Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: The Masked Drive - what ist es?? Laufwerkerkennen am Display.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Volltreffer Peter!
Das Deck gab es auch ohne Dolby S als KX-9050.
Die Kenwood Aussteuerung ist einfach sehr typisch - wenn man schon mal ein Kenwood Deck hatte... Was bei mir der Fall war. Ein 1100HX müßte ich sogar noch in den Tiefen meines Kellers haben. Da ist die Aussteuerung natürlich noch anders...
Ich hätte auch einen - wie ich finde sehr schweren Fall...


[Bild: IMG-3923a.jpg]
(18.11.2021, 21:26)gasmann schrieb: [ -> ]
(17.11.2021, 19:42)nice2hear schrieb: [ -> ]FOSTEX DAT.. Denker

(17.11.2021, 23:01)nice2hear schrieb: [ -> ]Da ist das auffällige Fostex Display hängen geblieben

Aber welcher denn nun ? Floet Tease 
Das Kind braucht ja noch einen Namen Lol1

Mensch Thorsten, du hast/hattest so viele Fostex.  Und hier erkennen ich es nicht. Also kann das Modell nicht ablesen. 
[Bild: DSC06963.jpg]
Bild von dir aus dem Bits vom Band Faden.
(18.11.2021, 22:57)sankenpi schrieb: [ -> ]Ich hätte auch einen - wie ich finde sehr schweren Fall...


[Bild: IMG-3923a.jpg]

Dann fange ich mal. Was von TEAC?
Nein, kein TEAC. Ein deutscher Marken-Anbieter.
Ich dachte zuerst an Metz, aber das passt die Farbe vom Display nicht... Denker
Oder es ist eins von dem Hersteller, welches ich nicht auf dem Schirm habe
(19.11.2021, 07:28)nice2hear schrieb: [ -> ] Und hier erkennen ich es nicht. Also kann das Modell nicht ablesen.

Okay. Da konnte man es tatsächlich nicht ablesen.
Aber hier solltes es gehen LOL 


[Bild: DSC01347a.jpg]
Loewe SC 200
(19.11.2021, 16:48)gasmann schrieb: [ -> ]Ich dachte zuerst an Metz, aber das passt die Farbe vom Display nicht... Denker
Oder es ist eins von dem Hersteller, welches ich nicht auf dem Schirm habe

Ja, Metz war ähnlich.
Das Deck ist von einem Premiumhersteller, der heute noch existiert...

(19.11.2021, 17:28)Wetterkundler schrieb: [ -> ]Loewe SC 200

Joh. Hätte ich nicht gedacht - so schnell. Drinks

[Bild: IMG-3924a.jpg]
Damals nicht ganz billig, heute auch nicht:

[Bild: IMG-20211119-173238.jpg]
(19.11.2021, 16:53)gasmann schrieb: [ -> ]
(19.11.2021, 07:28)nice2hear schrieb: [ -> ] Und hier erkennen ich es nicht. Also kann das Modell nicht ablesen.

Okay. Da konnte man es tatsächlich nicht ablesen.
Aber hier solltes es gehen LOL 
..... BILD.....

aha, ein FOSTEX 16742 ... LOL   ok, ich korrigiere mich, ein FOSTEX D-30!  für mal  18.000 DM??? (Swobi Info)
hier https://old-fidelity-forum.de/thread-219...pid1038620 vorgestellt, und nicht einmal FOSTEX im Text. Flenne
Marantz SD 9020



LG.....Ha-Die
Fast richtig! Aber halt nur fast...
Marantz SD 7

Marantz Esotec Black Exclusive Edition. SM7 SC7 ST7 SD7.



LG.....Ha-Die
SD-8020?
Sd-7, exakt.

[Bild: IMG-20211119-213435.jpg]
dann zum WE was Neues
[Bild: 1k-DSC03444.jpg]
der unscharfe Text über der 1 lautet "CHP/TRK"...
DVD/CD-Player?
yes. Smile
JVC?
Yes
Und damit bin ich raus... JVC war nie so in meinem Fokus Floet
Ok, schauen wir mal ob wer einspringt. Wie bist du als erstes auf diese Marke gekommen?
Hatte ich so im Hinterkopf, da ich schon viele Geräte dieser Zeit in Händen hatte. Erste Intuition.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14