Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Männerreceiver ....
#1
Tongue 
Liebe Old-Fidelity Gemeinde,
einer neuer Schrottcontainerfund lässt nicht schlecht staunen:
Rund 30 Kg Metall und Elektronik. Das Ding passt kaum auf meinen Werkstatttisch! Funktioniert einwandfrei. Brauch nur eine Rundumüberholung aller Regler und eine Komplettreinigung. Werde später mehr berichten....
Ein wahres Monster.... zum Vergleich der Technics Tuner Roll



[Bild: 20130423_211413.jpg]

[Bild: 20130423_211427.jpg]

[Bild: 20130423_211451.jpg]
Es grüßt Christian......Afro
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an masterzwob für diesen Beitrag:
  • Rainer F, fmmech_24, Mani, E-Schrotti, JackRyan, Ichundich, proso, onkyo, loenicz, oldAkai, Deubi, Siamac
Zitieren
#2
..nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein..warum passiert mir so was nicht?

Mein ungeteilter Neid sei dir sicher..Flenne
mfg, Francisco..

..if u get stuck in other people nonsense: repeat this few words: not my circus, not my monkeys..
[-] 1 Mitglied sagt Danke an fmmech_24 für diesen Beitrag:
  • masterzwob
Zitieren
#3
(23.04.2013, 20:35)fmmech_24 schrieb: ..nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein..warum passiert mir so was nicht?

meinste mir ? Sad2Tease
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • masterzwob
Zitieren
#4
Ein Hammerteil mit 23KG wahrlich kein Leichtgewicht. Nur noch getoppt vom 1603.

Als Schrottcontainerfund eine Frechheit! Oldie

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • masterzwob
Zitieren
#5
Naja, ein bißchen Zuwendung braucht er schon noch, die Beleuchtungsfarbe geht mal gar nicht.... Tease
Sehr schönes Teil! Thumbsup
Meiner hat ewiges Bleiberecht, klingt wirklich gut das Teil.Raucher
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an proso für diesen Beitrag:
  • masterzwob
Zitieren
#6
Moin,
wieso, was ist an der Beleuchtung nicht in Ordnung?
Die ist so, wie dargestellt. Echt Rotel.
Etwas gleichmaessiger sollte sie sein, am Ende fehlen nur ein paar Lampen.

73
Peter
Zitieren
#7
Da sind höchstens ein paar Lampen defekt - die Farbe kommt doch hin.
Zitieren
#8
Mir sieht die Farbe etwas zu orange aus, aber eventuell liegt das ja auch an der ungleichen Ausleuchtung.
Als "Schrottfund" auf jeden Fall 'ne echte Hausnummer..... Big Grin
Ich habe für meinen bezahlt, aber er war bzw. ist auch echt preisWERT Wink3
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
#9
Moin,
Weissabgleich der Kamera nicht zu vergessen, das fuehrt schon mal zu falscher Farbwiedergabe bei Gluehlampen.
Etwas gelb-orange duerfen sie sein, dann laufen sie mit Unterspannung und leben laenger.

73
Peter
Zitieren
#10
Hallo Jungs,
ich habe in der Werkstatt spezielle Tageslichtröhren in Kombi mit gelben Röhren der Lupenlampen. Ich habe die Fotos mit meinem Telefon gemacht. Außerdem fehlen 2 Lampen im Receiver.
Es ist sicherlich einiges noch zu tun am Gerät. Z.B. Siebelkos sind hin. Schalter und Potis müssen gereinigt werden. etc. Das Gerät funktioniert bis auf das Reed Relais für das FM-Muting einwandfrei.
Es grüßt Christian......Afro
Zitieren
#11
...auf jeden Fall erstmal 'nen Glückwunsch zu diesem fund..! - zwei Dinge sind wichtig : Dass des Rotel's neuer Besitzer ihn zu schätzen weiss - und dass die Schwachköppe , für die solch alte schätzchen lediglich Elektroschrott darstellen , scheinbar nie aussterben....Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • masterzwob
Zitieren
#12
Gratuliere zu dem Prachtspurschen Thumbsup
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • masterzwob
Zitieren
#13
Ein echt tolles Teil, Glückwunsch

Grüße aus Mfr.
Thomas
Mein 1.ter ein KD-700 D ,freue mich schon auf weitere Angeln Kenni´s
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom62 für diesen Beitrag:
  • masterzwob
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinschaftsantennenanlage noch nutzbar ? vincent1958 30 1.342 06.04.2024, 10:48
Letzter Beitrag: stereosound
  Accuphase P600 geht der rechte Kanal nur noch circa 10 % Spannrain 1 414 13.12.2023, 17:42
Letzter Beitrag: Armin777
  Noch einmal: Warnung vor China Transistoren Accu-Fan 74 6.144 26.10.2023, 19:28
Letzter Beitrag: HisVoice
  Zugentlastungen für Netzkabel Ein- und Ausbau - ein Tutorial Armin777 15 2.781 14.04.2023, 15:04
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Philips MCM 510 Micro HiFi-System aus Mülltonne gefischt - geht da noch was ? AnalogBob 8 3.732 08.07.2022, 12:02
Letzter Beitrag: nick_riviera
  Yamaha CDX 710 noch zu retten? Woodstock 2 1.371 24.02.2022, 15:00
Letzter Beitrag: Woodstock



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste