Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.72 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
The Cure - Endsong

Zitieren
Zitieren
The Girl with the Dragon Tattoo "Immigrant Song" -- Karen O with Trent Reznor & Atticus Ross

Zitieren
Machine Gun - Jimi Hendrix(Edited to Vietnam Stock Footage)

Zitieren
Schwer erträglich HaDie . . .
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
2. Advent in Aussicht, mal was Leichtes:



Gruß
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Hörer aus+in B. für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
IQ - Ten Million Demons

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Viking, havox
Zitieren
IQ " The Road Of Bones"



[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
Zitieren
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Heute bekommen und freu mich wie bolle über diese Scheibe Smile
[Bild: 20221205-142354.jpg]



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an kaysersoze für diesen Beitrag:
  • Der Suchende, havox
Zitieren
[Bild: 2NgWxfll.jpg]



It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
…“Novalis Konzerte“ - und da fällt auf, dass die (und nur die) Tasteninstrumente verphast aufgenommen sind. Wie kommt denn sowas zustande? 

Auf dem Cover heißt es lapidar: „Diese LP sollte nur in STEREO abgehört werden, da bei MONO-Abspielung die Tasteninstrumente nicht im richtigen Lautstärkeverhältnis zu den übrigen Instrumenten gehört werden können.“

Ich habe noch nicht geprüft, ob das bei der Datei bei youtube auch so ist, ich vermute aber mal…
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
Zitieren
Sehr mystisch, ich denke spoc könnte was zu sagen.
Ich habe direkt mal meine Novalis genaustens untersucht, da gibt es solche Hinweise nicht. Hab ja nicht viel aber als Krautrocker muss man von jedem ein bisserl und von anderen mehr haben.  LOL


[Bild: IMG-20221207-150120-1-CS.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • havox
Zitieren
Die „Konzerte“ sind Live-Aufnahmen, irgendwie haben die damals wohl die Keyboards mit der Konsole komisch verkabelt…
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
Zitieren


und hier live ab 1:38:10 (irgendwo klappt das Einfügen ab einer Zeitmarke nicht)



Ist einfach ein Knaller Song, der funzt echt in vielen Stilrichtungen.
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • havox
Zitieren
Zitieren
~Dominik    Dance3
Zitieren
[Bild: 64QIExnl.jpg]

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Hi
Kaj
Zitieren
Hi
Kaj
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Müller für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Der Suchende
Zitieren
Medicine woman...medicine man...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
(10.12.2022, 03:10)spocintosh schrieb: Medicine woman...medicine man...

Wunderschöne Stimmen, wunderschöne Frauen . . .
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Der Suchende für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Müller
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 4.825 831.709 Gestern, 08:59
Letzter Beitrag: Ivo
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.258 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 133 34.411 03.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 230.826 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Ich lese gerade..... space daze 181 48.613 18.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: space daze
  Ich suche gerade... akguzzi 2 192 15.03.2024, 15:14
Letzter Beitrag: akguzzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste