Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reperatur KA-907
#1
Guten Morgen,

ich hab hier den KA-907 und der ist leider defekt. heul...
Nun suche ich eine Werkstatt die so einen Verstärker reparieren kann und die Ersatzteile beim Original belassen kann.
Habt ihr einen Rat.

MfG
Zitieren
#2
Ja, hätte ich - Du benötigst aber ein wenig Geduld dafür. Ist es sehr eilig??

Drinks
Zitieren
#3
Hallo Armin777,

eilig ist es nicht. Wo ist denn deine Werkstatt?
Lohnt es sich überhaupt? Bedingt spielen tut er noch.
Zitieren
#4
Hi Isa,
willkomen in der Welt der Hifibekloppten. Ob sich der 907er lohnt ? Aber hallo ! Das Teil solltest du auf alle Fälle herrichten lassen.
Und wenn nicht, hier gibts mit Sicherheit Abnehmer für den (mich eingeschlossen höhö). Und Armin ist auf alle Fälle der richtige Ansprechpartner für das Teil. Die Werkstatt von Armin liegt in Niemegk in der Nähe von Berlin.
Ich orakel mal : Du hast teilweise Ausfälle beim Musikhören, die Schalter und Regler krächzen beim betätigen. Das wären dann die typischen Alterswehwehchen dieser Geräte. Und gut zu reparieren.
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
#5
(25.03.2013, 21:07)Isa schrieb: Hallo Armin777,

eilig ist es nicht. Wo ist denn deine Werkstatt?
Lohnt es sich überhaupt? Bedingt spielen tut er noch.

Ob sich das lohnt? Lol1Lol1Lol1

Ich habe im Laufe meines Lebens einige Dinge angesammelt, geerbt, verloren, vergessen usw.

Aber meinen KA-907 werde ich niemals hergeben, verlieren oder gar vergessen, auf gar keinen Fall und unter gar keinen Umständen!!!Oldie
Da verschenk ich eher das passende Radio.

Warum? Er ist schön! Er ist schwer! Er hat ein tolles Phono-Teil! Er begleitet mich schon sehr, wirklich sehr lange! Aber vor allem: Ich habe noch keinen Verstärker an den Ohren gehabt der bessere Musik macht!Drinks
Jedenfalls nicht mit meinen Lautsprechern.

Und damit meine ich auch viel neuere, keineswegs billige "Neuteile"!

Aber wenn Du den nicht willst, zur Not nehme ich gern auch einen zweiten bei mir auf!!!


Gruß

Marie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kenwood KA-907 - vom High-Ender komplett überholt! Armin777 110 12.584 22.09.2023, 11:32
Letzter Beitrag: Stan
Smile Suche Techniker für Reperatur Tascam 414 Portastudio Acidmaster 1 1.357 16.04.2022, 02:29
Letzter Beitrag: spocintosh
  Sony TC-K 7BII Reperatur 1210er 5 2.077 10.04.2021, 13:08
Letzter Beitrag: System-64
  Reperatur Onkyo DX 6530 Caladan 7 3.398 07.12.2020, 15:13
Letzter Beitrag: Armin777
  Lautsprecher Reperatur Analogon 3 1.253 21.07.2020, 19:44
Letzter Beitrag: Analogon
  Reperatur von Lautsprechersicken Hifidreamer 25 4.779 17.05.2020, 15:53
Letzter Beitrag: Hummel601



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste