Gestern, 12:57
Hallo zusammen,......ich bitte euch um Unterstützung bei meinem HK6500 Problem. Das Gerät war beim Erhalt sehr gut erhalten, hat keine krachenden Taster oder Schalter aber ein geringes! Brummen über beide Lautsprecher , auch bei geschlossenem Lautstärkeregler. Wenn man die Schaltmöglichkeit des Gerätes zwischen 4 und 8 Ohm-Betrieb von 4 auf 8 verändert, verstärkt sich besagtes Brummen . Davon abgesehen ist auch etwas Trafobrummen vorhanden, das stärker wird, wenn die Lautsprecher freigeschaltet worden sind.
Da die beiden Siebelkos beide eine leichte Wölbung hatten, habe ich sie erneuert;.....und der Harman brummt weiter.
Äußerlich sehen alle verbleibenden Elkos gut aus.
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem oder vergleichbaren Modellen und kann mir einen Rat geben, wo ich weiter suchen sollte?!
Viele Grüße Peter
Da die beiden Siebelkos beide eine leichte Wölbung hatten, habe ich sie erneuert;.....und der Harman brummt weiter.
Äußerlich sehen alle verbleibenden Elkos gut aus.
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem oder vergleichbaren Modellen und kann mir einen Rat geben, wo ich weiter suchen sollte?!
Viele Grüße Peter
Gruß Peter