Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
Wenn man einen Tripper hat, gibt es zumindest was zu kratzen...
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
Zitieren
Dann kratz dich, da hab ich kein Problem mit.
Zitieren
(05.12.2020, 23:54)General Wamsler schrieb: Dann kratz dich, da hab ich kein Problem mit.

Ach das Kratzen hat offenbar an verschiedenen Stellen schon nachgelassen

https://www.w123-forum.net/phorum/read.p...31,1561640
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
Zitieren
Eure Gonokokken jucken mich nicht im geringsten.
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
Dann sei froh.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • MacMax
Zitieren
Scheint bei den Corona Cracks ja ein tiefes Loch gerissen zu haben. Der kommt bstimmt bald wieder und macht den N020
Woanders klappt ja nicht mehr. Leider konnte er mir nicht mehr verraten, wie ich anderen dauerhaft auf der Tasche liege.
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
...da scheint der Trompeter ja ein paar unserer Kollegen kräftig ans Bein gepinkelt zu haben .

...'sollte man nicht soo tragisch nehmen , die sache mit dem angepinkelten Bein   -   Sowas mag bei un-reflektiertem rumgetexte mit jemandem von Carstens Kaliber durchaus passieren... Hi

P.S.   -   fragen Bildet.... Thumbsup
Zitieren
Nicht dass ich ihn vermissen würde - aber weiß jemand, weshalb der HaiEndVerweigerer aus Nürnberg schon seit September nicht mehr hier war?

Beste Grüße
Armin
Zitieren
(09.12.2020, 16:00)Armin777 schrieb: Nicht dass ich ihn vermissen würde - der HaiEndVerweigerer...
Beste Grüße
Armin

Bitte eng am Thema bleiben Wink2
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
(09.12.2020, 16:11)MacMax schrieb: Bitte eng am Thema bleiben Wink2

Ja klar - es heißt doch dort: ...oder wo steckt eigentlich... LOL 

Beste Grüße
Armin
Zitieren
Wird hier noch gestritten?
Zitieren
Nur wenn man sich in den falschen Fred verirrt LOL Wink3
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
Leider viel zu oft...
Floet
Daher gibt es jetzt einen Quarantänebereich, wohin z.B. der Corona- und der Pressefaden vom Hirsch verbannt wurden...
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
Hab ich gesehen, nur weiß ich das Passwort nicht. Evt. Eh besser
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Wolfgang_S für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
"senf"

Lipsrsealed2 Floet Lol1
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
LOL
Zitieren
Caspar Spank
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
Schuldschung, aber lass ihn doch sein eigenes Bild machen, oder ist das wie mit Lord V....., äh, der, dessen Name nicht genannt werden darf?

Skull
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
Ähm, bin hier seit 2012 registriert, hab da genug mitbekommen Wink3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Wolfgang_S für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
Wie, eine Lordschaft hamwer an Board? So adelig simmer hier.  Thumbsup

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
(09.12.2020, 18:58)Wolfgang_S schrieb: Hab ich gesehen, nur weiß ich das Passwort nicht. Evt. Eh besser

Floet

Der Mann aus HH ist glaub weder Außerirdischer noch adelig LOL ...wenn doch, wäre es mir neu, aber auch wurscht Hi
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
(09.12.2020, 16:00)Armin777 schrieb: Nicht dass ich ihn vermissen würde - aber weiß jemand, weshalb der HaiEndVerweigerer aus Nürnberg schon seit September nicht mehr hier war?

Beste Grüße
Armin

(02.06.2020, 10:26)HaiEnd Verweigerer schrieb: Noch bin ich noch nicht unterwegs aber bald.
Und ich komme nicht mehr in Versuchung den Schwachsinn von Armin und Co. zu lesen und zu kommentieren.

Ist er nun unterwegs und kommt nicht mehr in Versuchung? Kaffee
[Bild: icon_e_sad.gif]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • ESG 796, Der Suchende
Zitieren
vielleicht ist er unterwegs in Versuchung geraten und amüsiert sich anderswo Kaffee
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
Zitieren
Wenn, dann amüsiert er eher andere.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Wo ist den eigentlich der Mosler abgeblieben?
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.272 2.263.161 Gestern, 14:52
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 801 216.750 19.04.2024, 12:15
Letzter Beitrag: grautvOHRnix
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.459 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.134 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.854 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR
  Ranking der Markenthreads.... Und der Geraffelkategorien. nice2hear 2 1.454 30.03.2019, 23:10
Letzter Beitrag: Nudellist



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste