Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: The Masked Drive - what ist es?? Laufwerkerkennen am Display.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ach so 1xS-Video, ....dann ist es ja ganz einfach Werner.

Yamaha. DVD.. S... 2500?    Denker  Yamaha DVD-S2500  (areadvd.de)
Diverse Anzeichen (SCART,..) deuten auf Baujahr vor 2010 hin.
Ganz heiss - aber die Nummer ist zu groß.

VG Werner
S2499?
Bevor wir jetzt 999 mal runterzählen, löse ich lieber auf :

[Bild: IMG-20220118-235502.jpg]

VG Werner
... und so etwas ist auch sehr schön, aber nicht so weit verbreitet :

[Bild: IMG-20220117-225439.jpg]

VG Werner
Ok Werner. Sind Anzeige u. Anschlüsse beim S1500 und S2500 identisch oder gibts Unterschiede?

Edit: durch die Displayposition ist der rechte Teil anders, S2500 hat da auch LEDs sehe ich jetzt.
Die Anschlüsse sind gleich, aber die Bauhöhe sind beim 1500 ( 5,5cm ) und beim 2500 ( 10cm ) sehr untersschiedlich.

VG Werner
Ja, habe eben im Bildvergleich gesehen dass der S2500 rechts am Display auch 3 LEDs hat.
Diesen rechten Rand konnte man bei deinen 4er Bildern #244 auf der Vorseite nicht erkennen.
(19.01.2022, 12:03)p.seller schrieb: [ -> ]... und so etwas ist auch sehr schön, aber nicht so weit verbreitet :

[Bild: IMG-20220117-225439.jpg]

Ok, registriere erst jetzt, dass du das nächste Laufwerk bereits nachgelegt hast.
Damit das hier kein reiner Dialog zw. BI und DT wird gehe ich mal in den Pause-Mode
Ich denke das Detmold sich nicht verstecken muss, denn es das letzte Display welches ich anbieten kann.

VG Werner
zum WE mal hoch. Thorstens, Uli, Jürgen, HArald, Udo, Hans, Paul, Jaqueline.... nun mal ran ihr Tapedeck, CD Player Fans... Hi
ok, wollen wir mal den alten Weg gehen.
CD Player, Japan, mit umschaltbarem Ausgang (darum Analog / Digital im Display)? Hi
CD - nein
Player - ja
Recorder - auch
Japan - ja
Umschalter - Play und Rec

VG Werner
Ok, dann MiniDisc Recorder   Raucher
Hurra - einen richtigen Schritt weiter

Nur welcher ??

VG Werner
man, ich hab son "Zuhauseding" nie gehabt... nur nen mobilen MDiscman von Sony.

die Aussteuerungsanzeige erinnert mich an TECHNICS, der Rest aber nicht. Denker
Kein Technics...

VG Werner
Aufgrund der Displayfarbe würde ich auf einen Yamaha Mini Disc Recorder tippen.
Vermutlich ein MDX-595
Weil die beiden ein gleiches Diplay haben löse ich auf :


[Bild: IMG-20220118-235447.jpg]

Danke an alle die Mitgeraten haben.

VG Werner
Hatten wir das schon? 
[Bild: comp-DSC02743display.jpg]
Sony CDP-XE520
Marke stimmt, Modell/Serie nicht.
Sony CDP EX77 Denker
Ach nee, die Kante oben am Displayrand ...

CDP XB 720
Rischtisch, 12 points to the accu.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14