26.04.2010, 18:42
all,
die Anstiskatingeinrichtung an meinem EPA 100 hat Schlupf - und es wird nicht besser.
Da ich gerne mal zwischen verschiedenen Abtastern wechsle, ist das sehr störend.
Um das Teil zu reparieren (erst mal zu öffnen), braucht man wohl eine sehr kleine Stiftzange - kleiner, als die in Uhrenreparatursets.
WO BEKOMME ICH EIN SOLCHES WERKZEUG? Oder wer könnte das reparieren?
Genau: es sind 4 mm Lochabstand und < 1mm Lochdurchmesser.
In der Explosionszeichnung VinylEngine EPA-100 kann man auch schön erkennen, daß die Übertragung sehr solide über ein Zahnradgetriebe erfolgt. Da gibt es keinen Schlupf. Der entsteht in der Kopplung des Drehknopfes mit dem Getriebe.
Gruß,
pocoagitato
die Anstiskatingeinrichtung an meinem EPA 100 hat Schlupf - und es wird nicht besser.
Da ich gerne mal zwischen verschiedenen Abtastern wechsle, ist das sehr störend.
Um das Teil zu reparieren (erst mal zu öffnen), braucht man wohl eine sehr kleine Stiftzange - kleiner, als die in Uhrenreparatursets.
WO BEKOMME ICH EIN SOLCHES WERKZEUG? Oder wer könnte das reparieren?
Genau: es sind 4 mm Lochabstand und < 1mm Lochdurchmesser.
In der Explosionszeichnung VinylEngine EPA-100 kann man auch schön erkennen, daß die Übertragung sehr solide über ein Zahnradgetriebe erfolgt. Da gibt es keinen Schlupf. Der entsteht in der Kopplung des Drehknopfes mit dem Getriebe.
Gruß,
pocoagitato