Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
Ja Peter, von dem Hern Winix würde ich auch gerne mal wieder was lesen. 

Ich vermisse seine Beiträge.
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Frunobulax, Deubi, nice2hear, Tom, HVfanatic, Caspar67
Zitieren
(22.10.2021, 22:59).HifiChiller schrieb: Ja Peter, von dem Hern Winix würde ich auch gerne mal wieder was lesen. 

Ich vermisse seine Beiträge.

Und die tollen Bilder von seinen Gerichten.  Flenne
Gruß 
Gerhard 
Zitieren
Ach, bald ist auch in München der Sommer vorbei. Vielleicht hat er dann wieder Bock auf Internet.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Deubi
Zitieren
(23.10.2021, 09:46)2blue schrieb:
(22.10.2021, 22:59).HifiChiller schrieb: Ja Peter, von dem Hern Winix würde ich auch gerne mal wieder was lesen. 

Ich vermisse seine Beiträge.

Und die tollen Bilder von seinen GerichtenFlenne

Du meinst damit sicher auch das Königlich-Bayerische Amtsgericht...  Oldie LOL




Auch ich vermisse winix wie nix.  Afro
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
(22.10.2021, 22:59)HifiChiller schrieb: Ja Peter, von dem Hern Winix würde ich auch gerne mal wieder was lesen. 

Ich vermisse seine Beiträge.

Leute kommen und gehen, aber es rücken doch ständig neue Charaktere mit spitzenmäßigen Beiträgen nach.
Damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen: Dieser Beitrag ist ironisch gemeint. 

Irgendwie hat ihn der Wandel der letzten Zeit wohl nicht mehr so angesprochen, als dass er seine Freizeit hier weiter verbringen möchte.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Kimi, thosch, HVfanatic
Zitieren
Volker/UriahHeep war auch länger nicht online Denker
"Autofocus has ruined quality"
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, micro-seiki, Deubi, Begleitschaden, MiDeg, Caspar67, Ivo
Zitieren
Hat jemand noch Kontakt zu Matse und weiß wie es ihm geht?

Viele Grüße Bastian Git
Zitieren
(22.10.2021, 22:59)HifiChiller schrieb: Ja Peter, von dem Hern Winix würde ich auch gerne mal wieder was lesen. 

Ich vermisse seine Beiträge.

Geht mir genauso.

Und sein Humor, Küti und Fluppe.

(20.06.2021, 10:38)winix schrieb: [Bild: 40017-C97-F84-B-499-D-BE17-250409-D3598-F.gif]
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • Deubi, Mosbach, Begleitschaden, Tom, MiDeg, Caspar67, HiFi1991, HifiChiller, Müller, HVfanatic
Zitieren
(24.10.2021, 09:00)onkyo schrieb: Hat jemand noch Kontakt zu Matse und weiß wie es ihm geht?

Ich meine ihn hier wieder verortet zu haben Wink3 Allerdings (mal wieder) unter anderem
Namen/Nic.
Da er wohl lieber die Anonymität vorzieht, werde ich das respektieren.
Im HF ist er aktiv und kann dort auch kontaktiert werden Wink3
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Deubi, MiDeg, Caspar67, HiFi1991, Begleitschaden, onkyo, HVfanatic
Zitieren
Hallo,

hat jemand neues von swenibenni ?

war schon lange nicht mehr da. . . .
Zitieren
[Bild: sQ5JeVS.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • dedefr
Zitieren
(31.10.2021, 19:09)General Wamsler schrieb: [Bild: sQ5JeVS.png]

Danke General !
Zitieren
Hat irgendjemand noch Kontakt zu Marco (0300_infanterie)?

Er war schon seit Ende August nicht mehr online ...
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
Zitieren
Auch ihn kannte ich vor dem OFF noch aus dem HF...evtl. mal dort anschreiben Wink3

Wenn Tante Edit ihn richtig gestalked hat Zahnlos , hat er dort auch im Feb. etwas gepostet. Man kann ihn aber per E-Mail anschreiben.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • micro-seiki, HiFi1991, HVfanatic
Zitieren
Huhu, Leute, bin wieder da.
Gesundheitlich wurde ich ziemlich überraschend aus der Bahn geworfen. Ich hörte auf zu rauchen (geplant), stellte dauernd Sodbrennen fest und Schluckblockaden, meine Frau meinte: Dein Gewicht... Du nimmst ab wie irre! Ab zum Arzt und der diagnostizierte Speiseröhrenkrebs. Das war Anfangs Monat 10. Nu ist der ganze Krempel rausgekommen und die Heilung schreitet gut voran. Nirgends irgendwelche Streuungen, alles sauber. Ich bin froh, auf meine Frau gehört zu haben, sonst wäre Weihnachten hinfällig gewesen...
Jetzt bin ich wieder zugegen und freue mich des Lebens.

Liebe Grüße vom Pitter aus Bremen
                               Greetz Pit
______________________________________________
[-] 40 Mitglieder sagen Danke an Pitter für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Goldmakrele, Mosbach, X-oveR, leolo, spocintosh, , micro-seiki, space daze, Tom, Jörgi, HiFi, Harry Hirsch, jotpewe, MiDeg, Jenslinger, bubble_ace, Jarvis, Frunobulax, triple-d, Kimi, nice2hear, Campa, Ivo, thosch, Rock, hal-9.000, Deubi, lyticale, Begleitschaden, Eidgenosse, onkyo, Quiekser, HiFi1991, Forza SGE, Markus B, gasmann, proso, akguzzi, Trötenreiter
Zitieren
Willkommen zurück, schön, dass Du wieder auf dem Damm bist!
Drinks
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • X-oveR, Pitter
Zitieren
Willkommen zurück!! Klingt ja gar nicht mal so gut …
************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Pitter
Zitieren
Da hast du ja was durchgemacht. Alles Gute für Dich Pit, bleib gesund.  Freunde
[-] 1 Mitglied sagt Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • Pitter
Zitieren
Noch gute Besserung Pit. Drinks

Wie Alt bist Du, wenn ich fragen darf?
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jim-ki für diesen Beitrag:
  • Pitter
Zitieren
Danke für die guten Wünsche, ihr lieben.

AtJim-Ki: Baujahr 1954, somit 67
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren
Sodbrennen alleine ist schön blöde genug. Drinks

Schön das Du es überstanden hast.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jim-ki für diesen Beitrag:
  • Pitter
Zitieren
Willkommen zurück und ^aufholzklopf^ dass es das war Thumbsup
Schöne Weihnachtszeit Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Pitter
Zitieren
Gute Besserung! Das wird schon!
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HVfanatic für diesen Beitrag:
  • Pitter
Zitieren
At Pitter

Durch ähnliche Erfahrungen, weiß ich wieviel Nerven so etwas kostet.
Umso schöner, von einem solchen positiven Ausgang zu hören.
Weiterhin gute Besserung  Thumbsup

Grüße
Norbert
Ich kann nicht schneller, ich bin Vodafone-Kunde  Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Norbert61 für diesen Beitrag:
  • Pitter
Zitieren
Willkommen zurück Pitter Freunde ,

schön dass Du wieder hier bist Drinks bzw.  Dir und auch deiner Frau wieder etwas besser geht ! 


Freunde  Dir und deiner Familie, frohe und besinnliche Weihnachtstage
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rock für diesen Beitrag:
  • Pitter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.271 2.262.782 Heute, 00:29
Letzter Beitrag: jcdignan
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 801 216.710 19.04.2024, 12:15
Letzter Beitrag: grautvOHRnix
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.454 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.128 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.845 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR
  Moin! Ich bin der Neue von der Küste seebaer 9 4.819 09.03.2018, 12:22
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste