Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altec Lansing Model Seven-wiederbeleben?
#1
Hallo Männer
Tag der Entscheidung
Sind die Lansing bessere oder auch schlechtere Partyboxen,oder auch völlig ernstzunehmende Lautsprecher?
Leider hab ich sie nie zu gehör bekommen,als sie noch intakte Sicken hatten.
Reperatur ja oder nein?
Lohnt es sich da nochmal Geld in die Hand zu nehmen?

[Bild: p51902547qyn1.jpg]

[Bild: p51902553jzb5.jpg]

[Bild: p5190256p3afh.jpg]

[Bild: p5190257p6zwb.jpg]

[Bild: p5190258ulyx3.jpg]

Weiss nicht,ob ich sie so oder so im endeffekt behalten werde,da ich mit meinen Sansuis noch immer viel Spass habeRaucher

Aber eure Meinung würd ich gerne hören,da Ihr mächtiges Wissen habt,wie ich finde,schleimspuuuuuuuur ziehLOL
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#2
Hm
Auf die Schnelle finden sich kaum Infos über die Tröten,
da müssen die Prospektsammler ran und mal wühlen ^^

Ich bin generell für LS-Rettung (da es hier ja anscheinend auch nur die Sicken sind).
Für die Sicken wirste so ca 40-50€ in die Hand nehmen müssen (wenn du es machen lässt eher so 150-200€ bei 4 Chassis), ist dir das der Speaker wert?
Alleine vom Aussehen würde ich sagen: ja.
Und ich denke das Geld bekommst du bei nicht gefallen auch wieder zurück beim Verkauf.

Falls du selber nicht Sicken erneuern möchtest, dann könnte ich das für einen kleinen Obulus erledigen.
Einfach Chassis+Sicken(mal beim freundlichen Niederländer anfragen) zu mir =)
Falls da Interesse besteht, einfach PN an mich Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an OsirisDeath für diesen Beitrag:
  • Stereo-Tüp
Zitieren
#3
Hast PN
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NAD Model 90-Widerstaende zu heiss Pilly 60 19.806 28.05.2023, 12:40
Letzter Beitrag: hifisolid
  NAD Model 200 Bastelwut 6 1.814 25.02.2023, 20:54
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Marantz Model 16 applecitronaut 4 1.412 18.12.2022, 12:08
Letzter Beitrag: applecitronaut
  Kopfhörer AKG-K619 mit 3D-Druck wiederbeleben LastV8 8 4.058 23.11.2022, 15:14
Letzter Beitrag: socke011
Photo Grundig Audiorama: welches Model, was mit Gummi? KolfMAKER 5 2.044 26.04.2022, 18:32
Letzter Beitrag: KolfMAKER
  Grundig SV140 wiederbeleben Atze 87 11.437 11.04.2021, 16:08
Letzter Beitrag: ted_am_see



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste