12.04.2018, 10:48
Einen CD Spieler der besseren Art würde ich gern haben in meinem letztendlichen Setup (ist also nicht eilig)
Nein .. kein Burmester oder Accuphase.. oder ?
Hatte hier und da mit so einem Technics SLp1200 geliebäugelt, aber ist mir von abgeraten worden
Jetzt hab ich einen gesehen, den ich vor 25 Jahren toll fand (einfach nur wegen der Optik / Haptik)
Teac VRDS-10 oder so heißt der. Der soll ein super Laufwerk haben, aber angeblich kommt man mit einem externen Wandler deutlich "vorwärts"
mmh Ich weiß es nicht, und hab ehrlich gesagt auch keine Lust, mich durch all die Dinger durchzuhören. Die Frage ist :
Kann ein Vintage Player so gut sein, wie aktuelle Modelle oder besser ?
Sollte man vielleicht einen externen Wandler nehmen?
Mehrere Leuts hier haben gesagt, die klingen eh alle FAST gleich..
Macht es Sinn einfach nur nach Verfügbarkeit des Lasers zu gehen ?
Oder tut es ein alter Laser noch lange genug für mich (Ich höre vielleicht 2 Stunden die Woche CD - sonst nur LP)
Nein .. kein Burmester oder Accuphase.. oder ?
Hatte hier und da mit so einem Technics SLp1200 geliebäugelt, aber ist mir von abgeraten worden
Jetzt hab ich einen gesehen, den ich vor 25 Jahren toll fand (einfach nur wegen der Optik / Haptik)
Teac VRDS-10 oder so heißt der. Der soll ein super Laufwerk haben, aber angeblich kommt man mit einem externen Wandler deutlich "vorwärts"
mmh Ich weiß es nicht, und hab ehrlich gesagt auch keine Lust, mich durch all die Dinger durchzuhören. Die Frage ist :
Kann ein Vintage Player so gut sein, wie aktuelle Modelle oder besser ?
Sollte man vielleicht einen externen Wandler nehmen?
Mehrere Leuts hier haben gesagt, die klingen eh alle FAST gleich..
Macht es Sinn einfach nur nach Verfügbarkeit des Lasers zu gehen ?
Oder tut es ein alter Laser noch lange genug für mich (Ich höre vielleicht 2 Stunden die Woche CD - sonst nur LP)