Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audiolab 800M Reparateur gesucht
#1
Hallo Zusammen,

ein Bekantter von mir schickt reihenweise Entstufen über den Jordan, nun ja, wer zwei paar Focal Expression parallel an Endstufen betreibt ist irgendwie auch selber schuld.

Eine Kenwood M1A hat er killt, eine Kenwood M2A ist ihm abgebrannt, und einer der Audiolab Monos sagt auch kein Mucks mehr.

Die M1A ist ein witschaftlicher Totalschaden (Hatte Rücksprache mit Armin), die M2A hat eine Werkstatt in Zürich entsorgt, aber die Audiolabs hätte er gerne repariert.

Gibt es jemanden der englische Endstufen repariert?

Für Armin komm ja nur "Made in Japan" in Frage, was ich ja durchaus verstehen kann.

Gruss

Karsten

Shitt, vertppt, sinnd 8000M Momos, Fipptehlerfeutel
Zitieren
#2
Klugscheißmodus an

Zitat:Audiolab 800M Reoarateur gesucht

da ist dir ein o "rein gerutscht"

Klugscheißmodus aus


Threadtitel !! Oldie



Mein RE: habe ich schon angepasst Raucher

Mal was anderes wäre es nicht sinnvoller ,ihm was Impuls festeres als die Audio Labs vor zu schlagen ...................... nicht das er seine Kohle permanent in Reparaturen "versenkt"

Wobei wenn ich mir die Daten der LS anschaue ,so Impedanz kritisch sind die doch nicht Denker (ohne die LS jetzt zu kennen Sad2 )
Zitieren
#3
Ja ja, ist ja gut, Fipptehlerfeutel eben, aber hat sich erledigt, war nur eine Sicherung defekt und die Inselaffen machen ja alles anders als andere, such da mal eine Sicherung, wenn du sie gefunden hast möchtest du den Konstrukteur am liebsten erschiessen.

Gruss
Zitieren
#4
Dann ist ja gut. Betreibt er wirklich jeweils 2 parallelgeschaltete Focal an jedem Kanal? Das kann ja nur qualmen wenn der Pegel stimmt. Trinken
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#5
Ja, hat er, jetzt hat er für jedes paar eine Endstufe und alles ist gut, nach dem er diverse Onkyo, Yamaha und Kenwoods in Rauchzeichen aufgelösst hat.
Die Audiolabs 8000M sollen 125W RMS an 8Ohm liefern, die Kühlflächer beider Monoböcke ist kleiner als die einer M1A, von daher abe ich da so meine Zweifel.

Hat aber vier Leistungstransistoren pro Endstufe, nun ja, für mich kommen die nicht in Frage, alle Geräte die das Netzteil auf der rechten Seite haben kommen mir irgendwie komisch vor.

Gruss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony tc 755 Reparateur… Akool1 11 990 21.02.2024, 22:51
Letzter Beitrag: teaxi
  [SUCHE] B77 Reparateur Nähe Hannover spocintosh 4 878 11.02.2024, 23:02
Letzter Beitrag: spocintosh
  Camtech Vorverstärker/Audiolab 8000q alte Ausführung 90er Schottl 4 863 27.04.2023, 16:06
Letzter Beitrag: Schottl
  Reparateur für Yamaha Verstärker gesucht awr13 4 1.659 10.05.2022, 17:09
Letzter Beitrag: awr13
  Audiolab 8000CDM Rheydter 15 2.837 02.07.2021, 17:56
Letzter Beitrag: Rheydter
  Suche Technics RS-M 02 "Reparateur" Antek36 10 2.442 16.02.2021, 11:21
Letzter Beitrag: Svennibenni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste