Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
Hallo an alle!

Erstmal ein frohes Neues Jahr! Drinks

Nach längerer Abstinenz, Hausverkauf 2017 - 2018, Grundstückskauf und Neubau eines Einfamilienhauses, und das nötige drum rum......
Meldet sich Barni07 wieder zurück im Forum.
Einiges ist passiert, habe reichlich mein Sammelsumarium verkleinert, verkauft, kleineres Haus, weniger Platz, und andere Hobbys aus der Retroscene, sprich 2 Rädrige Moppeds der 70er 80er Jahre hatte ich keine Zeit mehr für das HIFI Gedöns, aber ganz draussen bin ich nicht damit, die einigen Schmuckstücke habe ich behalten!

weiteres folgt noch!

grüsse

Edi
[-] 17 Mitglieder sagen Danke an barni07 für diesen Beitrag:
  • micro-seiki, Deubi, nice2hear, Tom, Harry Hirsch, Fürchtenix, Caspar67, lyticale, HVfanatic, gasmann, HiFi1991, peugeot.505, jagcat, eric67er, Campa, Rock, Begleitschaden
Zitieren
Weiß jemand was mit UriahHeep (Volker) los ist?
Zuletzt online 30.09.21
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Deubi, charlymu
Zitieren
Dirk charlymu hat gelegentlich Grüße von ihm ausgerichtet.
************

Thomas
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Deubi, Rüsselfant, gasmann, Tom, charlymu, HiFi1991, Rock
Zitieren
Volker macht wohl eine selbstverordnete OFF-Diät.

Er ist aber laut Dirk nach wie vor in unserer aktuellen Kassettenkettenklubrunde dabei.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • charlymu, Deubi, gasmann, Caspar67
Zitieren
Ich vermisse seit geraumer Zeit Götz "theoak". Er war das letzte Mal im Juni 2019 eingeloggt, hoffe da ist nichts passiert. Hat denn wer von unserern Nordlichtern was gehört?
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
Ich vermisse Mario(hal-9000). Im AAA ist er aktuell auch nicht, weiß jemand was?
Ich hoffe es geht ihm gut und er macht nur mal Forenpause.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Ivo, hal-9.000
Zitieren
Also im Tripple-A hat er gestern (07.03.2022) Beiträge anderer User bewertet.

Dort kannst du ihn sicherlich direkt kontaktieren.
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • Ivo, hal-9.000
Zitieren
Ah, danke. Thumbsup
Dann scheint ja alles in Ordnung zu sein.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • hal-9.000
Zitieren
Ich vermisse mittlerweile den Peer schon sehr - hat jemand sachdienliche Hinweise?

Laut seines Profils war er am 21.12.2021 zuletzt hier online.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • micro-seiki, Frunobulax, Mosbach, bulletlavolta, Caspar67, Deubi, Viking, Rock
Zitieren
Da schließe ich mich an. Wo ist Peer?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Yup, der Schalk fehlt!
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Moin Rüdiger Drinks

(08.03.2022, 08:28)fr.jazbec schrieb: Ich vermisse Mario(hal-9000). Im AAA ist er aktuell auch nicht, weiß jemand was?
Ich hoffe es geht ihm gut und er macht nur mal Forenpause.

alles gut, hab nur zur Zeit so einiges anderes um die Ohren (zB. diesen Monat endlich Scheidungtermin, warte ich schon seit September drauf) und das Hobby schlummert auch so ein wenig vor sich hin ...hab öfters mal solche Phasen, wo mir andere Dinge wichtiger sind … das wirkt sich wohl auch auf den „Forenkonsum“ aus LOL
[-] 28 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Müller, micro-seiki, jim-ki, Fürchtenix, HiFi1991, Tom, leolo, Deubi, Frunobulax, Kimi, Eidgenosse, Caspar67, Rüsselfant, Ivo, Markus B, hadieho, bulletlavolta, Nudellist, sankenpi, proso, Rock, gasmann, MiDeg, rohrgott, spocintosh, Begleitschaden, Lactobazillo
Zitieren
Schön, daß es dir gut geht. Drücke dir die Daumen für den Termin. Drinks
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Müller, hal-9.000, Ivo
Zitieren
Danke, das wird schon … dann fällt auch der Trennungsunterhalt weg, das ist nicht wenig …
Zitieren
(08.03.2022, 22:07)hal-9.000 schrieb: Danke, das wird schon … dann fällt auch der Trennungsunterhalt weg, das ist nicht wenig …

Das heist du hast dann wieder Geld für Geraffel? Freunde
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
Mario - Heilung hilft.

Thumbsup
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
(09.03.2022, 07:49)Rüsselfant schrieb:
(08.03.2022, 22:07)hal-9.000 schrieb: Danke, das wird schon … dann fällt auch der Trennungsunterhalt weg, das ist nicht wenig …

Das heist du hast dann wieder Geld für Geraffel? Freunde

Oder keins mehr - je nachdem, wer an wen bezahlt hat  LOL
Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Zitieren
wo ist denn die Rieslingrübe?
auch schon einige Zeit nichts mehr gehört Denker
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
(09.03.2022, 07:49)Rüsselfant schrieb:
(08.03.2022, 22:07)hal-9.000 schrieb: Danke, das wird schon … dann fällt auch der Trennungsunterhalt weg, das ist nicht wenig …

Das heist du hast dann wieder Geld für Geraffel? Freunde
Mit meinen Geraffelwünschen bin ich eigentlich am Ende bzw. habe zuviel … wenn wird was getauscht oder abgegeben LOL

Nein, dann kann ich wieder mehr als nur von der Hand in den Mund leben … wenn du nach Abzug aller nicht veränderbaren Kosten nur noch 300 EUR im Monat für Essen Klamotten etc. übrig hast, dann ist das echt nicht viel.
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, nice2hear, Frunobulax, Ivo, Rock, gasmann, Begleitschaden
Zitieren
(08.03.2022, 11:48)Ivo schrieb: Ich vermisse mittlerweile den Peer schon sehr - hat jemand sachdienliche Hinweise?

Laut seines Profils war er am 21.12.2021 zuletzt hier online.


Nicht das ich mir extreme Sorgen mache aber komisch finde ich die nun schon verhältnismäßig lange Abwesenheit von Peer schon Denker 

Steht niemand hier im (Mail)-Kontakt mit ihm?
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, Rock
Zitieren
ich müßte mal schauen ob ich seine Telnr noch habe
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • Viking, Ivo, Deubi, Rock
Zitieren
Ich hab' Peer eine Forums-E-Mail geschickt - bisher keine Antwort.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking, Rock
Zitieren
(11.03.2022, 13:25)Viking schrieb:
(08.03.2022, 11:48)Ivo schrieb: Ich vermisse mittlerweile den Peer schon sehr - hat jemand sachdienliche Hinweise?

Laut seines Profils war er am 21.12.2021 zuletzt hier online.


Nicht das ich mir extreme Sorgen mache aber komisch finde ich die nun schon verhältnismäßig lange Abwesenheit von Peer schon Denker 

Steht niemand hier im (Mail)-Kontakt mit ihm?

Denker  irgendwie bekomme ich langsam so ein komisches Gefühl im Bauch  ..... auch wenn ich mit Peer nicht so dicke bin, so hoffe ich, das es Peer soweit gut geht. 

ich hatte mal seine Nummer ..... leider damals nur auf nem Zettel geschrieben und nicht in die Liste eingetragen .. mist ! Zettel ist leider weg
Zitieren
Der Sisko war auch schon lange nicht mehr hier, hoffe da ist nichts passiert. Wir hatten vor einigen Jahren öfters netten Kontakt, aber wie es oft so ist war dann Dieses und Jenes und dann naj... ihr kennt das. Durch einen Defekt meines Telefons vor längerer Zeit habe ich nicht mal mehr eine Nummer (Backups sind leider nicht meine Stärke)
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
Tach Leute, Frohe Ostern erst mal.
Jianni hat mich überredet, mich doch mal wieder zu melden.
[-] 21 Mitglieder sagen Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, nice2hear, Kimi, jim-ki, Jörgi, proso, lyticale, micro-seiki, Deubi, Mosbach, Das.Froeschle, HiFi1991, thosch, xs500, leolo, Rock, bodi_061, hal-9.000, Caspar67, sankenpi, Begleitschaden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.265 2.257.347 Gestern, 18:50
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 800 215.480 26.03.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Paselli
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.384 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.086 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.609 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR
  Ranking der Markenthreads.... Und der Geraffelkategorien. nice2hear 2 1.451 30.03.2019, 23:10
Letzter Beitrag: Nudellist



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste