Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
(03.10.2022, 17:44)micro-seiki schrieb: Das nächste mal gib vorher Bescheid, dann brauchen wir nicht die Todesanzeigen durchforsten ... Raucher

Die Beamten haben mich auf den Kopf gestellt und auf links gedreht. Da fragt man nicht ob  man sich mal eben im Forum abmelden kann. Raucher
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • Deubi, Rock
Zitieren
O.k., klingt nachvollziehbar ... allerdings kommt so eine Eskorte in die Staatspension normalerweise auch nicht völlig ohne Vorwarnung ... Jester
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
Zitieren
Oder Wenn anderweitig kontrolliert wird.... Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
Du bist ja hier wohl die härteste Socke…mal eben eine Geldstrafe absitzen Lol1
Eine Kollekte hättemer hier beschtümmt auch noch geschtemmt Oldie
Willkommen zurück Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Gorm, Fürchtenix, Deubi
Zitieren
Das war wie Jugendherberge. Sogar die Bettwäsche war die selbe.  Raucher
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • Rock
Zitieren
Naja, das ist eher überoptimistisch. Schön, dass Du wieder dabei bist.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren
Jetzt bin ich halt der vernarbte, tätowierte Typ ,vor dem dem alle Respekt haben..... Raucher
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
Muss man die Geldstrafe nicht trotzdem bezahlen?
Beste Grüße
Armin
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
Zitieren
Nö. Man bekam sogar Taschengeld. 10 Mücken die Woche   Raucher
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
Naja, aber richtig geil ist das nicht. Ich glaube, Du brauchst das auch nicht wieder. Und Gerüchte besagen, man kann das Tattoo nicht selbst aussuchen. :-)
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren
Ich hab‘ mal in der Badeanstalt einen Mann kennen gelernt,  der hatte auf seinem Rücken als Motiv eine Waschmaschine tätowiert.

Der saß eine Zeitlang hinter schwedischen Gardinen, wie er mir berichtete.

Sein Wunsch war es, dass auf seinem Rücken  eine nackte Dame sich verewigen sollte.

Der Wunsch ging nicht in Erfüllung, eine Waschmaschine wurde es.

LG…..Ha-Die


PS: das ist kein Scherz, hätte ich eine Kamera dabei gehabt, wäre das von mir festgehalten worden.
Zitieren
...eventuell möchte unser Peer ja mal jemanden bitten , seinen Rücken zu Fotografieren... Pleasantry
Zitieren
L Zahnlos L
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
https://old-fidelity-forum.de/thread-126...pid1545354

Oldie Dance3 Drinks Freunde
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Was ist denn nu mit Spok? Festival Sommer is ja nu durch, auf meine SMS hatte er auch nicht geantwortet.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
SMS?!

Diese anitiquierte Form muss der Ausserirdische sicherlich erstmal dechiffrieren... Grin

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Seit ich wieder hier mitmische, habe ich noch nix von Peter/E-Schrotti gesehen oder gehört.

Weiß jemand, wo er steckt ?

Groetjes, Frank
Zitieren
Peter ist nur noch bei Facebook in den Hifigruppen unterwegs.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an jim-ki für diesen Beitrag:
  • Frank62, Kimi
Zitieren
Danke für die Info, Jianni  Thumbsup

Gruß, Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Frank62 für diesen Beitrag:
  • jim-ki
Zitieren
Von wem ich auch schon länger nichts mehr gelesen habe ist der Ralf (Ralf62)

Hat jemand Kontakt und weiß warum er sich hier nicht mehr herumtreibt ?

Schade...
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
Zitieren
…… Rieslingrübe


Tja, was soll ich sagen ? …hoffe es geht dir gut.
Zitieren
...anscheinend schwere Zeiten , leolo        -       Hey ,  Rübe  :    Everybody hurts , sometimes....



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • leolo, Mosbach
Zitieren
karlheinz Sad2
veni, vidi, violini - ich kam, ich sah, ich vergeigte es
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ralph für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
ja, habe ich auch gesehen, heute erst! Was ist denn passiert??
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
Zitieren
Ok, wird er Teil dieses Threads? https://old-fidelity-forum.de/thread-38911.html  Denker
Edith sagt, richtig vermutet. Sad
sein Rufbox Beitrag von letztens klang ja schon nicht gut.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.270 2.262.474 23.04.2024, 22:45
Letzter Beitrag: Tobifix
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 801 216.657 19.04.2024, 12:15
Letzter Beitrag: grautvOHRnix
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.440 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.116 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.842 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR
  Moin! Ich bin der Neue von der Küste seebaer 9 4.815 09.03.2018, 12:22
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste