Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.72 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
Zitieren
Hi
Kaj
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Müller für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
Zitieren
[Bild: htAcXYB.jpg]



[Bild: 2apYVf3.jpg]



[Bild: IPU8fHg.jpg]



[Bild: bhkDVIN.jpg]



[Bild: 5nH6os4.jpg]



[Bild: ODj0BPt.jpg]

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Müller
Zitieren
Karsten, willkommen zurück aus der Sommerpause. Hi
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
Danke, Peter! Hatte gestern mal wieder Lust, andere Leute an meinem (schlechten) Musikgeschmack teilhaben zu lassen. Wink3
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
[Bild: Ekpxs1X.jpg]

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Müller
Zitieren
[Bild: 7BI69OR.jpg]



[Bild: D5A2myn.jpg]

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Müller
Zitieren
[Bild: zFTdNzE.jpg]



[Bild: BFFILLo.jpg]

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Müller
Zitieren
[Bild: aNg7QCq.jpg]

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Müller
Zitieren
[Bild: PW8iHG0.jpg]

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Müller
Zitieren
[Bild: 8oDxGVB.jpg]

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Müller
Zitieren
Zitieren
Hi
Kaj
Zitieren
Heute vor 50 Jahren wurde dieser Welthit veröffentlicht. R.I.P. John - Du hättest noch soooo viel schreiben und singen können.  Drinks



https://www.t-online.de/unterhaltung/mus...e-alt.html
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
Montags gerne mal Live-Mitschnitte Afro



Gruß Andreas
Ich kann gar nicht so viel Kaufen wie ich bezahlen möchte...
oder war es doch umgekehrtFloet
Zitieren
Zitieren
Hi
Kaj
Zitieren

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Genialer Soundcheck von KRAAN.

"Ein echtes Schmankerl ist das abschließende Jam No. 2, mitgeschnitten 2014 in Offenburg (von den anderen Livetiteln erfährt man nichts zu Zeit und Ort der Aufnahme). Es handelt sich hierbei um eine Improvisation, die vor dem Konzert beim Soundcheck entstand, also live, aber ohne Publikum. Auch improvisiert spielt die Band perfekt wie aus einem Guss, Gitarrist Peter Wolbrandt bringt hier ein paar schöne psychedelische Einsätze."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • HÄUFIG-HEAR
Zitieren
Zitieren
Denker 


***
Zitieren
The War On Drugs - I Don't Live Here Anymore (feat. Lucius)

Zitieren
Dub side of the moon , sehr geil. Gefunden über ein FB Forum, kannte ich noch nicht

------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
Zitieren
Kult von vorne bis hinten, ikl. Cover!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 4.829 835.130 Gestern, 01:00
Letzter Beitrag: Helmi
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.437 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 133 34.507 03.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 231.408 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Ich lese gerade..... space daze 181 48.746 18.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: space daze
  Ich suche gerade... akguzzi 2 196 15.03.2024, 15:14
Letzter Beitrag: akguzzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste