Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD-Kettenpaket
#1
Moin Rasselbande,

war gestern an Räumen... bin ab Samstag für ein paar Tage in China, da wollte ich das Wohnzimmer etwas entraffeln und Tonträger wegstellen/einordnen....

Da hab ich einfach mal 20 CDs zusammengestellt..... Die will ich analog zum LP-Paket auf Reise schicken, wenn ich mind. 10 Freaks finde, die bis Donnerstag nächste Woche mitmachen (Dann bin ich wieder da und kann es auf den Weg bringen)... Raucher Floet

ABER Oldie

Ich verkauf ja alle CDs..... Will nur noch Vinyl haben... Weshalb die wenigen CDs, die hier bleiben dürfen (für unterwegs etc.) Bedingungen erfüllen müssen, also auch die, die Ihr reinlegen dürft!

Es ist verboten Lipsrsealed2 Volxmusi, Schlager, Heavy Metall, alte Klassik und Mainstream reinzulegen!

Es dürfen rein: Neue Klassik (ab 1960, also Stockhausen und so),
Jazz, Folk, Kraut, Psych, Weltmusik, Freakbeat, Blues und Soul!

Gelingt es 10 tapfere Recken zu finden? Maximal 20 sind erlaubt, sonst dauert es zulange.... Denker

Ansonsten Spielregeln, wie beim LP Paket: Jede Entnahme muss nachgelegt werden, Es wird nur gesagt, was raus genommen wird! Maximal zulässig ist Andeutungen zum neu reingelegten zu machen....

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#2
Ich wär gern dabei...

Campa, 21376

PS... Denkst Du auch noch an die CDs und Vinyls aus den entsprechenden Angebotspaketen?
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
#3
Ich mache auch gerne mit - selbst wenn das hochoffizielle Heavy Metal-Verbot die Sache für mich ein wenig schwerer macht... LOL Headbang Git

Zudem bin ich als Ausländer ja auch ein Versandkosten-Handicap - aber wenigstens ein kalkulierbares...

LG, Ivo
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#4
Ivo,

Guten alten Hard Rock... Also nicht diese neumoderne Zeuch! Der darf rein... Sowas wie Black sabbath, Deep Purple, Wishbone Ash... Die 70er halt Floet

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#5
Ok, mal kucken...

Obwohl: ob sich Jon Lords gute alte Hammond und die neumodische digitale Silberscheibe vertragen...??? LOL

Drinks Ivo
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#6
(02.05.2013, 17:25)Ivo schrieb: Ich mache auch gerne mit - selbst wenn das hochoffizielle Heavy Metal-Verbot die Sache für mich ein wenig schwerer macht...

Geht mir ähnlich... Lieber Death-Metal als Stockhausen Denker
Ansonsten wäre ich dabei Freunde
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#7
Drummer gehören doch per se in die Kategorie "Stockhauen"...
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#8
Sad2

Was ist denn los? Schreckt das "Verbot" so sehr ab? Tease

Los jetzt... Bis Donnerstag nur 10 Freaks, das wird doch zu schaffen sein.....

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#9
Wahrscheinlich warten einige noch auf die Platten aus Deinen Blockverkäufenund warten erstmal auch ab!Lol1
Zitieren
#10
Dasselbe Problem wie beim LP-Kettenpaket: Ich hab fast nur Zeug, das ich nie im Leben abgeben möchte...
Zitieren
#11
LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#12
(03.05.2013, 19:18)space daze schrieb: Was ist denn los? Schreckt das "Verbot" so sehr ab? Tease

kurze Fassung: ja


space daze schrieb:Es dürfen rein: Neue Klassik (ab 1960, also Stockhausen und so),
Jazz, Folk, Kraut, Psych, Weltmusik, Freakbeat, Blues und Soul!

ist mir zu sehr an deinen Geschmack angepasst.. ich rechne nicht, dass da irgendwas dabei wäre was mich ansprechen könnte und selbst wenn.. was sollte ich dafür wieder reinlegen? Bei den "Verboten" (abseits vom Mainstream, ohne "Volxmusi" und Schlager) wäre ich ja noch dabei gewesen.
Zitieren
#13
Oldie

Also.... Wenn das alles sooo schlimm ist, dann

Habe ich das neu gepackt, jetzt ist außer Schlager, Klassik, volxmucke und "Kindermusik" wie Justin Bieber alles mögliche drin... Und bis auf diese Ausnahmen auch alles reinpackbar....

Finden wir jetzt 10!? Floet

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#14
(03.05.2013, 23:22)JW1961 schrieb: Wahrscheinlich warten einige noch auf die Platten aus Deinen Blockverkäufenund warten erstmal auch ab!Lol1

Bin heute Abend auf Zwischenstopp in Dubai und werde Angesichts der vier Std Wartezeit schon mal die "Rechnungen" versenden und Adressen abfragen..

Donnerstag Nacht bin ich dann aus China zurück und werde mal das Packen einleiten....

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Singles Kettenpaket-- wer ist dabei .. elacos 206 12.563 21.04.2024, 14:27
Letzter Beitrag: p.seller
  Kettenpaket - auf ein Neues, aber wie Pio wer? 56 9.715 02.08.2019, 21:57
Letzter Beitrag: Mosbach
  Singles Paket, Kettenpaket ... ! elacos 222 33.908 15.05.2019, 22:13
Letzter Beitrag: HifiChiller
Music Aller guten Dinge sind 3 - der LP-Kettenpaket-Thread... Ivo 201 38.296 22.08.2014, 19:32
Letzter Beitrag: Ivo
  Das CD Kettenpaket: Wer macht mit? space daze 28 7.528 24.07.2014, 15:22
Letzter Beitrag: space daze
Music Auf ein Neues: LP-Kettenpaket #2 Ivo 456 114.003 15.02.2014, 22:47
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste