Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
Habe eben mit Wilfried telefoniert - ihm geht es gut, es ist alles in Ordnung. Er hat seit geraumer Zeit aber keine Lust mehr auf das Forum, weil es hier nur noch mit Beleidigungen und Beschimpfungen zugeht. Vielleicht hat er irgendwann mal wieder Lust hier "mol widder inzukieken". Secht er. Er lässt alle, die ihn kennen, grüßen.

Beste Grüße
Armin
[-] 25 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Mani, Müller, winix, Rüsselfant, Kimi, Jörgi, Tom, micro-seiki, UriahHeep, HotSake, Rock, nice2hear, Deubi, Mosbach, spocintosh, lyticale, Caspar67, Viking, Frunobulax, Ivo, HiFi1991, bodi_061, charlymu, Begleitschaden, 0300_infanterie
Zitieren
(05.02.2021, 15:07)Armin777 schrieb: Habe eben mit Wilfried telefoniert - ihm geht es gut, es ist alles in Ordnung. Er hat seit geraumer Zeit aber keine Lust mehr auf das Forum, weil es hier nur noch mit Beleidigungen und Beschimpfungen zugeht. Vielleicht hat er irgendwann mal wieder Lust hier "mol widder inzukieken". Secht er. Er lässt alle, die ihn kennen, grüßen.

Beste Grüße
Armin

Verständlich ,sinnvolle Lösung ,hat mir auch schon gut getan   Oldie
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • Rüsselfant, spocintosh, Caspar67, Viking, HiFi1991, charlymu, Dominik_.P
Zitieren
Gute Nachricht !

Wenn Du nochmal zu Wort kommst , dann bitte Gruß zurück  Thumbsup

Liebe Grüße
Jörgi
Zitieren
Andreas,Yfdekock ? seit Juni 2019 nicht mehr online !?  Denker
Grüsse aus München   Drinks

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Deubi, Tom
Zitieren
Keiner einen Draht nach Chemnitz? Er war doch damals auch bei dem Treffen bei Frank in Berlin Sad2
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
Der Morten fehlt ganz doll... vorallem im Fahrrad-Thread Flenne
"Autofocus has ruined quality"
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • , Jörgi, leolo, Jenslinger, proso, mazyvx
Zitieren
Wasn mit Xover-Peter los??
Zitieren
(20.02.2021, 21:22)Kimi schrieb: Der Morten fehlt ganz doll... vorallem im Fahrrad-Thread Flenne

Habe kürzlich mit Morten telefoniert. Ihm geht es gut!
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • micro-seiki, Kimi, winix, charlymu, nice2hear, Deubi, Caspar67, Tom, Frunobulax, proso, Mosbach, leolo, Rüsselfant
Zitieren
(20.02.2021, 21:35)ESG 796 schrieb: Wasn mit Xover-Peter los??

...ist ja nicht so , dass mir sein Oftmals seltsames Geschreibsel fehlt , aber stimmt schon : Wo mag er wohl geblieben sein...? 

...nicht , dass Ihn noch   -   wider seines festen Glaubens   -   die Pandemie heimgesucht hat....Rolley
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
Ich erwarte doch, dass wir durch den Domänenwechsel ein paar nie wiedersehen die die letzten Monate nicht so aktiv waren und denken „Abgeschaltet, aus, vorbei“. Und garnicht auf die Idee kommen mal zu googeln weil ohne ja auch geht. Um den ein oder anderen ist es sicher schade. Aber ist nun mal so.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Deubi, HiFi1991
Zitieren
(21.02.2021, 08:35)Deubi schrieb:
(20.02.2021, 21:35)ESG 796 schrieb: Wasn mit Xover-Peter los??

...ist ja nicht so , dass mir sein Oftmals seltsames Geschreibsel fehlt , aber stimmt schon : Wo mag er wohl geblieben sein...? 

...nicht , dass Ihn noch   -   wider seines festen Glaubens   -   die Pandemie heimgesucht hat....Rolley

Wer weiß. Wir hatten PN Kontakt wegen ein Paar rca Buchsen und auf einmal kam nix mehr von ihm...
"Autofocus has ruined quality"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
(21.02.2021, 08:35)Deubi schrieb:
(20.02.2021, 21:35)ESG 796 schrieb: Wasn mit Xover-Peter los??

...ist ja nicht so , dass mir sein Oftmals seltsames Geschreibsel fehlt , aber stimmt schon : Wo mag er wohl geblieben sein...? 

...nicht , dass Ihn noch   -   wider seines festen Glaubens   -   die Pandemie heimgesucht hat....Rolley


Toller Spruch, so voll der Empathie - ich hab aber auch nix anderes von Dir erwartet.

Peter mag wie so Etliche von uns "seltsam" wirken, ich erachte Ihn dennoch als sehr sozialen und hilfsbereiten Menschen.
Telefonisch kann ich Ihn nicht erreichen, seit Wochen hat Er nüscht gepostet - ja, da mach ich mir schon mal Sorgen.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • winix, Jörgi, spocintosh, Deubi, HotSake, Dominik_.P
Zitieren
Wäre nich das erste Mal, dass er aktiv abwesend ist.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • ESG 796
Zitieren
Na ja, Xover kann da bleiben wo er ist.....von mir aus glücklich......aber wo ist Badstuber? Ist er gar mit ner neuen Band durchgebrannt?
Dash1
Zitieren
Peter hat heute zurückgerufen, Er bleibt aus Zeitgründen weiter fern.
Hat wohl als Manager für durchgebr. Bandmitglieder, deren ehem. Kollegen nur am Saufen und Pöbeln sind, ein kreatives Auffangbecken geschaffen Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Deubi
Zitieren
LOL
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
(21.02.2021, 23:05)ESG 796 schrieb: Peter hat heute zurückgerufen, Er bleibt aus Zeitgründen weiter fern.
Hat wohl als Manager für durchgebr. Bandmitglieder, deren ehem. Kollegen nur am Saufen und Pöbeln sind, ein kreatives Auffangbecken geschaffen Thumbsup

Wow, das wäre was für mich  Thumbsup . Aber nur, wenn keine brotbackenden Reichsbürger dabei sind  Pleasantry .
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • MacMax
Zitieren
...man kann halt nicht immer alles haben , General ... Pleasantry   

...Brotbackend mag er ja sein , dafür strotzt er nur so vor Empathie   -   Merke : nur ein Besorgter Reichsbürger ist ein guter Reichsbürger...

...Wie dem auch sei , alles wird Gut   -   Zeigt uns doch auch Xover's Forums-abstinenz mal wieder ganz Deutlich , wie Wichtig eine Sinnvolle Beschäftigung ist   -   für den einzelnen , wie auch für die Gesellschaft....

...Gruss an den Peter , Ritschie... Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
Sach mal, habt ihr sie noch alle ? Irgendwann muss doch auch mal Schluss sein mit den Beleidigungen, die hier einfach so durchgehen.
Antisemit, Reichsbürger, Kokser...alles problemlos justiziabel - auch hier. Muss erst einer das wirklich mal durchexerzieren ?
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Begleitschaden, Caspar67, Dominik_.P, , Trötenreiter
Zitieren
das hab ich mich auch schon öfters gefragt  Denker
muss los, der Roller schreit. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie
Zitieren
(22.02.2021, 16:15)spocintosh schrieb: (...)

Antisemit, Reichsbürger, Kokser...alles problemlos justiziabel

(...)

Die Justiziabilität von Straftaten gegen die Ehre ist doch nur noch auf dem Papier gegeben. In der Realität werden derartige Verstöße durch den zuständigen Staatsanwalt mangels öffentlichem Interesse mit einem kurzen Verweis auf den Zivilrechtsweg eingestellt.

Es sei denn, die ehrenrührige Behauptung betrifft einen Staatsdiener.

Und auf dem Zivilrechtsweg? Schmerzensgeld/Unterlassung wegen einer Verunglimpfung als Reichsbürger, etc.? Und das auch noch im Internet auf einer privat betriebenen Plattform? Zumindest im Bayern hat der Gesetzgeber da das obligatorische Schlichtungsverfahren nach dem AGBGB vorgeschaltet. Wer das nicht durchführt, der bekommt seine Klage vom Richter sofort um die Ohren gehauen.

Etwas ganz anderes ist es auch noch den Klarnamen und die ladungsfähige Anschrift des "Kontrahenten" herauszubekommen.

Soweit zur Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • Tom, Frunobulax, Mosbach, leolo, , Jarvis, Deubi
Zitieren
(22.02.2021, 17:07)micro-seiki schrieb:
(22.02.2021, 16:15)spocintosh schrieb: (...)

Antisemit, Reichsbürger, Kokser...alles problemlos justiziabel

(...)

mit einem kurzen Verweis auf den Zivilrechtsweg eingestellt. ...

Und auf dem Zivilrechtsweg?

Da muss man viel Zeit und Geduld und ein wenig Geld mitbringen. Man gewinnt den Eindruck, dass teilweise die Durchsetzung von Ansprüchen auf diesem nur noch notwendiges Übel ist und schon weiße Fahnen vom Staat geschwenkt werden, als wenn nur drauf gewartet wird, dass der Bürger das mit "mal eben auf die Schnauze" selber klärt.

Viele Grüße Bastian Git
Zitieren
(22.02.2021, 16:15)spocintosh schrieb: Sach mal,  habt ihr sie noch alle ? Irgendwann muss doch auch mal Schluss sein mit den Beleidigungen, die hier einfach so durchgehen.
Antisemit, Reichsbürger, Kokser...alles problemlos justiziabel - auch hier. Muss erst einer das wirklich mal durchexerzieren ?

[Bild: I6jOpAK.png]
[Bild: bsJDATS.png]
Zitieren
(22.02.2021, 18:53)onkyo schrieb: (...)

Da muss man viel Zeit und Geduld und ein wenig Geld mitbringen. Man gewinnt den Eindruck, dass teilweise die Durchsetzung von Ansprüchen auf diesem nur noch notwendiges Übel ist und schon weiße Fahnen vom Staat geschwenkt werden, als wenn nur drauf gewartet wird, dass der Bürger das mit "mal eben auf die Schnauze" selber klärt.

So kann man das auslegen ... ist aber nicht zwingend.

Ich sehe es als Indiz dafür, dass unsere Staatsanwaltschaften notorisch überlastet sind. Wer einmal die Aktenberge gesehen hat, die so ein Staatsanwalt täglich abarbeiten muss, der wünscht sich diesen Job nicht. Dass da "Pippifax" schnell eingestellt wird - im übrigen, um für wirklich wichtige Sachen mehr Zeit zu haben - kann ich nachvollziehen.
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • Mosbach, Deubi, Tom, Frunobulax, leolo
Zitieren
Oh ja, die armen Richter, Staats- und anderen Anwälte...

Fakt ist doch, dass mittlerweile auch die letzte "Berufsgruppe" von Idioten und Nichtskönnern unterwandert ist.
Für den lächerlichen Rest kann man sich beim Gesetzgeber bedanken.
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 800 213.457 26.03.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Paselli
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.258 2.241.012 25.03.2024, 15:42
Letzter Beitrag: Armin777
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.176 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.012 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.155 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR
  Moin! Ich bin der Neue von der Küste seebaer 9 4.740 09.03.2018, 12:22
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste