Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SONY STR-V6 (Stereo) ein Kanal
#1
Hallo,

mein Sony hat auf einmal Aussetzer beim Stereobetrieb. "Linker Kanal" fällt aus bzw. sehr Leise. Schalte ich auf Mono ist das Problem nicht.

Ist vor 5 min. plötzlich aufgetreten. Sind das nur Schalterprobleme?
Zitieren
#2
Kann gut sein das es die Schalter sind.
Ein Ähnliches Problem hatte ich mit einem V7, da war es der Loudnessschalter.
Probier´s halt mit Reinigen vielleicht war´s das dann schon.
Gruß
Der Karsten
Zitieren
#3
Müsste dann aber nicht auch das selbe Problem vorliegen wenn ich auf Mono umschalte? So funktionieren ja beide Ausgänge!
Zitieren
#4
Bestecht das Problem bei allen Eingängen?
Zitieren
#5
Zumindest an AUX und Tuner! Mehr habe ich noch nicht getestet. Was ich gerade auch bemerkt habe ist das die Stereo Anzeige nicht mehr geht. Vorhin ging sie noch trotzdem das Stereo nicht mehr funktionierte....

Nachtrag.

Das Problem mit der Stereo Anzeige hatte ich schon einmal. Da war es der Poti am Stereodecoder welchen ich mit Kontakt 60 wieder flott gemacht habe.
Zitieren
#6
Wie sieht es mit Schaltplan und Messgeräten aus?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klangregelung wirkt nur auf linken Kanal [Sony TA-F 110] Tattermine 8 775 19.03.2024, 18:37
Letzter Beitrag: Tattermine
  No Disk error - Audio Pro - Stereo One - focus gain tzurby 9 1.277 12.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: hf500
  Kenwood KX-5010, Rec in nur 1 Kanal wishboneHH 1 366 22.02.2024, 08:43
Letzter Beitrag: wishboneHH
  Technics Deck mit Pegelproblemen auf einem Kanal Spacelab 3 851 21.01.2024, 23:06
Letzter Beitrag: DTC1000
  Onkyo TX-9031RDS leises rascheln im rechten Kanal Rufula 20 5.089 24.12.2023, 15:46
Letzter Beitrag: nice2hear
  Accuphase P600 geht der rechte Kanal nur noch circa 10 % Spannrain 1 414 13.12.2023, 17:42
Letzter Beitrag: Armin777



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste