Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technics ST-G7 - Glasblende entfernen
#1
Hallo in die Runde.

Ich habe einen Tuner ST-G7 gekauft, der mir noch zugeschickt werden muss.
Damit die Glasblende dabei auch sicher überlebt, würde der Versender sie gern abbauen.
Aber wie geht das?
Die Bilder im SM lassen uns auch nicht schlauer werden.
Hat vielleicht jemand von euch nen Tip?

Danke und gute Nacht
Tommy.
Zitieren
#2
Hi Tommy,in der SM ist nach meiner Meinung die gesamte Front zu demontieren.Nur das Glas ist nicht erkennbar.
[Bild: IMG-1250.png]
Zitieren
#3
Ja, dass haben wir auch so gesehen. Kann das aber wirklich so sein?
Zitieren
#4
Nochmal weiter hinten im SM schauen wo die Listen der Einzelteile und die Explosionszeichnungen des Gehäuses sind, dort ist ersichtlich ob eine weitere Zerlegung möglich ist und wie das ggf.geht. Wahrscheinlich ist es ohnehin am sichersten wenn man das abgebaute Frontpanel mitsamt Glasklappe sorgfältigigst gepolstert als Karton im Karton verschickt.
Zitieren
#5
Das sehe ich auch so.Einfach die ganze Blende ab und gut gepolstert einpacken.Das ist bestimmt nicht viel Schrauberei.Wenn das Glas Schaden nehmen würde,wäre das sehr schade.Ich hatte durch unsachgemäßen Versand auch schon Ärger.
Zitieren
#6
Sie Glasscheibe ist von vorne geschraubt, ich habe mal eine gewechselt. Würde da aber die Finger von lassen, wenn nicht wirklich notwendig. Ich habe eine Klemmringzange genommen und die Spitzen mit Schrumpfschlauch umhüllt.
Ich würde für den Transport ein Stück Schaumstof dahinter klemmen, so das die Scheibe nicht schwingen kann und halt ordentlich verpacken.
So das es auch richtig runter fallen(geworfen werden)kann.
Zitieren
#7
Leider weiß man nie,wie die Logistik mit den Paketen umgeht.Auch „ Vorsicht Glas „ nützt nicht wirklich.Am besten die Leiste so einpacken,dass es auch leicht schwingen kann im Paket.Also elastisch packen.Wie empfindlich das Glas ist,kann man nie wissen es gibt da große Unterschiede.
Zitieren
#8
"Vorsicht Glas" wird vielen Mitarbeitern im KEP Bereich eher nichts sagen.
Zitieren
#9
Das glaube ich auch,lesen oder gar schreiben ist auch heutzutage überbewertet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Akai X201D Entfernen des Tracking Knopf Friedhelm 25 2.677 14.08.2023, 16:37
Letzter Beitrag: Armin777
  Tasten "rostig". Wie entfernen? ZoliTeglas 17 2.763 22.05.2023, 19:52
Letzter Beitrag: Nixraff
  Klebereste entfernen? Tepelmann 4 839 22.01.2023, 13:37
Letzter Beitrag: ted_am_see
  Grundig Audiorama 7000: Problem den Kugel vom Fuß zu entfernen KolfMAKER 6 2.840 23.09.2022, 13:12
Letzter Beitrag: KolfMAKER
  Entfernen von Elko Fixierkleber Kaje 10 4.217 23.02.2022, 17:53
Letzter Beitrag: LuckyLook
  Bandteller Sony TC-755 entfernen Siamac 6 3.441 08.08.2021, 14:33
Letzter Beitrag: hifijc



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste