2021, 00:39
Letzter Beitrag: Svennibenni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste