Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
Welcome back Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
Hallo Freunde,

ich melde mich exemplarisch zunächst einmal ab hier.
Macht Euch keine Hoffungen, ich komme wieder Raucher
See you next year
Drinks
Zitieren
Flenne Komm gesund wieder Freunde
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
ok Rainer, bis bald cu Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Sad2 3 Monate ???
HiFreunde
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
alles Gute Rainer mein Freunde

lass es dir Gut gehen Raucher
-- Gruß Andreas --




Zitieren
Och ne Rainer! Sad2

Wünsche dir eine gute Zeit! Freunde
Gruß Peter

Hi
Zitieren
Alles Gute Rainer, lass uns nicht hängen, ich freue mich auf den "Return of the Oldsansui!

Bis zur nächsten Turmbesteigung!

Freunde

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
(22.09.2013, 11:59)oldsansui schrieb: ... ich komme wieder Raucher
See you next year
Drinks

Das will ich doch stark annehmen!

Alles Gute bis dahin. Freunde
Zitieren
Na dann gute Reise Denker und komm gesund zurück Drinks
Gruß Frank Hi
Zitieren
Kaum isser wieder da, isser auch wieder weg.
Das akzeptier' ich nur, wenn als Comeback diesmal ein "Moloko-Sansui" hier vorgestellt wird.
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
Hallo Rainer, auch von mir alles Gute. Drinks
Zitieren
Alles Gute, Rainer! Drinks
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
So lange auf deine "PUR" Empfehlungen verzichten...Flenne

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
[Bild: c361324e148709015c8494aab1781069.png]
Zitieren
Hey Rainer,

wünsche Dir eine gute Zeit!

Bis demnächst,

Jörg
Zitieren
Rainer macht sicher eine "Find & Dig"-Tour nach Papua-Neuguinea oder Französisch-Guayana - dort gibt´s bislang unentdeckte Sui-Trüffel. Raucher
Zitieren
Boyz,
weiss jemand von euch, wo Peter / Peterswelt steckt ?

______________________________________

Frank
Zitieren
(11.08.2013, 15:39)spocintosh schrieb: In den Spiegel ist gut...ich nehme nicht an, daß der einen hat. Denn bei der gequirlten Scheiße, die er so von sich gegeben hat, dürfte er genau das bei nur einer Handvoll noch funktionsfähiger Gehirnzellen auf jeden Fall nicht können.
Der Mann ist von allen hier wirklich der Einzige gewesen, den ich absolut nicht vermisse, sondern mich jeden Tag darüber freue, daß ich seine geistig-moralischen Brandstiftungen nicht mehr ertragen muß. Der soll sonstwo hingehen, aber sich bitte nicht unter Menschen bewegen, die noch näherungsweise in der Realität unterwegs sind.
Sobald der wieder hier ist, wird er jedenfalls sowas von Feuer bekommen, auf daß er sich möglichst schnell wieder in das braune Loch verpißt, in dem er jetzt dankenswerterweise vor sich hinschimmelt.
Da war mir Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf noch lieber, der hatte wenigstens regelmäßig einen gewissen Unterhaltungswert.

EDIT. Wer sich den Tüpen unbedingt antun will, kann das ja in genügend anderen, auch seiner Geisteshaltung viel mehr entsprechenden Foren, tun. Bin dem neulich gerade wieder irgendwo über den Weg gelaufen, als ich was gesucht hatte. Und auch da hatte er sich wieder mit anderen in der Wolle. Dualboard, Bandmaschinenforum, keine Ahnung, irgendeins dieser Sammelbecken für pensionierte Hausmeister und Blockwarte.
Dies jedenfalls ist das Board für Leute, die genau wegen solcher Vollarschgeigen Foren eigentlich nicht mögen und hier eine Ausnahme machen.

Eigentlich war ich aber wegen was ganz anderem hier: no_secrets, Michael, zuletzt im März anwesend. Weiß jemand was ?

Genau solche Beiträge sind der Grund, weshalb ich mich auch sehr rar im Forum gemacht habe. Ein Arbeitskollege von mir hatte mal einen tollen Spruch drauf - "Der ohne Fehler, der werfe den ersten Stein". Aber genau das sollte jeder vor Augen haben - Spoci, hast Du noch nie überzogen reagiert bzw. Dir Gedanken gemacht, dass man nicht jeden Beitrag, der einem perönlich nicht zusagt, immer "niedermachen" muss?
VGadaGaFdL
wessi-ossi
Zitieren
Ich hab sehr oft überzogen reagiert, aber niemals derartiges Gedankengut verbreitet oder verteidigt. Das ist - für mich jedenfalls - noch ein Unterschied.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
Ich möchte auch noch was loswerden:
Als ich mich vor ein paar Jahren hier registriert habe, dachte ich: "Hey, hier geht´s ja echt familiär und gemütlich zur Sache", aber mittlerweile hat sich meine Meinung schon in die negative Richtung verändert.
War Gibbi noch eher was zur Forumsbelustigung, hat sich mittlerweile eine Art der Besserwisserarroganz entwickelt, dass ich mir auch schon Gedanken darüber mache, dem Forum komplett fernzubleiben, oder zumindest nur noch als stiller Mitleser am Forumsgeschehen teilzunehmen.
Einige wenige hier sollten sich wirklich mal Gedanken drüber machen, wie sie mit ihrem vermeintlichen Wissen umgehen und ob es wirklich sein muss, dass sie aufgrund irgendeiner bestimmten Ausbildung dazu prädestiniert sind, alle die eine andere Meinung vertreten von ihrem hohen Ross herunter, nassforsch abzukanzeln. Geht ja auch prima in der Anonymität des www, ohne dass man sich Sorgen darüber machen muss, ob dieses Verhalten irgendwelche Konsequenzen nach sich zieht.
Einem davon habe ich bereits in einer drastischen Art, die sonst nicht unbedingt meinem Naturell entspricht, mitgeteilt was ich von einer solchen Diskussionskultur halte.
Ein anderer hat sich mitsamt seinem Pio- Tapedeck gottseidank von selbst verabschiedet.
Wie schon angemerkt, widert mich diese Art der Arroganz und Besserwisserei extrem an und ich werde als ultima Ratio ebenfalls darüber nachdenken, ob ich mir das noch weiter antun will.
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Alf, oldAkai, xs500, norman0, Tom, 0300_infanterie, UriahHeep, New-Wave, System-64
Zitieren
Die gleichen Gedanken haben mich heute morgen auf meinem Spaziergang begleitet, Richard.
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • oldAkai, xs500, norman0, Alf, UriahHeep, New-Wave, System-64
Zitieren
(10.10.2013, 11:27)Fuxe schrieb: Ich möchte auch noch was loswerden:

Du kleiner widerlicher intriganter Pharisäer solltest bei diesem Thema besser mal ganz ruhig sein. Wink3
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stereo-Tüp für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
(10.10.2013, 14:40)Fuxe schrieb:
(10.10.2013, 14:23)Stereo-Tüp schrieb:
(10.10.2013, 11:27)Fuxe schrieb: Ich möchte auch noch was loswerden:

Du kleiner widerlicher intriganter Pharisäer solltest bei diesem Thema besser mal ganz ruhig sein. Wink3

Und wieder ein Stöckchen, dass Du nicht auslassen konntest.... Pleasantry

Richtig.
Deine ganze Motivation fürs obige Schmierposting in einem Satz ausgedrückt. Samt passendem Smily.
Danke für die Bestätigung. Wink3


Edit:
Für diese grandiose Selbstdemaskierung gibt´s sogar ein "Thankyou" von mir. Raucher
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stereo-Tüp für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
solch Geschreibsel vermisse ich nicht Oldie
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.271 2.262.846 Heute, 00:29
Letzter Beitrag: jcdignan
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 801 216.725 19.04.2024, 12:15
Letzter Beitrag: grautvOHRnix
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.454 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.130 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.845 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR
  Moin! Ich bin der Neue von der Küste seebaer 9 4.819 09.03.2018, 12:22
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste