Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.72 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
Fatboy Slim - Ya Mama

[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
MC hatte schon immer eine magische Wirkung.  Raucher Lol1

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
Zitieren
Zitieren
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Phantogram "When I'm Small"

Zitieren


Afro
"Autofocus has ruined quality"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Viking, Forza SGE
Zitieren
Headbang
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren


Gruß
Zitieren
Guru Da Beat - Housemusic incl. live Percussion, Conga, Darbuka, bongo solo At Studio

Zitieren
Status Quo 'In The Army Now'

[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • MK1974
Zitieren
Super 3er CD Disco Funk. Zudem hervorragendes Mastering.


[Bild: IMG-20230319-205010.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an MK1974 für diesen Beitrag:
  • hadieho, Casawelli
Zitieren
Immer wieder schön..... Drinks

Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • MK1974, UriahHeep
Zitieren
Hier noch ein sehr schönes Cover von diesem tollen Lied......

Zitieren
Läuft bei mir gerade in Dauerschleife:



Der beste Song von denen, meiner bescheidenen Meinung nach. Wäre schön,wenn die beiden mit etwas neuem um die Ecke kämen.
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • MK1974, Japan Freak
Zitieren
Mr. Johnny Winter


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • MK1974
Zitieren
Von meiner Neuerwerbung von Peter


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
In den 70er waren die Ungarn für mich die Größten. Time Robber läßt grüßen.


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • ESG 796, Der Suchende
Zitieren
Yeah, Omega Thumbsup
Beide Scheiben, Hall Of Floaters In The Sky und Time Robber im Erstbesitz seit gut 45 Jahren Drinks 

Aber neben Bombast und progressiv-spacigem Kifferzeugs geht  diese Scheibe hier direkt sofort zur Sache:



Die hatten auch auf ungarisch, und ein wenig auf deutsch gesungen..
Zeitlos geil!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • Der Suchende, UriahHeep
Zitieren
[Bild: Screenshot-20230328-192555.png]
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
Keine Ahnung woran es liegt aber deren Diskographie ist ziemlich umfangreich aber zu 90% eben ungarisch. Entweder weil ich nichts verstehe kann ich denen nichts aber auch gar nichts abgewinnen. Die beiden vorgenannten und was du grad hier eingestellt hast...die drei und das wars für mich. Werd mich mal um deinen Tip kümmern gehen.

Eigentlich freu ich mich viel mehr das ich nicht der einzige hier bin der die Alben hat und auch hört.  Thumbsup

Dann will ich es auch für mich vollenden.


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • ESG 796
Zitieren
(28.03.2023, 18:26)Bastelwut schrieb: [Bild: Screenshot-20230328-192555.png]

Muß ich Euch schon wieder auf den Sack gehen, hab ich doch als ca. 21-Jähriger zugeschlagen, weil beim Kumpel über Jacklin oder Stax entdeckt, und überhaupt, Floyd lebte weiter Dance3 
Meine Fresse - Dynamik, Schreckmomente/Dissonanzen, Harmonien, konzertös und konzeptionell, so geil...

Hier lebte mein MBL Sub übrigens so richtig auf - subfrequente Wellen durchzogen Raum und Körper.
Habs hier vor Jahren mal mit elefantösem Infraschall beschrieben.
Kann ich gar nicht mehr hören ohne den Suppi, is wie Ferrari ohne Räder Raucher
Ach so, und lecker, das Cover Floet

Zitieren
Leider geil!

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 4.829 835.300 25.04.2024, 01:00
Letzter Beitrag: Helmi
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.441 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 133 34.517 03.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 231.433 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Ich lese gerade..... space daze 181 48.751 18.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: space daze
  Ich suche gerade... akguzzi 2 196 15.03.2024, 15:14
Letzter Beitrag: akguzzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste