Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
#26
Hallo Freunde

dann kläre ich mal hier was auf von meinereiner,

momentan etwas Lustlos, gesundheitliche Probleme, weniger Zeit, viele Probleme die mich beschäftigen wegen meiner Arbeit (gesundheitlich).....
Ich lese hier noch mit, hab aber nix beizutragen da Geraffelmäßig z.Z. nix geht bzw. ich gerade abbaue da ich nicht mehr dazu komme und meine Geräte gerade (fast) nicht benutzt werden oder nur rumstehen...
At Peter,

zum Treffen komme ich nicht....
Was Rainer angeht wie Tom schon sagte, er macht gerade eine Forumspause kommt aber laut seiner Aussage zum Treffen Drinks
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 22 Mitglieder sagen Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • Tom, bodi_061, E-Schrotti, hal-9.000, UriahHeep, yfdekock, errorlogin, Cpt. Mac, eric stanton, Mani, contenance, Frank182, Mo888, spocintosh, stony, oldAkai, duffbierhomer, Viking, ST3026, DUALIS, alex71, Balloo
Zitieren
#27
Hallo Bruno,

schön Dich zu lesen! Alles erdenklich Gute, für Deine Gesundheit! Freunde

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#28
Hi Bruno,

gute Besserung in allen Bereichen Drinks Freunde

(25.05.2013, 11:59)Cpt. Mac schrieb: auch ich hätte schlecht über ihn geredet (hat mich womöglich mit jemand anders verwechselt).Crazy

So kam ich auch zu einer Negativen wie die Jungfrau z. Kind Crazy Lol1
Leider hat die Foren-Software sie bei seiner Löschung wohl gleich mit entfernt.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • New-Wave, Cpt. Mac
Zitieren
#29
Tut mir echt leid Bruno! Wünsche dir das Beste! Freunde

Auch wenn bei dir Geraffelmässig nichts geht, laß einfach ab und zu einen Spruch los,
dann wissen wir, daß du noch da bist! Drinks
Gruß Peter

Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • New-Wave, Frank182
Zitieren
#30
"freu, freu" - ich habe mal wieder etwas von Bruno gelesen! Dance3

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#31
Alles Güte für Dich, Bruno. Natürlich bist Du auch ohne Geraffel hier sehr gern gesehen. Drinks
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an schlafmütze für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#32
Auch von mir gute Besserung Drinks

So eine Pause kann manchmal sehr gut tun, insbesondere wenn man merkt, dass das Internet/Foren langsam das "normale Leben" zu sehr "kontaminiert". Da ist ein Cut, um wieder etwas Abstand zu gewinnen, zuweilen nicht verkehrt und das hat nicht mal was mit anderen zu tun ...
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • New-Wave, DUALIS
Zitieren
#33
Danke Freunde

.....ok, ich lass mal ab und zu wieder nen blöden Tzaritza Spruch los LOL Drinks
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • errorlogin, schlafmütze, eric stanton, E-Schrotti, bodi_061, Frank182, Wolfgang_S, nice2hear, stony, Deubi, oldAkai, postpaul, ST3026, DUALIS, alex71
Zitieren
#34
(25.05.2013, 13:36)New-Wave schrieb: Danke Freunde

.....ok, ich lass mal ab und zu wieder nen blöden Tzaritza Spruch los LOL Drinks

Ich bitte darum! Freunde
************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#35
Ich auch. Blöde Sprüche sind ein Muss hier. RaucherThumbsupDrinks
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an schlafmütze für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#36
(25.05.2013, 13:36)New-Wave schrieb: .....ok, ich lass mal ab und zu wieder nen blöden Tzaritza Spruch los LOL Drinks

Zeit wirds aber Oldie
DrinksFreunde gute Besserung !
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#37
Schön wieder was von dir zu hören/lesen Bruno

Wünsche die und deinem Knie gute Besserung
Und lass dich doch ab und zu mal blicken, denn so kultivierte Typen wie dich braucht das Forum Big Grinrinks: :Friends:
-- Gruß Andreas --




[-] 1 Mitglied sagt Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#38
(25.05.2013, 15:34)yfdekock schrieb: Wünsche die und deinem Knie gute Besserung

Danke Ande, wenns doch nur das/die Knie wäre Flenne
ist noch einiges andere, aber das gehört nicht hierher und ich möchte auch nix dazu sagen Oldie
Danke trotzdem Drinks

Noch jemand der schon lange nicht hier war Denker
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • stony
Zitieren
#39
Nimm es nicht so tragisch Bruno, das wird schon werden Big Grinrinks:

Ja der Wilfried fehlt, aber das steht ja hier schon zur Fahndung LOL
-- Gruß Andreas --




[-] 1 Mitglied sagt Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#40
Gute Besserung, Bruno! Drinks


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

[-] 1 Mitglied sagt Danke an JayKuDo für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#41
Feiner Fred. Finde das ist genau das was das Forum ausmacht. Thumbsup

Gute Besserung Bruno.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rainer F für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#42
Kopf hoch Bruno, gute Besserung!
Drinks
Gruß, Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Frank182 für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#43
(25.05.2013, 13:36)New-Wave schrieb: Danke Freunde

.....ok, ich lass mal ab und zu wieder nen blöden Tzaritza Spruch los LOL Drinks

So ist's recht! Oldie Drinks

Hoffentlich bald mal wieder auf ein Bier in Stugitown, Bruno! Freunde
Grüße, Jan Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an errorlogin für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#44
(25.05.2013, 15:39)New-Wave schrieb: ist noch einiges andere, aber das gehört nicht hierher und ich möchte auch nix dazu sagen

Das ist schon klar! Ich wünsch dir jedenfalls eine umfassende gesundheitliche Besserung. Drinks
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Feathead für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#45
Bruno, lass' es Dir besser gehen! Freunde
************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#46
.....ist schon gut Junx, weiter gehts hier mit "Vermissten" Floet Denker
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#47
Dem schliesse ich mich hier gerne an. Hab gestern sehr lange mit Bruno telefoniert. Das dauert bei uns sowieso immer lange aber gestern schliefen meine Arme doch ein.

Bis auf 1/2 vermisse ich hier auch einige liebe lustige und kompetente User. Pebrom oder Herr E. aus A. !

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • New-Wave, duffbierhomer, DUALIS
Zitieren
#48
Pebrom hat sich nach seinen wiederholten und extrem widerwärtigen gesellschaftspolitischen Äußerungen dankenswerterweise verpißt (Sarrazin- und H4-Debatte), und Herr E. aus A. leider schon lange abgemeldet. Letzterer hatte sich aber vor einiger Zeit unter neuem Namen wieder angemeldet - den hab ich allerdings vergessen, weil er nicht aktiv ist, sondern wohl nur mitliest (wenn überhaupt).
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • New-Wave, Dual-Tom, DUALIS
Zitieren
#49
Leider kann man seine Beiträge nicht mehr sehen – die Guugel-Suche spuckt da nämlich weder zu H4 noch zum Sarrazin etwas im Zusammenhang mit pebrom aus…Denker Naja egal, ich möchte den alten Tee nicht wieder aufwärmen.

Ach, und ich möchte Yorck zurück!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Cpt. Mac für diesen Beitrag:
  • duffbierhomer
Zitieren
#50
(26.05.2013, 21:27)Cpt. Mac schrieb: Ach, und ich möchte Yorck zurück!

Der wird auch von eiem Anwalt gesucht - wegen geklauter Bilder. Floet
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 800 213.136 26.03.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Paselli
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.258 2.239.877 25.03.2024, 15:42
Letzter Beitrag: Armin777
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.077 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.004 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.078 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR
  Ranking der Markenthreads.... Und der Geraffelkategorien. nice2hear 2 1.434 30.03.2019, 23:10
Letzter Beitrag: Nudellist



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste