Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Völlig eingefahrene Hörgewohnheiten ... was macht ihr dagegen?
#51
Langsam, aber sicher, glaube ich, dass wir im Süden echt Kulturbaunasen sind LOL
Klingt ja wirklich gut.
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#52
Baunasen oder Bananen ?
Zitieren
#53
(29.03.2014, 09:44)space daze schrieb: und dann das Schanzenviertel.... Da gab es den Kellerladen, der die heißesten Singles aus UK da hatte.....

Der Laden im Keller war wohl "Unterm Durchschnitt", aber nicht in der Schanze, sondern im Durchschnitt (so heißt die Straße) zwischen Dammtor, Planten un Blomen und Grindelhof.

Der im Schanzenviertel (Rip-Off/Rough Trade) hingegen war und ist eine halbe Treppe hoch.
Michelle hat übrigens gerade einen Echo gewonnen - kein Witz.
Und aus Manfred Schütz' GOVI ist dann nach der Pleite später SPV geworden, wenn ich mich recht erinnere.

Womit sich der Kreis schließt, denn zuletzt hat Ecki viele Jahre unter Schütz und seinem Klon Erping bei SPV gearbeitet.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • space daze, Trötenreiter
Zitieren
#54
Sorry, sollte ein Wortwitz werden Floet
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#55
(29.03.2014, 13:32)spocintosh schrieb: Michelle hat übrigens gerade einen Echo gewonnen - kein Witz.

http://old-fidelity-forum.de/thread-1376...#pid554220 Afro
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#56
Bei bandcamp habe ich schon das eine oder andere interessante entdeckt.
Selbst bei YouTube finde ich mir bis dato unbekanntes indem ich die Links rechts ( Crazy ) anklicke, und anklicke und anklicke...
Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • mazyvx, setzi
Zitieren
#57
(29.03.2014, 09:51)Harry Hirsch schrieb: Das die Grenzwellen wieder kommen ist die Nachricht des Jahres. Die Anfangsjahre von FFN vor dem US-Formatradio sind regelmässig Thema, weil es eine intensive Zeit war. Zum Schluss kommt immer die Frage: Was macht eigentlich Ecki Stieg?
Ich spüre eine leicht Euphorie in mir. Zahnlos

Aktuelles Interview:
http://www.unter-ton.de/ecki-stieg--die-...rueck.html
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • HotSake, Trötenreiter
Zitieren
#58
Noch 10 Minuten...
http://www.radio-hannover.de/livestream.html
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
#59
Thumbsup
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#60
Hier noch der direkte iTunes-Link:
http://46.18.240.10:8000/listen.pls
Zitieren
#61
Tease

[Bild: Ohne_Titel.jpg]

Egal, die neue von Gabi D. muss ich mir auch mal genauer anhören. Thumbsup
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#62
...hier wird gerade eine Leitung frei.

Hab's probiert, ich bin raus - ist echt nicht meins. Aber viel Vergnügen den geneigten Hörern!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#63
Dann hast du wohl " Völlig eingefahrene Hörgewohnheiten "?

So wie Ecki.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#64
Lol1Lol1
Zitieren
#65
(09.04.2014, 20:48)Harry Hirsch schrieb: Dann hast du wohl " Völlig eingefahrene Hörgewohnheiten "?

So wie Ecki.

Jouh, scheint so: Ecki und ich fahren halt irgendwie nicht in die gleiche Richtung - nach Front Line Assembly und Laibach habe ich mich erst mal zurückfallen lassen ...danach starb irgendjemand täglich in seiner Uniform (?) und ich bin rechtzeitig abgebogen.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#66
Drei Stunden wollen gefüllt werden. Da muß man auch einen Bogen spannen. jetzt schon seit anderthalb Stunden Ambient, Shoegaze und Ruhigeres.
Gerade läuft Dead Can Dance - Children Of The Sun.

Preisfrage: Wie nimmt man eine 3-Stunden-Sendung auf, ohne ne Macke zu bekommen ?

[Bild: i390.jpg]

Antwort: Nakamichi 680ZX auf Halfspeed.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • samwave
Zitieren
#67
(09.04.2014, 21:52)spocintosh schrieb: Preisfrage: Wie nimmt man eine 3-Stunden-Sendung auf, ohne ne Macke zu bekommen ?

3600ft LPR35 auf 3 3/4 ips? Denker



scnr. UndWeg
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stereo-Tüp für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
#68
Das geht aber dann doch auf Dauer echt ins Geld. Ich hab hier noch einige tonnenweise der damaligen Sendungen auf allen möglichen Tonträgern, DAT, HiFI-Video auf Longplay, Cassetten, aber natürlich auch die Aufnahmen auf meiner A77 Dolby mit 9.5.

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Mani, Trötenreiter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was war der letzte Film, den Ihr gesehen habt? Vancouverona 1.078 215.897 11.03.2024, 20:52
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
  "Musik die mich zum Mörder macht" *mac42* 477 130.415 19.09.2023, 14:45
Letzter Beitrag: vincent1958
  Spotify, Deezer & co- Wie haltet ihr es mit Streaming-Diensten? Don Tobi 248 73.034 08.02.2023, 10:20
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Eternal Playlist - 10 Songs, die ihr mit ins Grab nehmt Ironside 6 1.142 03.12.2022, 19:56
Letzter Beitrag: Ivo
  Fusion - alles was Spass macht HÄUFIG-HEAR 20 5.172 25.02.2022, 18:41
Letzter Beitrag: HÄUFIG-HEAR
  Welche 10 Platten würdet ihr auf die Insel mit nehmen Tobifix 87 17.579 07.04.2021, 13:04
Letzter Beitrag: dupdi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste