Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
(10.10.2013, 15:21)sensor schrieb: solch Geschreibsel vermisse ich nicht Oldie

Bringt auch nix mehr.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Stereo-Tüp
Zitieren
Ätzend der Tüp
MfG Reinhard
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldAkai für diesen Beitrag:
  • Stereo-Tüp
Zitieren
At Fuxe: Kleiner Tip: Nachträgliches Löschen hilft nicht so viel, wenn es noch als Zitat sichtbar ist.

Lol1
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stereo-Tüp für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
Einfach im Benutzer-CP auf die Ignorierliste setzen, wenn es/er nervt.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • Alf, Mosbach, New-Wave
Zitieren
(10.10.2013, 15:30)Stereo-Tüp schrieb: At Fuxe: Kleiner Tip: Nachträgliches Löschen hilft nicht so viel...

Nur zum Abschluss und um den Thread nicht vollständig auf Dein Sandkastenniveau absinken zu lassen:
Ich hab die Beiträge gelöscht, weil es eh´ keinen Sinn macht, mit Dir auf irgendeinen sinnvollen Meinungsustausch zu hoffen, nicht um Dir damit einen Gefallen zu tun, Du Pausenaugust.... Thumbdown
Zitieren
(01.10.2013, 13:30)FRANKIE schrieb: Boyz,
weiss jemand von euch, wo Peter / Peterswelt steckt ?

______________________________________

Frank

Soweit ich weiss hat er sich wegen schwerer Krankheit von seiner Tochter und fast zeitgleich auch seiner Frau, hier aus dem Forum zurückgezogen. Ich warte zwar noch auf einen Yamaha R5 Receiver, kann es aber verschmerzen, wenn er wegen echter Probleme zuhause nicht dazu kommt das Ding zu versenden oder es schlicht verdrängt hat.

Hoffe bei ihm zuhause gehts bergauf... hat sich im letzten Mail (3 Monate oder so her) angehört als hätte sein Leben eine Breitseite abbekommen.

lG,
Tom.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an LastV8 für diesen Beitrag:
  • Tom, jagcat, Stereo-Tüp, Mosbach
Zitieren
Grundsätzlich ginge es hier auch ohne dicke Hose, oder?

Wenns hier hin und wieder nicht von einigen so großartige Beiträge geben würde, kann es einem wirklich vergehen sich dauernd dieses "Ich hab den größten" durchzulesen. Ich dachte, das ist ein Altherrenforum Floet ? Kommt man in höherem Alter wieder in so ne Art Pubertät?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Wolfgang_S für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
"Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben!" Oldie

Drinks
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Stereo-Tüp für diesen Beitrag:
  • MacMax, Trötenreiter
Zitieren
Offenbar hat der schlaue Herr Ingenieur keine Kinderstube genossen.

Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Stereo-Tüp, oldAkai
Zitieren
At LastV8 : Tom, danke - habe auch vor einigen Monaten eine entsprechende mail von ihm bekommen und seitdem nix mehr gehört.
Hoffen wir das Beste für ihn & Familie.
___________________________________________

Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • LastV8
Zitieren
(10.10.2013, 15:52)LastV8 schrieb: Hoffe bei ihm zuhause gehts bergauf... hat sich im letzten Mail (3 Monate oder so her) angehört als hätte sein Leben eine Breitseite abbekommen.

Thumbsup Beste Wünsche auch von mir, dass alles wieder ins Lot kommt Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
(10.10.2013, 16:07)Armin777 schrieb: Offenbar hat der schlaue Herr Ingenieur keine Kinderstube genossen.

Drinks

Im Gegenzug würde mich dann mal interessieren, von was für einem Assipack diejenigen in die Welt ge*****en wurden (von Erziehung kann man da ja nu wirklich nicht mehr reden), die immer mit persönlichen Angriffen kommen müssen.

Ich kann mir vorstellen, dass eure Eltern (die nicht unbedingt mit den Erzeugern übereinstimmen müssen LOL ) Stolz auf euch sind. Raucher Kopfmassage
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stereo-Tüp für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
Eines ist mal ganz sicher: das Niveau nähert sich langsam aber unweigerlich bedenklich der Nullinie!
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • New-Wave, yfdekock, System-64
Zitieren
Also Harry, ehrlich jetzt. Das ist aber sowas von mies und eigentlich hätte ich das für unter Deiner Würde gehalten. Habe mich da scheinbar getäuscht Denker
Zitieren
Harry, du wirst immer gleich (als 1. Big_boss ) Ausfällig.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
(10.10.2013, 16:18)JW1961 schrieb: Eines ist mal ganz sicher: das Niveau nähert sich langsam aber unweigerlich bedenklich der Nullinie!

...aber von unten!Floet

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 1 Mitglied sagt Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • Stereo-Tüp
Zitieren
Das Spektrum an dissoziativen Zuständen ist breit und reicht von harmlosen Alltagserscheinungen bis hin zu pathologischen Formen, die als „dissoziative Störungen“ umschrieben werden. Sie sind gekennzeichnet durch einen Verlust der psychischen Integration des Erlebens und Handelns. Die Betroffenen empfinden nicht mehr die Ganzheitlichkeit der eigenen Person.

an wen muß ich da wohl grad denken...Denker
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jagcat für diesen Beitrag:
  • oldAkai
Zitieren
Ich hätte da nen Tip!
Zitieren
Floet
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
(10.10.2013, 16:19)Lippi schrieb: Also Harry, ehrlich jetzt. Das ist aber sowas von mies und eigentlich hätte ich das für unter Deiner Würde gehalten. Habe mich da scheinbar getäuscht Denker

Hier an Board sind rund 2000 Leute laut Liste. Etwa 12 bis 15 davon, also Anteilig nichtmal 1 Prozent, sind die, die immer ad Hominem pesten, auch gerne gegen mich.
Das sind die, die sich den Schuh gerne anziehen dürfen.

Dich rechne ich nicht dazu, Mario. Wink3


(10.10.2013, 16:21)Tom schrieb: Harry, du wirst immer gleich (als 1. Big_boss ) Ausfällig.

Nein, auch heute nicht. Wink3

Ich gebe allerdings gerne zu, dass ich mir SchlauFuxes hingeworfenen Fehdehandschuh (#121) angezogen habe.
Aber dafür war die Steilvorlage auch viel zu gut. Sorry. Wink3

Drinks
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stereo-Tüp für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
Sacht mal Männekens... gibts für das getrolle eigentlich nicht einen Thread im Klönschnack? Den Kindergartenthread oder so ähnlich?

Nicht mal mein Popcorn schmeckt mir mehr... könntet ihr euch nicht bitte mal ein klein wenig am Riemen reissen?

lG,
Tom.
Zitieren
Tüp, ich bin ja nicht mehr wirklich regelmäßig hier im Forum unterwegs. Wenn ich aber mal was lese, stolpere ich mit Regelmäßigkeit über Deine Ausfälle. Das nervt einfach. Melde Dich doch einfach ab und nerve andere Leute!


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an rappelbums für diesen Beitrag:
  • oldAkai, UriahHeep, Mosbach, New-Wave
Zitieren
(10.10.2013, 16:33)Stereo-Tüp schrieb: Hier an Board sind rund 2000 Leute laut Liste. Etwa 12 bis 15 davon, also Anteilig nichtmal 1 Prozent, sind die, die immer ad Hominem pesten, auch gerne gegen mich.

Fehleinschätzung
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • oldAkai
Zitieren
(10.10.2013, 16:33)Stereo-Tüp schrieb:
(10.10.2013, 16:21)Tom schrieb: Harry, du wirst immer gleich (als 1. Big_boss ) Ausfällig.
Nein, auch heute nicht. Wink3

Doch Oldie

(10.10.2013, 14:23)Stereo-Tüp schrieb: kleiner widerlicher intriganter Pharisäer

zumindest würde ich das als eine solche bezeichnen.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • oldAkai, New-Wave, Kittypunk
Zitieren
(10.10.2013, 16:43)rappelbums schrieb: Wenn ich aber mal was lese, stolpere ich mit Regelmäßigkeit über Deine Ausfälle.

Und das, was die "Ausfälle" triggert, ist OK? Wink3


(10.10.2013, 16:43)rappelbums schrieb: Melde Dich doch einfach ab

Geht nicht. Ist doch "Harald muss bleiben" hier, oder? Na, rate mal, wofür die Kurzform "Harry" steht... LOL


At Tom: Ja, eben, das war die Antwort auf Fuxes Geschmier in #121. Hätteste aber auch selber merken können, wenn du von meinem Post #145 von 17.33 nicht das Entscheidende weggelassen hättest. Aber so kann man auch seine Voreingenommenheit polstern, nech? Wink3

.
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.272 2.263.263 Gestern, 14:52
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 801 216.761 19.04.2024, 12:15
Letzter Beitrag: grautvOHRnix
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.464 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.135 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.876 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR
  Moin! Ich bin der Neue von der Küste seebaer 9 4.820 09.03.2018, 12:22
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste