Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sansui 222 MK IV ersteigert, was nun?!?
#26
Der PS-1150 gefällt mir, für den Kurs kannst du auch nicht viel falsch machen. Glückwunsch!

[Bild: !BqDT2TgB2k~%24(KGrHqIOKjQEu,PM6rSyBLuIgd,bzw~~_3.JPG]
Zitieren
#27
Was willst Du denn noch lange suchen? Hast doch jetzt einen Traumplayer Oldie


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#28
Bei dem Sony ist doch bestimmt wieder irgendwas verkehrt und dann geht das Drama wieder von vorne los....Floet
Zitieren
#29
Nee, nee, Peer, das siehst Du falsch!

Er bekommt schon seine faire Chance und die Zeit auf mich zu"wirken"....;oder nicht!

Und da ich auf Dauer schon 2-3 Dreher nebeneinander betreiben/hören möchte, (ganz im Gegensatz zu anderen Quellgeräten) stehen die Aussichten gar nicht schlecht, dass er einen festen Platz erhält.

Wie gesagt, der Sansui 9090 von Martin hat`s nach 4 Minuten geschafft, mich so zu begeistern, dass ich ihn nimmer hergebe.

Und da waren meine Ansprüche ungleich höher, da ich nicht mehrere Receiver betreiben kann/will, und er immerhin gegen meine von mir geschätzte C/M-90a Kombi antreten musste..

Da brauch ich auch keine Vergleiche mehr, der ist so Klasse wie er ist und da brauch ich nicht nach was "Besserem" zu suchen! Die Suche ist definitiv im Receiver-Bereich beendet.

Dreher möchte ich, wie gesagt, mehrere haben, deshalb kein Absolutheitsanspruch. Sie sollen/müssen sich voneinander unterscheiden, wichtig ist mir, dass ich Spass beim Hören/Sehen/Fühlen habe. Bei jedem auf andere Art!

Mein Fazit:

Ich suche nicht das Haar in der Suppe! Oldie

Alf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was nun machen? Aktivlinge oder Endstufe? hyberman 135 27.123 11.07.2022, 12:42
Letzter Beitrag: hyberman
  Was ist denn nun ein toller Plattenspieler ? Mosler 187 65.282 14.12.2015, 21:23
Letzter Beitrag: DATGrueni
  Hilfe, welche Nadel habe ich denn nun: Späriisch oder Shibaba oder was? Caspar67 5 4.776 18.08.2015, 20:14
Letzter Beitrag: bulletlavolta
  Lautsprecher aufstellung, wie denn nun ? CookieClassiC 10 7.093 18.11.2014, 18:41
Letzter Beitrag: CookieClassiC
  Hilfe! Ein Sansui SIX... Was nun... duffbierhomer 12 5.709 07.01.2013, 10:17
Letzter Beitrag: rappelbums
  Spikes verdreht? Na wie denn nun? Lux 20 9.253 17.08.2012, 00:07
Letzter Beitrag: no*dice



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste