Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
Einige von euch werden sich vielleicht an Bertram (Brownie) erinnern. Ich hatte aufgrund örtlicher Nähe öfter mal mit ihm Kontakt, bin dann aber umgezogen und so war jetzt fast ein Jahr Funkstille. Vor ein paar Tagen habe ich es über Mail, SMS und Telefon versucht aber keine Reaktion bekommen. Das ist eher ungewöhnlich.
Hat vielleicht sonst noch jemand Kontakt zu Bertram und weiss was?
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
Zitieren
Ich vermisse Ihn auch sehr. Hatte mich ja schon diesbezüglich mit Dir in Verbindung gesetzt, da hier sämtliche Versuche ins Leere liefen.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Ggf. der Barthstuber Karsten ? Die waren ja mal aufgrund gemeinsamer Reise bei mir.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(25.12.2022, 12:42)UriahHeep schrieb: Ich vermisse Ihn auch sehr. Hatte mich ja schon diesbezüglich mit Dir in Verbindung gesetzt, da hier sämtliche Versuche ins Leere liefen.

Ich habe noch mal nachgesehen - der letzte Kontakt mit ihm ist doch schon fast 3 Jahre her - wie die Zeit vergeht... Aber vorher war er eigentlich immer zuverlässig erreichbar und wir hatten auch keinerlei Auseinandersetzungen. Gibt also keinen logischen Grund für die Funkstille. Ich habe jetzt eben noch mal die 2 Tel. Nr. gewählt - seit Tagen nur der AB. Beide Telefonnummern sind immer noch unter Tel.search zu finden. Ich werde dran bleiben...
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, nice2hear, charlymu, HiFi1991, Deubi
Zitieren
Danke Uli.  Freunde

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse
Zitieren
Wo wir gerade bei "verflossenen Mitgliedern" sind: Hat jemand Kontakt zu "Morten"?

Ich habe heute versucht ihn auf seiner alten Mobilfunknummer anzurufen. Offenbar hat er eine neue. Die alte ist leider tot.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar! Hi
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse
Zitieren
Jörgi ist die erste Anlaufstelle.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • micro-seiki, Jörgi
Zitieren
Vielen Dank, Herr General Hi 

Habe Jörgi gerade angefunkt.
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
Zitieren
Nachdem ich mit einigen Forianern hier über die Zeit immer wieder Kontakt hatte, hier also wie denen angekündigt, seit langem mein erster Post.

Wer etwas älter ist, wird nicht umhin kommen einzusehen, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als Hifi. Darunter einige, die auch keinen Aufschub dulden.

Ich möchte diesen Leuten auch hier nochmal danken, dass sie sich immer wieder bei mir gemeldet hatten und sich nach mir und meinem Befinden erkundigt hatten. Das tut gut und hat mir mehr gebracht als Worte in einem Thread.
Natürlich muss ich mich auch entschuldigen, dass ich nicht immer gleich zurückgerufen habe.

Ich werde sicher nicht mehr so viel Zeit hier reinstecken können wie früher, aber wollte mich nun auch offiziell wieder zurückmelden.

Ich habe mit meiner Frau nun eine Flasche guten Weins verkostet und wir werden den Tag und das Jahr somit in Ruhe sein Ende nehmen lassen. Nächstes Jahr kann dann wieder bei uns das Old fidelity Sommergrillen stattfinden - so der Plan. Gehabt Euch wohl
[-] 24 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Kimi, Tom, peugeot.505, Gorm, xs500, SiggiK, micro-seiki, Goldmakrele, assiv8, Eidgenosse, Markus B, Frunobulax, bikehomero, HiFi1991, hadieho, eric67er, wardenclyffe, Single Malt, Mani, Campa, spocintosh, DarknessFalls, Trötenreiter
Zitieren
Moin Svenni, na dann auf ein baldiges Wiedersehen, vor Weihnachten hat es ja in Dresden leider nicht mehr geklappt.
Gruß Christian
Zitieren
Ja, leider konnte ich dann doch nicht so kurzfristig umplanen.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
März sind wir wohl wieder in DD
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • peugeot.505
Zitieren
Hat eigentlich wer was vom Andreas (yfdekock) gehört? Letzte Anmeldung hier im Juni 2019.
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


[-] 6 Mitglieder sagen Danke an thosch für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HiFi1991, Deubi, Ivo, Mani, Frunobulax
Zitieren
Hallo zusammen,
ich vermisse meinen alten Acount.
War zwar lange nicht online gewesen, aber es ist nix von mir übriggeblieben.
Wo ist es hin? Habe ich was verpasst? Flenne
Zitieren
Sad2
Who are you.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
Sgibbi?
UndWeg
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Campa
Zitieren
Bin der Martin aus Bochum.
Der längste Beitrag war der, wo ich meine Küche mit den Wigo Rsk und den Yamaha Komponeten unter dem Kochfeld gebaut habe.

Ist nix mehr von da. Sad2
Zitieren
Nach sieben Jahren das erste Posting. Ich fürchte, für die Antwort brauchen wir Geduld.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • martin.k
Zitieren
Ich glaub die Rente bekommt mir nicht.
Ich habe mich mit einem falschen Acount angemeldet. Dash1

Ich wusste gar nicht das 4.quattro hier angemeldet war....
Gruß
Martin
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an martin.k für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HiFi1991, Deubi
Zitieren
LOL Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
Der Küchenfred existiert noch: https://old-fidelity-forum.de/thread-22785.html
Zitieren
 
Zitieren
Hallo Operpfälzer melde dich mal.
Bluesbros 
Immer gut drauf
Zitieren
Und schon ist er online… Thumbsup

Hallo Oberpfälzer
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HiFi1991
Zitieren
wo ist eigentl. Andreas ,yfdekock?
fehlt hier schon  Yes


oh,der Thread ist ja von Jörg.....Mensch,Du fehlst ,aber sowas von...
Grüsse aus München   Drinks

[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Deubi, HiFi1991, Fürchtenix, MiDeg, Harry Hirsch, Campa, hadieho, Ivo, Caspar67
Zitieren
(05.12.2020, 10:54)Disco schrieb: Der Sascha DATGrueni war lange nicht gesehen.

weiterhin seit 11_2020 nix von ihm zu lesen... https://old-fidelity-forum.de/user-3441.html

Jemand ne Ahnung? oder mit neuem Account aktiv?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.267 2.258.735 17.04.2024, 21:57
Letzter Beitrag: bodi_061
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 800 216.153 26.03.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Paselli
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.406 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.097 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.633 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR
  Moin! Ich bin der Neue von der Küste seebaer 9 4.810 09.03.2018, 12:22
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste